Office: Vista - Office lässt sich nicht installieren

Helfe beim Thema Vista - Office lässt sich nicht installieren in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin neu hier! Ich habe am Wochenende meine Festplatte formatiert und wollte nun Office aufspielen, leider wird zwei drittel installiert und... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rosapi, 3. März 2008.

  1. rosapi Neuer User

    Vista - Office lässt sich nicht installieren


    Hallo, ich bin neu hier! Ich habe am Wochenende meine Festplatte formatiert und wollte nun Office aufspielen, leider wird zwei drittel installiert und dann geht der grüne Balken nicht mehr weiter. Der Rechner arbeitet aber, aber da geht nichts weiter. Im Task-Manager steht "wird ausgeführt" - aber das kann doch nicht ne Stunde dauern. Auf meinem Laptop (auch Vista) ging das ratzfatz :?:
     
    rosapi, 3. März 2008
    #1
Thema:

Vista - Office lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...
  1. Vista - Office lässt sich nicht installieren - Similar Threads - Vista Office lässt

  2. Outlook mit Office 2000 SR 1 - auf Laptop mit Vista 32 bit

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook mit Office 2000 SR 1 - auf Laptop mit Vista 32 bit: :?: Hallo ! Ich bin neu im Forum und habe auch mit EDV / Outlook "nicht viel am Hut". Ich habe voriges Jahr einen Laptop mit Vista 32 Bit gekauft. Die Office Home & Student 2007 habe...
  3. Outlook mit Vista (Office 2000)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook mit Vista (Office 2000): huhu, leider ist mein PC komplett hinüber. Nun hab ich ein Notebook mit Vista ;-(( wie bekomme ich nun mein Outlook wieder auf den Rechner? hab versucht mit der Office 2000er Version nur Outlook...
  4. Überschrift in Kopfzeile bei Office 2007/ Vista

    in Microsoft Word Hilfe
    Überschrift in Kopfzeile bei Office 2007/ Vista: Überschrift in Kopfzeile bei Office 2007/ Vista Hallo, ich habe mich durch euer Forum geklickt und nun endlich rausgefunden wie ich die Überschriften in die Kopfzeile bekomme. Auf...
  5. Office 2003 und Vista

    in Sonstiges
    Office 2003 und Vista: :-D Hallo Leute, geht Office 2003 (Basic) unter Vista? Und wenn ja, geht einfaches Installieren oder braucht es irgendwelche Tricks oder gar Zauberkräfte? :oops: Merci für Eure Antwort!
  6. Welche Office-Versionen laufen unter VISTA ???

    in Sonstiges
    Welche Office-Versionen laufen unter VISTA ???: Ich habe mir einen neuen LapTop zugelegt und wollte nun Office 2000 oder 2002 (XP) installieren. Das scheint aber nicht so einfach zu klappen !? Was läuft denn noch alles unter VISTA?
  7. Office Professinoal Edition 2003 auf Vista

    in Sonstiges
    Office Professinoal Edition 2003 auf Vista: Beim Öffnen von Office 2003 Komponenten auf Vista-Laptop bekomme ich immer die "Microsoft Office-Endbenutzer-Lizenzvertragsbestimmung" als Fenster eingeblendet. Ich habe schon mehrfach "annehmen"...
  8. vista und office 2000

    in Microsoft Excel Hilfe
    vista und office 2000: hi folgendes problem noch: hab vom alten pc die daten auf meine externe gespeichter (fat32)mit ausschneiden und einfügen es waren exel tabellen etc. buchhaltung etc. jetzt hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden