Office: [2000]Dokument gespeichert , jetzt nur noch komische Zeichen

Helfe beim Thema [2000]Dokument gespeichert , jetzt nur noch komische Zeichen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Leute, Nach falscher Tastenkombi und automatischem speichern, sieht jetzt alles nur noch chinesisch und ähnlich aus!! Brauche dringend Hilfe ,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von h-man, 2. Januar 2008.

  1. h-man Neuer User

    [2000]Dokument gespeichert , jetzt nur noch komische Zeichen


    Hi Leute,

    Nach falscher Tastenkombi und automatischem speichern, sieht jetzt alles nur noch chinesisch und ähnlich aus!!

    Brauche dringend Hilfe , bitte bitte bitte!!!

    Hier das .doc - file :
    home.arcor.de/deflemm/Diplomarbeit.doc

    Meine Email : h-man@web.de

    Danke im Vorraus
    Jan
     
Thema:

[2000]Dokument gespeichert , jetzt nur noch komische Zeichen

Die Seite wird geladen...
  1. [2000]Dokument gespeichert , jetzt nur noch komische Zeichen - Similar Threads - 2000 Dokument gespeichert

  2. Wie Zwischenablage als einfachen text in Word 2000 einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Wie Zwischenablage als einfachen text in Word 2000 einfügen: Ich brauche eure Hilfe Ich benutze Word 2000 und möchte gerne wissen wie ich einen text den ich in der Zwischenablage habe als einfachen text einfügen kann Bei mir ändert sich immer die...
  3. Briefpapier Word 2000/Word 2016

    in Microsoft Word Hilfe
    Briefpapier Word 2000/Word 2016: Hallo Wissende, ich habe vor vielen Jahren in einem VHS-Kursus unter Anleitung des Dozenten Vorlagen für mein Briefpapier erstellt. Der Cursor sprang automatisch zu den Stellen, die eine Eingabe...
  4. Knowledge Base - Transfer von Access2000 auf 2010 / Probleme

    in Microsoft Access Hilfe
    Knowledge Base - Transfer von Access2000 auf 2010 / Probleme: Hallo Zusammen :) Ich arbeite seit langer Zeit mit einer kleinen Knowledge Base für meine kleinen Office Angelegenheiten. Da diese doch langsam sehr in die Jahre gekommen ist wollte ich die...
  5. Logo und Fußzeile ändern / Access Microsoft 2000

    in Microsoft Access Hilfe
    Logo und Fußzeile ändern / Access Microsoft 2000: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Das Access ist sehr alt und ich hab schon alles Mögliche versucht um es raus zu finden, jedoch bis jetzt ohne Erfolg. Müsste ein Formular ändern. Und zwar...
  6. Outlook 2000

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2000: Hallo zusammen - bin ganz neu hier Wie oben gesagt benutze ich noch immer Outlook-2000 Hat auch immer perfekt funktioniert (auch unter Windows XP) Vorab: Ich hab 2 E-Mail-Konten - Arcor/Vodafon...
  7. [Word 2000] Dokument teilweise schützen

    in Microsoft Word Hilfe
    [Word 2000] Dokument teilweise schützen: Hallo zusammen, ich habe ein Formular in das allerhand Daten eingegeben werden müssen. Jetzt ist es so, dass ich manche Felder schützen möchte, andere widerum nicht. Das ganze soll in etwa so...
  8. Excel Tabelle verknüpfen mit Word Dokument 2000/2003

    in Sonstiges
    Excel Tabelle verknüpfen mit Word Dokument 2000/2003: Hallo, ich möchte eine gestaltete Excel Tabelle mit Word verknüpfen. Dabei soll eine Spalte in Excel keinen Rahmen haben, andere Spalten haben jedoch farbige Rahmen. Wenn ich nun die Excel Datei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden