Office: Dateien verschwunden

Helfe beim Thema Dateien verschwunden in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute! Hoffentlich kann mir jemand helfen!?! Hatte für mich wichtige Dokumente in einem Aktenkoffer abgelegt. Wurde aufgefordert das die... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von alex1977, 3. Februar 2008.

  1. alex1977 Neuer User

    Dateien verschwunden


    Hallo Leute! Hoffentlich kann mir jemand helfen!?!
    Hatte für mich wichtige Dokumente in einem Aktenkoffer abgelegt. Wurde aufgefordert das die Dokumente aktualisert werden müssten und hab das auch gemacht aber daraufhin sind die Dokumente verschwunden. Hab schon versucht die Dokumente zu suchen, leider erfolglos! Hat jemand einen Tipp wie ich noch einmal zu diesen Dokumenten gelange oder sind die auf Niemehrwiedersehn gelöscht? BITTE UM JEDE HILFE Dateien verschwunden :oops:
     
    alex1977, 3. Februar 2008
    #1
  2. misterx Erfahrener User
    Wo hattest du sie den Abgelegt also in Welchem Teil des PCs. Du könnets auch sie ausversehen unsichtbar gemacht haben oder Windos hat das gemacht, in diesem Fall, geh oben auf Extras -> Ordnerobtionen -> registrier Karte Ansicht -> runter Scrolen -> Alle Datein und Ordner Anzeigen -> Häckchen und dann auf OK
     
    misterx, 30. Mai 2008
    #2
Thema:

Dateien verschwunden

Die Seite wird geladen...
  1. Dateien verschwunden - Similar Threads - Dateien verschwunden

  2. Alles angelegten teams inkl. Dateien sind aus MS Teams nach Windows update verschwunden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Alles angelegten teams inkl. Dateien sind aus MS Teams nach Windows update verschwunden: Guten Tag, ich habe diese Woche ein reguläres automatisiertes Windows update durchlaufen und beim Neustart war das Teams jungfräulich, d.h. es werden keinerlei Teams mehr angezeigt und damit auch...
  3. DATEIEN SIND EINFACH VERSCHWUNDEN?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

    in Microsoft Teams Hilfe
    DATEIEN SIND EINFACH VERSCHWUNDEN?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!: Ich habe eine Aufgabe in MS Teams für die Uni bearbeitet! Die Abgabe war gestern!! Zum ersten Mal habe ich dabei die vorgegebene und mir zugeordnete Vorlage direkt in Teams bearbeitet!! UND WAS...
  4. Teams; Dateien verschwunden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams; Dateien verschwunden: hallo, meine Dateien in Teams werden nicht mehr angezeigt und ich kann im Team keine neuen Dateien hochladen. Fehlermeldung: Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr...
  5. Outlook lädt Ghostmails herunter!?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook lädt Ghostmails herunter!?: Moin zusammen, mir ist folgendes Phänomen aufgefallen: Wenn ich Mails herunterlade, taucht am Ende ein Download mit einem großen Volumen von mehr als 1 MB auf. Wenn ich anschließend die Mails...
  6. Outlook kaputt PST Datei verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook kaputt PST Datei verschwunden: Habe ein ziemliches Problem. Wollte eine wiederhergestellte PST Datei (persönlicher Ordner), die ich bei der Neuinstallation von WIN10 nicht gesichert hatte, in mein Outlook laden. Dann ging...
  7. Datei nach dem Speichern verschwunden

    in Microsoft Word Hilfe
    Datei nach dem Speichern verschwunden: Hallo zusammen, ich habe ein Riesenproblem mit Word. Ich habe eine Datei, welche ich beruflich ständig nutze und verändere. Wenn ich an der Datei gearbeitet habe speichere ich sie unter einem...
  8. Gespeicherte Word-Datei verschwunden?

    in Microsoft Word Hilfe
    Gespeicherte Word-Datei verschwunden?: Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir aus dem Geschäft ne Word-Datei auf meien E-Mail-Adresse geschickt. Daheim hab ich dir geöffnet (nicht heruntergeladen, sondern gleich auf öffnen gedrückt)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden