Office: Einfach mal Danke gesagt

Helfe beim Thema Einfach mal Danke gesagt in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte die Gelegenheit nutzen und allen Hilfe leistenden auf office-hilfe.com danke sagen. So schnell und kompetent wurde mir bisher noch nicht... Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von fassungslos, 2. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einfach mal Danke gesagt


    Ich möchte die Gelegenheit nutzen und allen Hilfe leistenden auf office-hilfe.com danke sagen.
    So schnell und kompetent wurde mir bisher noch nicht geholfen.
    Macht weiter so ich bin beeindruckt.

    Gruß
    fassungslos
     
    fassungslos, 2. März 2008
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    so was freut einen doch immer ;-)
     
    Michael, 5. März 2008
    #2
  3. beule Erfahrener User
    Da schliesse ich mich doch glatt an: innerhalb eines Tages wurde ein (für mich) schier unüberwindliches Problem gelöst. Wo findet man heute noch soviel nette und vor allem hilfreiche Kompetenz. Geniale Arbeit und nochmal von hieraus vielen Dank an "schatzi" für die geleistete Arbeit.
     
  4. Einfach mal Danke gesagt

    meinen vorgängern möchte ich mich gerne anschließen.

    die erklärungen und verweise sind einfach super. man kann diese gut umsetzen.

    also nochmals besten dank an die leitung und die mitarbeiter, die dieses forum ermöglicht haben.
     
    daisyking, 4. September 2008
    #4
  5. Ich sag auch Schatzi Danke

    Hallo an alle, die hier uns Usern beim Problemelösen helfen :-D

    Vor allem gilt der DANK an Schatzi, der innerhalb kürzester Zeit mir bei Formelproblemen geholfen hat, diese sofort anwendbar sind und mir schlaflose Nächte erspart hat... (Außer die Nacht, auf der ich auf die Lösung warten muss*grins*)

    Ich bin früher schon in einem anderen Forum gewesen, aber Eure Antworten sind wesentlich präziser und der Ton ist wesentlich freundlicher..

    Danke dafür und ich wünsche Euch eine schöne Woche Einfach mal Danke gesagt :cool:

    Grüße vom Bodensee
     
    Heros38, 9. Februar 2009
    #5
Thema:

Einfach mal Danke gesagt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden