Office: Abrufen von Designideen für Folien

Helfe beim Thema Abrufen von Designideen für Folien in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/042d6d6f-bebf-4c69-8f47-44a4e4edface/0dec7998-3f1c-4a03-9b6d-f1103512_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Abrufen von Designideen für Folien



    Probieren Sie es aus!
    Mithilfe von PowerPoint Designer können Sie professionell aussehende Folien automatisch innerhalb von Sekunden erstellen. Fügen Sie einfach ein oder mehrere Bilder, eine Liste von Elementen oder eine Liste von Datumsangaben ein, und wählen Sie das gewünschte Design aus.

    Hinweis: Dieses Feature ist nur verfügbar, wenn Sie über ein Microsoft 365-Abonnement verfügen. Wenn Sie Microsoft 365-Abonnent sind, vergewissern Sie sich, dass Sie über die neueste Office-Version verfügen.

    1. Fügen Sie ein oder mehrere Bilder, eine Liste von Elementen oder eine Liste von Datumsangaben ein.

      Um ein Bild einzufügen, wählen Sie Einfügen > Bilder und dann das gewünschte Bild aus.

    2. Wählen Sie das gewünschte Design aus.

      Sie können Designer auch aufrufen, indem Sie ein Bild und dann Entwurf > Designideen auswählen.

    Aktivieren von Designer

    Wenn Sie PowerPoint Designer zum ersten Mal verwenden, wird eine Meldung mit der Bitte um Erlaubnis angezeigt, Designideen für Sie abzurufen. Wählen Sie Aktivieren aus, um mit der Nutzung beginnen zu können.


    Abrufen von Designideen für Folien e6bdb9a3-421a-4c21-8196-ba7399ec8d51.png


    Hinweis: Weitere Informationen finden Sie in den Microsoft-Datenschutzbestimmungen.

    Deaktivieren von Designer

    • Wählen Sie Datei > Optionen aus, und deaktivieren Sie in Allgemein im Abschnitt PowerPoint-Designer das Kontrollkästchen Automatisch Designideen anzeigen.

    Weitere Tipps gefällig?
    Was ist PowerPoint Designer?

    Weitere PowerPoint-Schulungen bei LinkedIn Learning entdecken

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Abrufen von Designideen für Folien

Die Seite wird geladen...
  1. Abrufen von Designideen für Folien - Similar Threads - Abrufen Designideen Folien

  2. Formularvorlagen: Einige Felder automatisch mit Daten befüllen

    in Microsoft Word Hilfe
    Formularvorlagen: Einige Felder automatisch mit Daten befüllen: Hallo, bei folgender Aufgabenstellung komme nicht weiter: Ich möchte unterschiedliche Formulare in Word erstellen. Es gibt in diesen Formularen ein paar Felder, die je nach Projekt immer mit...
  3. Aktienkurse für ein Börsentool abrufen

    in Microsoft Access Hilfe
    Aktienkurse für ein Börsentool abrufen: Hi zusammen, wie der Name schon sagt möchte ich aktuelle Börsenkurese in meine Access Datenbank holen. Ich habe bereits eine Lösung via HTTP request, aber die Performance bei mehreren...
  4. Daten aus Salesforce per VBA abrufen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Salesforce per VBA abrufen?: Hallo zusammen, ich erstelle in meiner Firma immer wieder mal kleine Tools in Excel, die den Kollegen das Leben etwas leichter machen. Dabei kommt immer wieder die Frage, ob man irgendwie die...
  5. Kombinieren von JSON in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kombinieren von JSON in Excel: Hallo ich möchte über Daten > Daten abrufen > Aus Datei > Aus Ordner mehrere JSON-files in Excel tabellarisch darstellen. Excel erkennt fehlerfrei alle .json dateien. Sobald ich die .json über...
  6. API Excel Zugriff (via Daten abrufen)

    in Microsoft Excel Hilfe
    API Excel Zugriff (via Daten abrufen): Hallo liebes Forum, ich möchte gerne über Excel auf eine REST API zugreifen (edoobox), um dort Daten abzurufen und dann tabellarisch in Excel auszugeben. Die Authentifizierung erfolgt über...
  7. Teams (kostenlos) / E-Mail-Adresse abrufen fehlt plötzlich / Bug?!

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams (kostenlos) / E-Mail-Adresse abrufen fehlt plötzlich / Bug?!: Hallo zusammen, wir haben in unserer kostenlosen Teams-Version ca. 7 Teams angelegt. Wenn wir dort auf die drei Punkte (Weitere Optionen) klicken, haben wir u.a. auch den Punkt „E-Mail-Adresse...
  8. Graph Api Berechtigungs Probleme beim Abrufen der Emailadressen aller Nutzer

    in Microsoft Teams Hilfe
    Graph Api Berechtigungs Probleme beim Abrufen der Emailadressen aller Nutzer: Guten Tag, ich arbeite momentan an einer Microsoft Teams Integrierung und versuche über den https://graph.microsoft.com/v1.0/users?$select=id,mail Endpunkt die Emailadressen der Nutzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden