Office: Testversion zu ende

Helfe beim Thema Testversion zu ende in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallöchen hatte mit ein Buch gekauft mit testvesion 120 Tage Frontpage2003 Zeit ist um und ich kann diese Version nicht umändern. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von nettchen, 1. August 2008.

  1. nettchen Neuer User

    Testversion zu ende


    Hallöchen

    hatte mit ein Buch gekauft mit testvesion 120 Tage Frontpage2003
    Zeit ist um und ich kann diese Version nicht umändern.

    Kann mir jemand dabei helfen?

    nettchen
     
    nettchen, 1. August 2008
    #1
  2. magicjeanny Erfahrener User
    Hallo nettchen,

    hast du denn einen offiziellen Aktivierungsschlüssel für das Progi?

    Dann sollte es kein Problem sein, die Testversion in eine Vollversion umzuwandeln.

    Falls du keinen hast wirds schwierig, da illegal

    Liebe Grüße

    Eva
     
    magicjeanny, 2. August 2008
    #2
Thema:

Testversion zu ende

Die Seite wird geladen...
  1. Testversion zu ende - Similar Threads - Testversion

  2. Kündigen der kostenlosen Testversion von Microsoft 365 Family

    in Microsoft Excel Tutorials
    Kündigen der kostenlosen Testversion von Microsoft 365 Family: Kündigen der kostenlosen Testversion von Microsoft 365 Family Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  3. Wo gibts Access-Testversion?

    in Microsoft Access Hilfe
    Wo gibts Access-Testversion?: Schönen guten Abend, entschuldigung für's so Reinplatzen, aber ich suche ganz dringend eine Testversion von Access, gerne auch ältere Version!! Aber Microsoft bietet auf seinen Seiten das...
  4. Teams Commercial Cloud - Testversion umwandeln

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Commercial Cloud - Testversion umwandeln: Hallo zusammen, wir haben eine M365 Tenant mit 15 M365 E3 Lizenzen. Zustzälich haben wir die Microsoft Teams Commercial Cloud - Testversion mit 500k Lizenzen, diese läuft allerdings bald ab. Im...
  5. 60 Tage Testversion von Microsoft Office 2013 verfügbar

    in Forumregeln, News, Aktuelles und wichtige Informat
    60 Tage Testversion von Microsoft Office 2013 verfügbar: Hallo liebe User, ab sofort bietet Microsoft eine 60 Tage Testversion für Microsoft Office Professional Plus 2013 an. Ihr findet den Download unter folgendem Link: Die Version gibt es für 32...
  6. Produkt Key bzw. Aktivierung klappt nach Testversion nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Produkt Key bzw. Aktivierung klappt nach Testversion nicht: Hallo, ich nutzte Outlook 2007 in der Microsoft Office Professional 2007 Testversion. Nun habe ich zwischenzeitlich das Office Outlook 2007 mit Business Contact Manager bei Amazon erworben,...
  7. Nach der Testversion läuft mein Outlook nimmer

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nach der Testversion läuft mein Outlook nimmer: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich hab mal die Office 2007 Version mit Outlook installiert und ein bißchen damit gearbeitet. Nun wollte ich aber mein altes Office XP...
  8. Kann Testversion nicht deinstallieren!!

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann Testversion nicht deinstallieren!!: Ich hatte ne Testversion von Office 2003, die ich auch nach den 90 Tagen fast komplett deinstalliert bekommen habe. Ausser Outlook!!! Und jetzt startet er dann immer wieder den Installer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden