Office: (Office 2010) 1004 fehler

Helfe beim Thema 1004 fehler in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo zusammen da ich mich zurzeit was mit Excel beschäftige und den Makros habe ich was Kleines zusammen geschnipselt. mein Problem ist das ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dahuf86, 23. April 2017.

  1. dahuf86 Neuer User

    1004 fehler


    hallo zusammen

    da ich mich zurzeit was mit Excel beschäftige und den Makros habe ich was Kleines zusammen geschnipselt.

    mein Problem ist das ich immer eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich was einfügen will vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen

    hier einmal die Zeile wo der Fehler sein soll



    HTML:
    Columns("A:D").Sort Key1:=Range("A3"), Order1:=xlAscending, Header:=xlGuess, _
            OrderCustom:=1, MatchCase:=False, Orientation:=xlTopToBottom
    vielen Dank schon mal im Voraus
     
    dahuf86, 23. April 2017
    #1
  2. Lutz Fricke Erfahrener User
    Hallo dahuf86,

    eine einzelne Zeile sagt selten etwas darüber aus, warum ein Fehler auftritt.

    Hast Du eine Beispieldatei oder zumindst den gesamten Code?

    Gruß,
    Lutz
     
    Lutz Fricke, 24. April 2017
    #2
Thema:

1004 fehler

Die Seite wird geladen...
  1. 1004 fehler - Similar Threads - 1004 fehler

  2. Laufzeitfehler 1004 "Die Methode 'Range' für das Objekt '_Global' ist fehlgeschlagen".

    in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler 1004 "Die Methode 'Range' für das Objekt '_Global' ist fehlgeschlagen".: Hallo Leute,*:)* nachdem ich in die "addIn 1.2.4" ein Sheet RKL eine Dropdownliste und ein Togglebutton hinzugefügt habe bekomme ich beim aufruf der UF die Fehlermeldung "Laufzeitfehler 1004 "Die...
  3. Laufzeitfehler 5 und 1004

    in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler 5 und 1004: Hallo, ich bin neue hier und hoffe Hilfe zu finden. Vorneweg gesagt, ich bin der dümmste anzunehmende Anwender und definitiv kein Excel-oder Windows-Profi. Also bitte ich um eine möglichst...
  4. Fehler 1004 bei Namen löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler 1004 bei Namen löschen: Hallo liebes Forum Möchte mich zuerst mal vorstellen. Bin 25 und stamme wie der Name verrät aus der Schweiz und studiere an einer Universität. Ich habe nun bereits 1 Tag die ganzen Foren...
  5. Laufzeitfehler '1004': Anwendungs- oder objektdefinierter Fehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler '1004': Anwendungs- oder objektdefinierter Fehler: Hallo Zusammen! ich habe ein Programmcode für mein Excel-Projekt geschrieben und leider funktioniert er nicht immer! manchmal läuft er fehlerfrei, manchmal zeigt er mir immer wieder diesen...
  6. PDF Export mit Fehler 1004

    in Microsoft Excel Hilfe
    PDF Export mit Fehler 1004: Guten Abend zusammen, mein Name ist Lukas und ich bin ganz neu hier. Zum Einstand habe ich gleich mal ein Problem mitgebracht *tongue.gif* Ich habe eine Excel Datei mit mehreren Blättern. Die...
  7. AutoFilter: Fehler 1004 (AutoFilter-Methode des Range-Objektes)

    in Microsoft Excel Hilfe
    AutoFilter: Fehler 1004 (AutoFilter-Methode des Range-Objektes): Hallo zusammen Ich möchte das AutoFilter Dropdown-Menü mit einer ComboBox auf einem UserFrame nachbilden, in dem ich per RowSource die zu filternde Spalte in die ComboBox lade und nach Änderung...
  8. Fehler 1004 beim Kopieren von Excel-Inhalten aus Powerpoint heraus

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Fehler 1004 beim Kopieren von Excel-Inhalten aus Powerpoint heraus: Hallo zusammen, ich habe eine Powerpoint-Präsentation, die zum Hauptteil Tabellen und Graphen aus Excel enthält. Bisher habe ich die entsprechenden Tabellen und Graphen manuell aus Excel kopiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden