Office: 2 Tabellen miteinander vergleichen

Helfe beim Thema 2 Tabellen miteinander vergleichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich hab 2 Tabellen mit den gleichen Überschriften und vielen Datensätzen und möchte die vergleichen Als Beispiel A1 = Name B1 = Ort C3 = Tel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Aleshi, 9. August 2011.

  1. Aleshi Neuer User

    2 Tabellen miteinander vergleichen


    Ich hab 2 Tabellen mit den gleichen Überschriften und vielen Datensätzen und möchte die vergleichen

    Als Beispiel

    A1 = Name
    B1 = Ort
    C3 = Tel

    wie kann ich rausfinden ob die Selbe Person in beiden Tabellen vorhanden ist
    (Also Name+Ort+Tel)

    Danke

    In der map sollen 10 und 20 verglichen werden
     
    Aleshi, 9. August 2011
    #1
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    silex1, 9. August 2011
    #2
Thema:

2 Tabellen miteinander vergleichen

Die Seite wird geladen...
  1. 2 Tabellen miteinander vergleichen - Similar Threads - Tabellen miteinander vergleichen

  2. Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen: Guten Tag, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Excel Datei mit zwei Arbeitsblätter. Arbeitsblatt 1 mit Spalte a=Lieferant und Spalte b=IBAN Nummer. Arbeitsblatt 2 beinhaltet die...
  3. Access tabellen miteinander vergleichen über vba

    in Microsoft Access Hilfe
    Access tabellen miteinander vergleichen über vba: hallöchen.! ich hoffe es kann mir einer schnell helfen bin schon kurz vorm verzweifeln...ich möchte 2 access tabellen mit einander über vba vergleichen. in der ersten tabelle befindet sich der...
  4. Tabelle miteinander vergleichen premium

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle miteinander vergleichen premium: Hallo alle zusammen, ich habe vor kurzenm schoneinmal eine Frage bzgl. eines Vergleiches von 2 Excel-Tabellenblättern gestellt und auch hilfe bekommen. nun stehe ich vor einer neuen...
  5. Tabellen miteinander vergleichen; Excel 2010

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen miteinander vergleichen; Excel 2010: Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Tabellen: - 1. Eine Tabelle mit allen Artikeln unseres Unternehmens, - 2. Eine Tabelle, welche lediglich einen Teil der...
  6. Zwei tabellen miteinander verknüpfen und automatisieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei tabellen miteinander verknüpfen und automatisieren: Moin! Ich möchte gern auf der ersten Seite ein Start und ein Enddatum rein schreiben können und auf der zweiten seite soll sich daraus eine ganze tabelle ergeben. und auf der anderen seite soll...
  7. Tabellen miteinander vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen miteinander vergleichen: Hallo, wie kann man Tabellen miteinander vergleichen? Schaut mal bitte in die Datei, habe es dort bischen näher erläutert. Vielen Dank Gruß SNik313
  8. 2 Tabellen miteinander vergleichen

    in Microsoft Access Hilfe
    2 Tabellen miteinander vergleichen: Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle die wird mittesl ODBC aus einer Datenbank importiert und eine zweite welche händisch angelegt wurde. So die Tabelle aus der Datenbank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden