Office: Abfrage "Änderungen Speichern" beim Schließen abst

Helfe beim Thema Abfrage "Änderungen Speichern" beim Schließen abst in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, habe kein wirkliches Problem, sondern nur ein Anliegen: Ich muss zur Zeit jede Menge Excel Listen prüfen und jedesmal, wenn ich kurz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Winkler21, 14. Januar 2010.

  1. Winkler21 Erfahrener User

    Abfrage "Änderungen Speichern" beim Schließen abst


    Guten Tag,

    habe kein wirkliches Problem, sondern nur ein Anliegen:

    Ich muss zur Zeit jede Menge Excel Listen prüfen und jedesmal, wenn ich kurz reingeschaut habe und die Liste wieder schließe, werde ich gefragt, ob ich die Änderungen speichern möchte, obwohl ich keine Änderungen vorgenommen habe. Ist auf Dauer ein wenig nervig. Kann man das so einrichten, dass er die Meldung wirklich nur bei Änderungen zeigt? Unter "Excel Optionen" habe ich nichts gefunden.

    Habe hier Excel 2007.

    Vielen Dank.
     
    Winkler21, 14. Januar 2010
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Du hast bestimmt die Funktio Heute(); Jetzt() oder änliches drin und die wird bei öffnen aktualisiert.
     
    Hajo_Zi, 14. Januar 2010
    #2
  3. Winkler21 Erfahrener User
    Das kann ja nicht sein. Das Problem tritt ja bei jeder Excel Tabelle in verschiedenen Ordnern auf. Die sind allerdings alle auf einem Server, kann das vielleicht auch an den Servereinstellungen liegen?
     
    Winkler21, 14. Januar 2010
    #3
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    Abfrage "Änderungen Speichern" beim Schließen abst

    das kann ich nicht testen, da kein Server.
     
    Hajo_Zi, 14. Januar 2010
    #4
Thema:

Abfrage "Änderungen Speichern" beim Schließen abst

Die Seite wird geladen...
  1. Abfrage "Änderungen Speichern" beim Schließen abst - Similar Threads - Abfrage Änderungen Speichern

  2. Abfrage mit leeren Feldern

    in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage mit leeren Feldern: Hallo zusammen Meine Access-Kenntnisse beschränken sich leider wirklich auf ein Minimum aber trotzdem möchte ich mich hier in diesem Bereich ein wenig weiterentwickeln :-) Ich habe eine Datenbank...
  3. Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei...
  4. Auslesen einer Abfrage in VBA Modul

    in Microsoft Access Hilfe
    Auslesen einer Abfrage in VBA Modul: Hallo zusammen, ich wünsche allen ein frohes und gesundes Jahr 2024. Ich habe eine alte Access 2003 und da habe ich zur Ermittlung von Planungsdaten folgende Funktion genutzt, jetzt mit Office 365...
  5. Nur aktuelles Jahr in Abfrage auslesen

    in Microsoft Access Hilfe
    Nur aktuelles Jahr in Abfrage auslesen: In meiner Abfrage habe ich eine Spalte AktJahr erstellet. Das Datum ermittle ich mit AktJahr: Datum(). Es soll nur die aktuelle Jahreszahl angezeigt werden. Mehrere Versuche mit der...
  6. SQL-Abfrage mit where

    in Microsoft Access Hilfe
    SQL-Abfrage mit where: SQL-Abfrage mit where-Parameter. PNrHaupt ist eine Zahl. Ich vermute, da liegt der Fehler, aber ich weiss nicht, wie ich das darstellen soll. Bei jeder neuer PNrHaupt soll eine neue Datei erstellt...
  7. If-Then-Abfrage nach Änderung einer Auswahl

    in Microsoft Access Hilfe
    If-Then-Abfrage nach Änderung einer Auswahl: Hallo, ich stehe etwas auf dem SChlauch und hoffe auch Unterstützung durch die Community: Ich habe eine Access-Datenbank, bei der es u.a. um die Planung von Lehrgängen geht. Es gibt eine...
  8. Abfrage: Änderung speichern?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Abfrage: Änderung speichern?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit diese Abfrage wenn man eine Excel Vorlage "verändert" zu umgehen das sie nicht mehr erscheint..sondern excel sich beim schließen drücken, einfach schließt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden