Office: Problem mit Windows Server 2003

Helfe beim Thema Problem mit Windows Server 2003 in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle Habe ein sehr komischen Efekt bei uns in der Firma mit dem Anmelden aufen Server. Alle Benutzer bis auf einen können sich normal... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Amsel0_0, 23. September 2008.

  1. Problem mit Windows Server 2003


    Hallo an alle

    Habe ein sehr komischen Efekt bei uns in der Firma mit dem Anmelden aufen Server.
    Alle Benutzer bis auf einen können sich normal Anmelden und los Arbeiten nur bei einem User geht das leider nicht der muß erst alle Netzlaufwerke anklicken um Arbeiten zu können finde leider nix dazu im Netz.
    6 Rechner haben Windows 98
    5 Rechner haben Windows XP Pro SP2
    Das Problem ist leider nur bei einem Windows XP Pro SP2 Rechner habe keine Ahnung woran es da liegen kann?

    Freue mich über jede Antwort und bedanke mich schon im Vorraus bei euch!!!
     
  2. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hi Amsel0_0...

    Du könntest zunächst überprüfen, ob im Windows Explorer unter dem Menüpunkt Extras->Ordneroptionen im Reiter Ansicht ein Häkchen bei 'Automatisch nach Netzwerkordnern und Druckern suchen' angehakt ist. Ggf. gegenchecken mit einem Rechner wo es geht.

    Gruß
     
Thema:

Problem mit Windows Server 2003

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Windows Server 2003 - Similar Threads - Problem Server 2003

  2. Data Transform, Problem with delimiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  3. Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen...
  4. Seltsames Problem beim Sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seltsames Problem beim Sortieren: Hallo! :) Ich wollte in Microsoft Excel folgende Auflistung so sortieren, dass die Werte neben den Jahreszahlen absteigend aufgelistet werden, die Jahre mit den höchsten Zahlen oben stehen:...
  5. Problem mit dem MS-SQL-Server

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem mit dem MS-SQL-Server: Guten Tag zusammen, Ich habe heute mal ein Problem. Über einen ODBC-Treiber 32-bit und Access 32-bit habe ich eine Tabelle in Access 2013 eingebunden. In der Tabelle steht im Feld Preis im...
  6. Shared Calendar Problem - Exchange Server

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Shared Calendar Problem - Exchange Server: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben folgendes Problem(e). In unserem Betrieb sind 7 Email Accounts mit dem Exchange Server verbunden. Das Problem ist, dass jeder den Kalender des anderen...
  7. Outlook Web App Problem mit Cursor auf Mac

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Web App Problem mit Cursor auf Mac: Guten Tag, seit ein paar Tagen haben zwei meiner Kolleginnen ein Problem beim schreiben einer E-Mail in OWA. Sobald sie ein Paar Zeilen geschrieben haben springt der Cursor wieder an den Anfang...
  8. Problem mit den FP Server-Erweiterungen

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Problem mit den FP Server-Erweiterungen: hallo, gibt es hier jemanden, der sich mit der Installation der FP Erweiterungen auskennt? Ich habe unser Intranet in der Firma neu gemacht und habe auch ein Suchformular eingebaut. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden