Office: Automatische Updates deaktiviert, Fehlercode 1058 & Pop-

Helfe beim Thema Automatische Updates deaktiviert, Fehlercode 1058 & Pop- in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Seit ca. 2 Wochen war mein automatische Update deaktiviert. Auch das manuelle Aktivieren war nicht möglich. Nach längerem Stöbern im Netz habe ich hier... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von fourdeluxe, 18. Juni 2008.

  1. fourdeluxe Neuer User

    Automatische Updates deaktiviert, Fehlercode 1058 & Pop-


    Seit ca. 2 Wochen war mein automatische Update deaktiviert. Auch das manuelle Aktivieren war nicht möglich. Nach längerem Stöbern im Netz habe ich hier eine Lösung für das Problem gefunden -> Microsoft Live Onecare. Es wurde ein Trojaner gefunden und von der Platte verbannt.Seitdem ist das automatische Update wieder aktiviert.
    Leider bleibt aber ein kleines Problem, dass hier auch bereits beschrieben wurde. Seit dem Trojana habe ich laufend Pop-Ups die mich darüber informieren, dass mein Rechner mit Vieren infiziert ist und dass ich sofort "Vista-Antivirus" downloaden muss. Habe ich natürlich nicht gemacht. Das Problem mit den Pop-Ups bekommt mein Antivirusprogramm aber nicht in den Griff.
    Ich würde mich also über Hilfe und Tips freuen!
    Danke!!
     
    fourdeluxe, 18. Juni 2008
    #1
  2. Ich weiss jetzt nicht ob das was bringt, aber hast du den Windows Defender auch drauf?? Ich weiss nicht, vielleicht bringt das was in zusammenspiel mit Windows Live OneCare.

    P.S. Ich habe das Problem seit dem, daß sich der PopUp-Blocker nicht mehr abschalten lässt, aber das sind Kindereien gegen das Problem das Du hast. WICHTIG ist, nichts runterladen was da aufploppt.
     
    crudelis Pernicies, 19. Juni 2008
    #2
  3. :shock: Hab soeben probiert, den Windows Defender runterzuladen, aber funktionierte nicht, da sich Windows Live OneCare mit dem Defender beisst. Also der Defender möchte das ich LOC* deinstalliere und das sehe ich mal gar nicht ein.

    Hm den einzigen Rat wo ich Dir jetzt noch geben kann ist, das Du LOC* mal einen kompletten Scan machen lässt, also die gesamte Wartung.

    Wäre Dir mal für ein Feedback dankbar.

    *Windows Live OneCare
     
    crudelis Pernicies, 20. Juni 2008
    #3
  4. fourdeluxe Neuer User

    Automatische Updates deaktiviert, Fehlercode 1058 & Pop-

    Danke für deine Tipps, aber das Problem mit den Pop-ups besteht nach wie vor. Werde mir jett nochal nen anderen scnner runterladen. Irgendwelche Empfehlungen??
     
    fourdeluxe, 20. Juni 2008
    #4
  5. fourdeluxe Neuer User
    Habe gerade mal MalWareBytes laufen lassen und dabei wurden 7 weitere infizierte Dateien gefunden. Seitdem ich auch der Rechner wieder etwas flotter unterwegs (das war ein weiteres Problem).
    Pop-ups bis jetzt nicht wieder aufgetucht, aber ich will den Tag mal nich vor dem Abend loben!
     
    fourdeluxe, 20. Juni 2008
    #5
  6. crudelis Pernicies, 21. Juni 2008
    #6
  7. fourdeluxe Neuer User
    Danke für den Tip, aber ich ddnke mein Rechner ist auch so schnell genug ;)

    Core2Duo E6850
    MSI P7N SLi Platinum
    2048MB DDR2
    MSI NX8800-GT (1024MB)
     
    fourdeluxe, 21. Juni 2008
    #7
  8. Automatische Updates deaktiviert, Fehlercode 1058 & Pop-

    Hast aber wenig was von Deiner Leistung, wenn diese nur mit Müll ausgelastet ist. Aber gut, wie Du meinst, vielleicht sehen ja andere mein Angebot noch.
     
    crudelis Pernicies, 21. Juni 2008
    #8
Thema:

Automatische Updates deaktiviert, Fehlercode 1058 & Pop-

Die Seite wird geladen...
  1. Automatische Updates deaktiviert, Fehlercode 1058 & Pop- - Similar Threads - Automatische Updates deaktiviert

  2. Werte automatisch übernehmen

    in Microsoft Access Hilfe
    Werte automatisch übernehmen: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauchen könnte. Vereinfacht dargestellt möchte ich einen Wert aus einer Tabelle automatisch in eine andere Tabelle speichern. Ich...
  3. Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche: Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen, wie ich es hinbekomme, das ich eine Spalte Datumsbasiert auf der Vier-Tage-Woche automatisch ausfüllen lassen kann anhand der Benutzerdefinierten...
  4. Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern: Moin, ich habe da mal eine bitte: wie kann ich diesen Code dazu bringen von einer bestimmten Datei automatische Werte in eine andere Datei kopiert? Ich kann zwar die Werte in derselben Tabelle...
  5. Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung: Hallo in die Runde! Vorab schon mal vielen Dank für alle Mühen und die Hilfe! Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Geräteliste als Excel Datei mit einigen verschiedenen Tabellenblättern...
  6. Arbeitszeiten Pausen automatisch abziehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeiten Pausen automatisch abziehen: Hallo Zusammen Ich möchte eine Tabelle erstellen, in welcher die gesetzlichen Pausen automatisch abgezogen werden. Das heisst ab einer gewissen Anzahl Stunden sollen Automatisch 30min oder 1h...
  7. Beispiel für automatisches mdb Update mittels Batch-Datei

    in Microsoft Access Hilfe
    Beispiel für automatisches mdb Update mittels Batch-Datei: Hallo zusammen, ich möchte mit mal erlauben, euch hier ein Beispiel zu geben, wie wir das Problem mit den ständig neuen Versionen und Updates in der Firma gelöst haben. Ich habe den...
  8. Automatische Updates deaktiviert: Fehler 1058

    in Sonstiges
    Automatische Updates deaktiviert: Fehler 1058: Nach dem neuesten Windows Update vom Mai 2008 ist meine Automatische Aktualisierung ausgeschaltet. Zwar ist diese im Fenster "Automatische Updates" aktiviert, aber im "Sicherheitscenter" ist diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden