Office: ab und zu habe ich keine Verbindung bei Microsoft Teams

Helfe beim Thema ab und zu habe ich keine Verbindung bei Microsoft Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; guten Tag, ein oder zwei mal im Tag verliere ich meine Verbindung bei Microsoft Teams. gleichzeitig kontrolliere ich Netzwerk Verbindung, Firewall... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Reza Beyraghdar, 23. November 2020.

  1. ab und zu habe ich keine Verbindung bei Microsoft Teams


    guten Tag,

    ein oder zwei mal im Tag verliere ich meine Verbindung bei Microsoft Teams.

    gleichzeitig kontrolliere ich Netzwerk Verbindung, Firewall und Kabel. Ich habe auch Ping Lockenlos bei 8.8.8.8 (zum Sicher habe ich auch Firewall ausgeschaltet)

    Die einzige Lösung ist "Rechner Neu starten"!

    Ich habe auch Microsoft Teams Logs. Aber ich weiß nicht wonach muss ich suchen.

    Kann jemand bitte mir sagen, woran liegt das?

    Ich bedanke mich bei Ihnen im Voraus




    ab und zu habe ich keine Verbindung bei Microsoft Teams 3b04383a-0798-4ec8-836e-b417362bd9cc?upload=true.jpg


    :)
     
    Reza Beyraghdar, 23. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Reza,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    In der Regel kann dies aufgrund von Netzwerküberlastung oder Paketverlust auftreten.

    Ich schlage vor, dass Sie die nachfolgende grundlegende Problembehandlung befolgen, um häufige Probleme aufgrund des App-Cache zu vermeiden:

    1. Starten Sie die App manuell neu, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol in der Taskleiste (Windows) klicken und Beenden auswählen.

    2. Gehen Sie zum Datei-Explorer, löschen Sie alle Dateien an den folgenden Speicherorten:

    • %AppData%-Microsoft-Teams

    3. Klicken Sie auf das App-Symbol, um es erneut zu öffnen.

    Außerdem können Sie auf die "Teams Web App" https/teams.microsoftzugreifen.com verwenden Sie die Option "Verwenden Sie stattdessen die Web-App", um Teams in einem Browser zu öffnen und das Ergebnis zu überprüfen. Es wird helfen, das Problem mit der Desktop-App
    zu isolieren.

    Bezug

    Nik
     
  3. Danke für Ihre Antwort. Ich probiere es und schreibe das Ergebnis hier.
     
    Reza Beyraghdar, 26. November 2020
    #3
  4. ab und zu habe ich keine Verbindung bei Microsoft Teams

    Hi Reza,

    Bitte lassen Sie sich Zeit und halten Sie uns auf dem Laufenden.

    Vielen Dank!

    Bezug

    Nik
     
  5. Ich habe nach Ihrer Anleitung behandelt. Auch habe ich mich auf die "Teams Web App" https/teams.microsoftzugreifen.com angemeldet.

    Die Meldung bei App kommt wieder, und zwar kann ich Nachricht bekommen und schicken! (Bei Web Version kommt keine Fehler Meldung).

    Auf anderer Seite kann ich nicht meinen Status bei App ändern.

    LG

    Reza
     
    Reza Beyraghdar, 2. Dezember 2020
    #5
Thema:

ab und zu habe ich keine Verbindung bei Microsoft Teams

Die Seite wird geladen...
  1. ab und zu habe ich keine Verbindung bei Microsoft Teams - Similar Threads - Verbindung Microsoft Teams

  2. Ermitteln der Version von Microsoft Exchange Server, mit der das Konto eine Verbindung ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ermitteln der Version von Microsoft Exchange Server, mit der das Konto eine Verbindung ...: Ermitteln der Version von Microsoft Exchange Server, mit der das Konto eine Verbindung herstellt Outlook für Microsoft 365, Outlook 2019, Outlook 2016, Outlook 2013, Outlook 2010...
  3. Beheben von Problemen beim Verbinden Ihres Google-Kontos mit der Microsoft-Cloud

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Beheben von Problemen beim Verbinden Ihres Google-Kontos mit der Microsoft-Cloud: Beheben von Problemen beim Verbinden Ihres Google-Kontos mit der Microsoft-Cloud Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016...
  4. Kontakte aus Social Media-Verbindungen werden nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Kontakte aus Social Media-Verbindungen werden nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto ...: Kontakte aus Social Media-Verbindungen werden nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto synchronisiert Outlook.com Mehr... Weniger...
  5. Microsoft Teams - Es gibt ein Problem mit der Verbindung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams - Es gibt ein Problem mit der Verbindung: Ich nutze seit einigen Monaten TEAMS. Vor einer Woche habe ich erstmalig bemerkt, dass ich auf meinem Notebook (Windows 10, aktuellste Version; Browser FIREFOX) beim Verbindungsaufbau die Meldung...
  6. Microsoft Teams - Point to Point - Verbindung ?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams - Point to Point - Verbindung ?: Ich hätte 3 Fragen zu Microsoft Teams: 1. Ich möchte Microsoft Teams im Videochat für den Musikunterricht verwenden. Die beiden Probleme schlechthin beim Onlinemusikunterricht sind Latenzeit und...
  7. Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

    in Microsoft Teams Hilfe
    Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass keine Verbindung...
  8. Verbindung herstellen für Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verbindung herstellen für Microsoft Teams: Bis vor kurzem konnte ich das Programm Microsoft Teams ohne Problem nutzen. Jetzt kann ich aber keine Verbindung mehr herstellen, da ich auf dem Authenticator App keine Codes erhalte. Was könnte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden