Office: Lobeshymne

Helfe beim Thema Lobeshymne in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, jetzt muss ich ja mal Lob loswerden. Zu kritisieren habe ich grundsätzlich nichts. Bin aber auch eher der Learning by doing Typ und habe nie... Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Hechemer, 14. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hechemer Erfahrener User

    Lobeshymne


    Hallo,

    jetzt muss ich ja mal Lob loswerden. Zu kritisieren habe ich grundsätzlich nichts. Bin aber auch eher der Learning by doing Typ und habe nie so richtige Schulungen mitgemacht.

    Da muss ich jetzt sagen: Wozu auch ? Bis jetzt wurde jedes Problem noch in diesem Kreis gelöst, die kompetenten Berater (gibt es auch -innen ?) haben alles auf dem Kasten.

    Ich bin gerne hier, der Umgang ist auch ok und schweift nicht in Beleidigungen oder dumme Kommentare aus. Wirklich super. Werde auch weiterhin meine Probleme hier versuchen zu lösen. Hoffentlich gerate ich auch mal an den Punkt an dem ich einem Dritten Hilfe leisten kann.

    Weiter so....wenn es den Office Oskar geben würde hättet Ihr ihn sicher.

    :-D :-o :lol: Lobeshymne :cool: ;-) :mrgreen: :?: :arrow: :!:
     
    Hechemer, 14. April 2008
    #1
Thema:

Lobeshymne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden