Office: Office-Hilfe funktioniert nicht korrekt

Helfe beim Thema Office-Hilfe funktioniert nicht korrekt in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, nach einigen Tagen langen Suchens versuche ich nun bei Euch mein Glück. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in irgendeinem... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Christoph, 5. April 2005.

  1. Christoph Erfahrener User

    Office-Hilfe funktioniert nicht korrekt


    Hallo zusammen,

    nach einigen Tagen langen Suchens versuche ich nun bei Euch mein Glück.

    Folgendes Problem habe ich:
    Wenn ich in irgendeinem Office-Programm die Hilfe verwende und auf einzelne Wörter klicke, die dort "verlinkt" sind, sollte man meinen, dass man zu der Verlinkung springt. Das ist bei mir aber nur noch sporadisch der Fall. Z.T. klappt es, aber meistens klappt es nicht.
    Die Links scheinen defekt zu sein. Ich höre zwar einen "Bestätigungston", d.h. den Office-Sound, dass ich den Link geklickt habe, doch es passiert NICHTS!
    Bei mir erscheinen auch nicht mehr die kleinen - ich glaube - gelben "Kästchen", wenn man einfach mit der Maus darauf verweilt.
    Daher meine Bitte: Weiß jemand von EUCH, was man da machen kann? Ich habe leider keine Ahnung mehr! Vielen Dank!

    Was ich bis jetzt gemacht habe:
    Office zuerst repariert, danach neu installiert, Firewall deaktiviert, diverse Java-Dinge aktiviert bzw. deaktiviert, bei Microsoft gesucht, leider hat das alles nichts geholfen.

    "Technische Daten":
    XP SP2, Office 2000 Premium mit sämtlichen Updates, die man bekommen kann.

    Vielen Dank! Ich hoffe, dass Ihr mir vielleicht Helfen könnt.
     
    Christoph, 5. April 2005
    #1
  2. Christoph Erfahrener User
    Hilfe gefunden!

    habe schon Hilfe bei einem anderen Forum bekommen. Nun funktioniert wieder alles.
    Nachlesen kann man alles hier!

    Link

    Dennoch DANKE![/url]
     
    Christoph, 6. April 2005
    #2
Thema:

Office-Hilfe funktioniert nicht korrekt

Die Seite wird geladen...
  1. Office-Hilfe funktioniert nicht korrekt - Similar Threads - Office Hilfe funktioniert

  2. Antworten lesen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Antworten lesen: Hallo gmoi (Gemeinde) kann mir jemand helfen wie ich an die Antworten rankomme wie ist die vorgehensweise? Hajo hat geschrieben auf meinen Betrag klicken dann kann ich antworten lesen, das...
  3. ich bräuchte Hilfe bei Office Produkten bitte

    in Sonstiges
    ich bräuchte Hilfe bei Office Produkten bitte: Hallo ich hätte Fragen zu Office Ich habe einen Computer 1 mit Win 7 und Office 2010 Und einen Computer 2 mit Win 10 und Office 2019 Jetzt kommt dauernd bei meinem Office 2019 / Word die...
  4. Suchkriterien bei office-hilfe

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Suchkriterien bei office-hilfe: Es wäre schön, wenn es eine Schlagwortsuche bzw. eine Suchmöglichkeit nach Themen gäbe
  5. Office mehrfach Lizenzen

    in Sonstiges
    Office mehrfach Lizenzen: Hallo Community, Vorweg, sollte so ein Beitrag schon bestehen und beantwortet sein, bitte um Entschuldigung. Leider konnte ich mein Anliegen auch nicht bei Google finden. Aber jetzt zu...
  6. Problem mit der Office Hilfe Dieser Link funktioniert leider nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit der Office Hilfe Dieser Link funktioniert leider nicht: Hallo zusammen Ich kann seit einigen Tagen, mir die Office Hilfe mit F1 nicht mehr anzeigen lassen. [ATTACH] Office habe ich auch schon Repariert und neu Installiert. Was kann ich noch...
  7. e-porto Add-In kann keine Internetverbindung aufbauen

    in Microsoft Word Hilfe
    e-porto Add-In kann keine Internetverbindung aufbauen: Hallo, ich musste meinen Laptop neu aufsetzen, und habe nun folgendes Problem (weiter unten die Konfiguration meines Systems, wenn weitere Details benötigt werden, bitte melden): Das Login zum...
  8. Microsoft Office Hilfe funktioniert nicht

    in Sonstiges
    Microsoft Office Hilfe funktioniert nicht: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee wie ich folgendes Problem wieder in den Griff bekomme: Wenn ich in einem der Programme von Microsoft Office 2003 die Hilfe Aufrufe bekomme ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden