Office: Microsoft Excel hat ein Problem...

Helfe beim Thema Microsoft Excel hat ein Problem... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, sitz hier gerade an meiner Technikerarbeit und jetzt zeigt es mir die ganze Zeit ne Fehlermeldung und zwar folgende: Microsoft Excel hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von techniker23, 18. April 2005.

  1. Microsoft Excel hat ein Problem...


    Hallo,

    sitz hier gerade an meiner Technikerarbeit und jetzt zeigt es mir die ganze Zeit ne Fehlermeldung und zwar folgende:

    Microsoft Excel hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Dort kann ich dann noch auf SCHLIEßEN klicken und dann ist das Programm zu. Die Meldung tritt dann immer auf wenn ich etwas aus einem Kombinationsfeld auswählen möchte. Dieser Fehler trat immer häufiger auf umso mehr ich in das Programm geschrieben hab, bin es anfangs damit umgangen das ich jede längere Formel abgespeichert hab. Aber jetzt geht nix mehr. Die Dateigröße liegt bei ungefähr 750KB, alles nur Formeln, Keine Bilder.
    Ich brauch eure Hilfe, in dem Programm stecken sicher schon fast 100STD arbeit... :shock:

    Gruss Christian
     
    techniker23, 18. April 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    du sagst je mehr Du in das Programm schreibst. Arbeitest Du nur mit Formeln oder auch mit Makros? Bei Makros könnte es schon unter Umständen sein, dass da irgendwas einen Fehler produziert denn Excel nicht verarbeiten kann.
     
    Michael, 19. April 2005
    #2
  3. Hallo,

    hab nur mit Formeln gearbeitet! Aber mein Problem hat sich gelöst! Hatte in einer Ausgeblendeten Datei mehrere Zirkelbezüge!! Das war die Lösung des Problems es hatte mir zwar den Zirkelbezug schon länger angezeigt aber konnte bisher immer weitermachen!!

    Aber jetzt läuft es wieder einwandfrei... :-D

    Danke trotzdem

    Gruss
     
    techniker23, 19. April 2005
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Microsoft Excel hat ein Problem...

    Naja wenn Excel eines sicher nicht mag, dann sind es Zirkelbezüge, weil es dann ja eigentlich im Kreis rechnen soll und wenn das zu viel wird, dann kann das schon mal zu einem Absturz führen ;-)
     
    Michael, 19. April 2005
    #4
Thema:

Microsoft Excel hat ein Problem...

Die Seite wird geladen...
  1. Microsoft Excel hat ein Problem... - Similar Threads - Microsoft Excel Problem

  2. Kostenlose Online-Weiterbildung zu Microsoft Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kostenlose Online-Weiterbildung zu Microsoft Excel: Bereit für ein Upgrade deiner Microsoft Excel Kenntnisse? Dann nimm an einer kostenlosen Weiterbildung teil, die die Universität Mannheim gerade in Kooperation mit der Lernplattform edyoucated...
  3. Verweis mit Datumszeitraum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verweis mit Datumszeitraum: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich muss aus meiner Tabelle den Erzeuger-Preis auslesen(Das ist der Preis der dem Kunden in Rechnung gestellt wird). Dieser Preis ist abhängig vom von mir...
  4. Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien": Hallo zusammen, ich habe mir "Microsoft Office 2021 Home and Business" für Mac zugelegt. Nun habe ich gesehen das es wohl auch die Neuerung gibt, den Datentyp "Geographie" und "Aktien" zu...
  5. Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel

    in Microsoft Teams Tutorials
    Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel: Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Exportieren Sie...
  6. Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel

    in Microsoft Teams Hilfe
    Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel: Hallo liebe Community, wenn ich die Noten aus einem Team in eine Exceltabelle exportiere, ist diese unbrauchbar, da alle Noten, Feedbacks u.s.w. zu den jeweiligen Teilnehmern in einer Spalte...
  7. Microsoft Excel - VBA Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Microsoft Excel - VBA Hilfe: Hallo Zusammen, vorweg bitte ich mein Unwissen zu entschuldigen, leider habe ich noch nie mit VBA gearbeitet und somit quasi keine Kenntnisse. Folgendes Szenario: Zelle C12 enthält Preis X...
  8. Microsoft Office Excel hat ein Problem festgestellt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Microsoft Office Excel hat ein Problem festgestellt: Hallo, bin Neu hier im Forum. Habe versucht ähnliche Artikel zu finden, doch leider ohne Erfolg. Hier nun mein Problem: Microsoft Office Excel hat ein Problem festgestellt und muss beendet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden