Office: Frontpage 2002 fügt immer wieder was ein

Helfe beim Thema Frontpage 2002 fügt immer wieder was ein in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, hab schon ne menge gegooglt und rum gesucht und probiert. Irgendwie spinnt mein Frontpage oder ich bin wirklich nur zu blöd. Folgende Zeilen... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von Hafibaer, 2. April 2008.

  1. Hafibaer Neuer User

    Frontpage 2002 fügt immer wieder was ein


    Hallo,
    hab schon ne menge gegooglt und rum gesucht und probiert. Irgendwie spinnt mein Frontpage oder ich bin wirklich nur zu blöd.

    Folgende Zeilen fügt FP immer wieder ein nachdem ich sie gelöscht hab und auf Speichern gehe.
    <html x.m.l.n.s.:.v.=.".urn:schemas-microsoft-com:vml" xmlnsFrontpage 2002 fügt immer wieder was ein :eek:="urn:schemas-microsoft-comFrontpage 2002 fügt immer wieder was ein :eek:fficeFrontpage 2002 fügt immer wieder was ein :eek:ffice...........geht hier noch weiter


    und diese

    <!--[if !mso]
    <style
    v\:* { behavior: url(#default#VML) }
    o\:* { behavior: url(#default#VML) }
    .shape { behavior: url(#default#VML) }
    </style
    <endif><!--[if gte mso 9]
    <xml><o:shapedefaults v:ext="edit" spidmax="1027"/
    </xml><![endif]--


    wie bekomme ich das weg das FP die ganzen Zeilen einfach ungefragt einfügt ?????
    Komisch finde ich das es nur bei diesem Web so ist. Bei anderen Webs die ich mit dem selben Proggi bearbeite, ist das nicht.
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Danke schon mal.
     
    Hafibaer, 2. April 2008
    #1
  2. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hi Hafibaer...

    ich arbeite z.B. aus diesen und weiteren Gründen nicht (mehr) mit Frontpage und habe es auch nicht mehr auf dem Rechner. Insofern rate ich jetzt etwas: Hast Du möglicherweise ein ImageMap verwendet oder ein Zeichenobjekt oder etwas Frontpage-spezifisches? Oder kam die Datei eigentlich aus MS Office; z.B. Word.

    Was mir auch noch einfällt, wäre in einem Texteditor (Notepad) den Kram zu entfernen, zu speichern und wieder in FP einzulesen.

    Gruß
     
    maninweb, 26. Juli 2008
    #2
Thema:

Frontpage 2002 fügt immer wieder was ein

Die Seite wird geladen...
  1. Frontpage 2002 fügt immer wieder was ein - Similar Threads - Frontpage 2002 fügt

  2. Seitengröße anpassen bei Frontpage

    in Sonstiges
    Seitengröße anpassen bei Frontpage: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Homepage mit Frontpage programmiert. Optimiert für 1024x768 Ich möchte aber erreichen, dass wenn jemand mit einer anderen Auflösung...
  3. Mit Frontpage 2003 ein Kontaktformular erstellen / einfügen?

    in Sonstiges
    Mit Frontpage 2003 ein Kontaktformular erstellen / einfügen?: Hallo schön das ich Euch gefunden habe. Ich arbeite recht lange schon mit Frontpage 2003. Nun habe ich vor ein Kontaktformular auf meine Seite zu bringen. Kann man mit FP eins selber erstellen?...
  4. Frontpage Bild ersetzen

    in Sonstiges
    Frontpage Bild ersetzen: Ich habe hier noch eine Site, die mit Frontpage gestaltet ist. Ich möchte ein Bild auswechseln, aber es gelingt mir nicht. Hat jemand Erfahrung mit Frontpage und kann mir vielleicht weiterhelfen?...
  5. Frontpage 2003 - Hyperlinkbereich

    in Sonstiges
    Frontpage 2003 - Hyperlinkbereich: Hallo zusammen! Bin neu hier und weiß auch nicht, ob das Thema richtig positioniert ist bzw. es für Frontpage-User überhaupt noch eine Hilfe gibt... ...bin gerade dabei eine HP zu erstellen -...
  6. Fehlermeldung bei Frontpage

    in Sonstiges
    Fehlermeldung bei Frontpage: Hallo ich habe das Problem, dass ich auf eine Domain gerne meine neuen Seiten hochladen möchte und es geht nicht. Frontpage hat alles gelösch nur drei Ordner in denen nichts drin ist wollen nicht...
  7. Frontpage 2002 Hilfe, Linkleisten und Überschrift weg!?!

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Frontpage 2002 Hilfe, Linkleisten und Überschrift weg!?!: Hallo, ich hab mühevoll eine HP per Frontpage erstellt und als ich die gemeinsamen Randbereiche bearbeitet habe waren plötzlich sämtliche Linkleisten, Layout und Überschrift verschwunden....
  8. Migration Frontpage 2000 -> 2002

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Migration Frontpage 2000 -> 2002: Meine HP - basierend auf einer stark bearbeiteten FP 2000 Vorlage - lässt sich in FP 2002 nicht bearbeiten. Das Web lässt sich öffnen, aber sobald ich eine Seite in öffne und hineinklicke, stürzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden