Office: Google Bildersuche mehr Bilder auf Seite anzeigen lassen

Helfe beim Thema Google Bildersuche mehr Bilder auf Seite anzeigen lassen in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie kann ich es realiesieren dass bei der Google Bildersuche mehr Bilder als standardmäßig festgelegt angezeigt werden. Bis jetzt sehe ich... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von fixtroedelfuchs, 25. Juni 2008.

  1. Google Bildersuche mehr Bilder auf Seite anzeigen lassen


    Hallo,
    wie kann ich es realiesieren dass bei der Google Bildersuche mehr Bilder als standardmäßig festgelegt angezeigt werden.

    Bis jetzt sehe ich auf jeder Seite 18 Bilder aber ich möchte weit mehr vielleicht je nach Aufbauzeit der Seite bis zu 200 Bilder gleichzeitig sehen.

    Wo kann man das einstellen?

    Danke für eure Hilfe!
     
    fixtroedelfuchs, 25. Juni 2008
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Falls du mit Firefox surfst, dann google mal nach der Erweiterung "Pic Lens". Diese lädt mit der Zeit immer mehr verfügbare Bilder in eine recht hübsche Diaschau.
     
    schatzi, 25. Juni 2008
    #2
  3. Danke für den Tip aber ich verwende den neuen IE. Gibt es da auch etwas?
     
    fixtroedelfuchs, 25. Juni 2008
    #3
  4. schatzi Super-Moderator

    Google Bildersuche mehr Bilder auf Seite anzeigen lassen

    Hallo!

    Keine Ahnung...
    Wer mit Firefox gearbeitet hat, wechselt nicht freiwillig wieder zum IE zurück!
     
    schatzi, 25. Juni 2008
    #4
  5. Wir arbeiten in der Firma mit dem IE. Das ist das Problem. Da kann ich nicht einfach sagen, dass Sie mit dem Firefox arbeiten sollen. Privat nutze ich auch Mozilla und weiß, dass dieser um ein vielfaches besser ist.

    Aber es gibt doch bestimmt ähnliches auch für den IE oder?
     
    fixtroedelfuchs, 26. Juni 2008
    #5
  6. :lol: hast Du ne Ahnung
     
    crudelis Pernicies, 30. Juni 2008
    #6
  7. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Nanu, was treibt dich denn freiwillig wieder zurück zum IE?
    Die vielen schönen neuen Viren?
    Die krepelnde Geschwindigkeit?
    Die ach so überragenden individuellen Anpassungsmöglichkeiten?

    Oder hat Mircoschrott beim IE8 endlich wieder etwas aufgeholt?

    Google Bildersuche mehr Bilder auf Seite anzeigen lassen [​IMG]
     
    schatzi, 30. Juni 2008
    #7
  8. Google Bildersuche mehr Bilder auf Seite anzeigen lassen

    Nicht das ich wüsste, aber alles was Du da aufzählst (bis auf die Viren) erinnert MICH mehr am FF. Ich nutze diesen nur wegen den guten PlugIns für html-codex oder CSS-Style.

    Wenn ich surfe nutze ich eher den IE8. (weiss auch net, geht fix und läuft stabil auch ohne etliche Addons). Des weiteren lobe ich mir Silverlight, der den ganzen Sites noch nen Grafik-kick gibt.

    Viele Scripte für html laufen leider auch nur auf IE. und wenn ich schon Internet habe, dann möchte ich das in vollem Umfang geniessen. Ausserdem ist der Support besser beim IE. Noch lasse ich beim IE8 den IE7 "emulieren", weil so ganz ausgereift ist er ja noch nicht der 8er Beta.

    Und der 3er FF schleicht ohne Ende... muss echt sagen, des isn Ressourcenfresser, und ich bin der meinung der FF2 kann mit dem IE7 nicht mithalten.
    Aber jeder sieht das eben anders, ich kenne genug, die wieder back 2 rules (IE) gegangen sind.
     
    crudelis Pernicies, 30. Juni 2008
    #8
  9. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    "Ressourcenfresser" sehe ich ein. Uneingeschränkt!
    Alles andere kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, aber was soll's...

    Hast du mal die Beta von "Safari für Windows" ausprobiert?
    Der spielt bei mir geschwindigkeitsmäßig in einer ganz anderen Liga!!!
    Aber beim posten werden leider gewisse Sonderzeichen (z.B. "ß") falsch dargestellt und damit ist es auch schon wieder Mist!
     
    schatzi, 1. Juli 2008
    #9
  10. Ok, ist bei mir noch nicht aufgefallen das mit dem "ß". Und wie Du siehst, ist auch mein Rechner nicht auf den neuesten Stand (von der Hardware), und da merkt man jede Ressourcennutzung.

    :lol: irgendwie sind wir etz vom Thema abgekommen.


    Also ich habe auch keinen AddOn für IE der dazu gut ist, das man mehr Google-Bilder sehen kann. Wenn ich aber mehr Bilder auf einer Seite haben möchte, steig ich eh um auf LiveSearch.

    Ich weiss, hört sich alles bischen Microsoft-orientiert an, aber wenns nunmal solche Alternativen gibt und microsoft in gewissen Sachen eben bessere Sachen aufn Markt bringt....
     
    crudelis Pernicies, 1. Juli 2008
    #10
Thema:

Google Bildersuche mehr Bilder auf Seite anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...
  1. Google Bildersuche mehr Bilder auf Seite anzeigen lassen - Similar Threads - Google Bildersuche Bilder

  2. Auswertung von Google Terminen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auswertung von Google Terminen: Einen schönen guten Tag, ich würde gerne eine Auswertung meines google Kalenders machen. Wo ich eben sagen kann, wann war ich wie oft bei denselben Termin. Daher die frage, wie bekommt man...
  3. Mehrere Outlook Kalender mit Google Kalender synchronisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mehrere Outlook Kalender mit Google Kalender synchronisieren: Hallo, ich möchte zwei Outlook Kalender mit einem Google Kalender Synchronisieren den ich dann auf meinem Handy nutze. Meine Konstellation ist folgende: Ich nutze zwei verschiedene Outlook...
  4. Fehler beim Parsen bei google Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler beim Parsen bei google Tabelle: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Excel und leider bin ich in Excel nicht so gut, dass ich selbst eine Lösung finde. Deshalb wäre ich unheimlich froh, wenn mir jemand hier helfen würde....
  5. Google Maps Standort in Excel Anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Google Maps Standort in Excel Anzeigen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand Helfen. Vielleicht geht das auch nicht! Ich möchte mit Excel eine Datei erstellen, wenn der Techniker vor einem Krankenhaus steht und er in eine...
  6. Google Kalender und VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Google Kalender und VBA: (dito für Access siehe https://www.ms-office-forum.net/foru...d.php?t=371516) Hallo Forum, in diesem Forum ist das Thema bereits an mehreren Stellen angeschnitten worden, viele Beträge (konnten)...
  7. Google Kalender und VBA

    in Microsoft Access Hilfe
    Google Kalender und VBA: Hallo Forum, in diesem Forum ist das Thema bereits an mehreren Stellen angeschnitten worden, viele Beträge (konnten) nicht beantwortet / abschlossen werden. Ein vielversprechender Ansatz ist unter...
  8. Google Übersetzer

    in Microsoft Access Hilfe
    Google Übersetzer: ich habe den Code im Archiv gefunden. Leider bekomme ich immer einen leeres Ergebnis zurück. Diese Stelle bringt keinen Inhalt zurück TranslateText =...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden