Office: Abrufen eines Berichts für Teilnehmer-Engagements für ein Live-Event von Teams

Helfe beim Thema Abrufen eines Berichts für Teilnehmer-Engagements für ein Live-Event von Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Abrufen eines Berichts für Teilnehmer-Engagements für ein Live-Event von Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Abrufen eines Berichts für Teilnehmer-Engagements für ein Live-Event von Teams


    Abrufen eines Berichts für Teilnehmer-Engagements für ein Live-Event von Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Teilnehmer-Verlobungs Berichte zeigen an, wer an einem Live-Event teilnahm und wie er und welche anderen Daten über die Erfahrungen der Teilnehmer verließen. 

    Hinweis: Zu den Berichten für Teilnehmer-Engagement gehören diese Informationen für Hersteller und Referenten sowie alle anderen Teilnehmer.

    Aktivieren der Option "Teilnehmer-Verlobungs Bericht"
    Achten Sie beim Planen eines Liveereignisses darauf, dass Sie das Kontrollkästchen neben Teilnehmer-Verlobungs Bericht im Abschnitt wie werden Sie Ihr Live-Ereignis erstellen? aktivieren. Andernfalls wird der Bericht nicht generiert.

    Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

    Wählen Sie in Teams in der linken Leiste Kalender
    Abrufen eines Berichts für Teilnehmer-Engagements für ein Live-Event von Teams [​IMG]
    aus. Wählen Sie dann in der oberen rechten Ecke des nächsten Bildschirms die Option neue Besprechung > Live-Ereignisaus.


    Abrufen eines Berichts für Teilnehmer-Engagements für ein Live-Event von Teams be157edb-c7f4-411e-bc05-c5d861124765.png


    Fügen Sie auf dem nächsten Bildschirm die Informationen zu Besprechungstitel, Datum und Uhrzeit sowie weitere Details hinzu. Laden Sie Personen zu Ihrem Ereignis ein, und wählen Sie dann weiteraus.

    Scrollen Sie auf dem folgenden Bildschirm nach unten zum Abschnitt wie produzieren Sie Ihr Live-Event? , und aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben dem Bericht Teilnehmer-Engagement


    Abrufen eines Berichts für Teilnehmer-Engagements für ein Live-Event von Teams d6f99805-4da5-4eb3-9c15-efc18993ab33.png


    Herunterladen des Berichtes für Teilnehmer-Engagement
    Nachdem das Ereignis abgeschlossen ist, wählen Sie im Abschnitt Live Event Resources das Symbol Download neben Teilnehmer-Verlobungs Bericht aus.

    Hinweis: Möglicherweise müssen Sie nach unten scrollen, um die Option zum Herunterladen des Berichts anzuzeigen.


    Abrufen eines Berichts für Teilnehmer-Engagements für ein Live-Event von Teams 4163cdee-3519-4831-8164-941d3909f2da.png


    Verwenden des Berichts für Teilnehmer-Engagement
    Der Bericht wird in heruntergeladen. CSV-Format (durch trennzeichengetrennte Werte), das in Microsoft Excel oder in einer beliebigen Anwendung geöffnet werden kann, die das unterstützt. CSV-Format.

    Die im Bericht aufgeführten Werte können Folgendes umfassen:

    • Sitzungs-ID: Ein eindeutiger Bezeichner für jede Sitzung. Im folgenden Beispiel werden die letzten beiden Zeilen angezeigt, wenn dieselbe Sitzung verbunden (gestartet) wurde und später, wenn Sie verlassen wurde (beendet).

    • Teilnehmer-ID: Der Benutzername für die Sitzung im e-Mail-Format. (Abhängig von den Live-Ereigniseinstellungen und dem Teilnehmer ist dies möglicherweise leer.)

    • Vollständiger Name: Der Name des Teilnehmers in dieser Sitzung. (Abhängig von den Live-Ereigniseinstellungen und dem Teilnehmer ist dies möglicherweise leer.)

    • UserAgent: identifiziert den Browser des Teilnehmers.

    • UTC-ereigniszeitstempel: Zeigt das Datum und die Uhrzeit für jedes Element in der Liste an. CSV. Elemente werden in aufsteigender Reihenfolge nach der Zeit angezeigt, in der Sie aufgetreten sind.

    • AktionGibt an, ob der Teilnehmer dem Live-Ereignis beigetreten ist oder es verlassen hat.

    • Rolle Gibt an, ob der Teilnehmer ein Teilnehmer oder ein Ereignis Teammitglied wie ein Produzent oder Referent ist.

    Hinweis: Die im Bericht Teilnehmer-Engagement verfügbaren Felder können unterschiedlich sein.

    In diesem Beispiel ist akanbi@contoso.com ein Ereignis Teammitglied. Sie schließt sich dem Ereignis an und verlässt das Ereignis dann zu den in der angegebenen Zeit. CSV-Beispiel unten. 

    Die Join- Aktion und die Leave- Aktion sind beide mit der gleichen Sitzungs-ID gekennzeichnet, um anzugeben, dass es sich um dieselbe Person handelt.


    Abrufen eines Berichts für Teilnehmer-Engagements für ein Live-Event von Teams ef5618b6-b4de-4c31-b341-420493fe0b53.png

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Abrufen eines Berichts für Teilnehmer-Engagements für ein Live-Event von Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Abrufen eines Berichts für Teilnehmer-Engagements für ein Live-Event von Teams - Similar Threads - Abrufen Berichts Teilnehmer

  2. Formularvorlagen: Einige Felder automatisch mit Daten befüllen

    in Microsoft Word Hilfe
    Formularvorlagen: Einige Felder automatisch mit Daten befüllen: Hallo, bei folgender Aufgabenstellung komme nicht weiter: Ich möchte unterschiedliche Formulare in Word erstellen. Es gibt in diesen Formularen ein paar Felder, die je nach Projekt immer mit...
  3. Aktienkurse für ein Börsentool abrufen

    in Microsoft Access Hilfe
    Aktienkurse für ein Börsentool abrufen: Hi zusammen, wie der Name schon sagt möchte ich aktuelle Börsenkurese in meine Access Datenbank holen. Ich habe bereits eine Lösung via HTTP request, aber die Performance bei mehreren...
  4. Daten aus Salesforce per VBA abrufen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Salesforce per VBA abrufen?: Hallo zusammen, ich erstelle in meiner Firma immer wieder mal kleine Tools in Excel, die den Kollegen das Leben etwas leichter machen. Dabei kommt immer wieder die Frage, ob man irgendwie die...
  5. Kombinieren von JSON in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kombinieren von JSON in Excel: Hallo ich möchte über Daten > Daten abrufen > Aus Datei > Aus Ordner mehrere JSON-files in Excel tabellarisch darstellen. Excel erkennt fehlerfrei alle .json dateien. Sobald ich die .json über...
  6. API Excel Zugriff (via Daten abrufen)

    in Microsoft Excel Hilfe
    API Excel Zugriff (via Daten abrufen): Hallo liebes Forum, ich möchte gerne über Excel auf eine REST API zugreifen (edoobox), um dort Daten abzurufen und dann tabellarisch in Excel auszugeben. Die Authentifizierung erfolgt über...
  7. Teams (kostenlos) / E-Mail-Adresse abrufen fehlt plötzlich / Bug?!

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams (kostenlos) / E-Mail-Adresse abrufen fehlt plötzlich / Bug?!: Hallo zusammen, wir haben in unserer kostenlosen Teams-Version ca. 7 Teams angelegt. Wenn wir dort auf die drei Punkte (Weitere Optionen) klicken, haben wir u.a. auch den Punkt „E-Mail-Adresse...
  8. Graph Api Berechtigungs Probleme beim Abrufen der Emailadressen aller Nutzer

    in Microsoft Teams Hilfe
    Graph Api Berechtigungs Probleme beim Abrufen der Emailadressen aller Nutzer: Guten Tag, ich arbeite momentan an einer Microsoft Teams Integrierung und versuche über den https://graph.microsoft.com/v1.0/users?$select=id,mail Endpunkt die Emailadressen der Nutzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden