Office: Quelltext

Helfe beim Thema Quelltext in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich brauch ganz dringend Hilfe. Ich habe mir mit Microsoft FrontPage 2000 eine Homepage gebastelt und seh gerade daß der Quelltext der Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von Helmut, 21. Juni 2008.

  1. Helmut User

    Quelltext


    Hallo,

    ich brauch ganz dringend Hilfe. Ich habe mir mit Microsoft FrontPage 2000 eine Homepage gebastelt und seh gerade daß der Quelltext der Seite für Google unsichtbar ist, wie mache ich diesen Quelltext für Google sichtbar???

    Kann mir jemand weiterhelfen???

    Grüßle
    Helmut
     
    Helmut, 21. Juni 2008
    #1
  2. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hi Helmut...

    Der Quelltext publizierter HTML Seiten ist immer, sobald sie im Browser erreichbar sind, sichtbar.

    Insofern, meinst Du vielleicht, dass man Deine Seite im Google nicht findet?

    Das ist schon eine Wissenschaft für sich, erste Massnahmen können sein, die Website bei Google anzumelden und Keywords für Deine Seite anzulegen. Die Keywords sollten stichwortartig den Inhalt der Seite beschreiben, es sollten auch nicht zuviele Keywords sein. Schau' mal bei www.selfhtml.org rein, bei den Metatags findet sich eine Beschreibung zu Keywords. Wenn Du die Site mehr optimieren möchtest, würde ich mal nach dem Stichwort "Suchmaschinenoptmierung" googlen.

    Und, bis Google merkt, dass es die Seite gibt, kann's was dauern; ist also nicht innerhalb von 3 Tagen erledigt.

    Gruß
     
    maninweb, 26. Juli 2008
    #2
Thema:

Quelltext

Die Seite wird geladen...
  1. Quelltext - Similar Threads - Quelltext

  2. Quelltext anzeigen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Quelltext anzeigen: Hallo Ich möchte mir, für empfangene Mails, den Quelltext anzeigen lassen. Den Button habe ich auch schon, der Symbolleiste für den Schnellzugriff, hinzugeffügt! Nun habe ich aber...
  3. Mappe mit Linux und Open Office geöffnet Quelltext sichtbar!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mappe mit Linux und Open Office geöffnet Quelltext sichtbar!: Hallo ! Habe ein riesen Problem! Meine Arbeitsmappe hab ich in Excel fast fertig. Passwortgeschützt, Die Visual BAsic Seite habe ich auch mit Passwort versehen. Alles Bestens! Jetzt hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden