Office: Abschalten des Lautsprechers am Gerät während einer Teams-Besprechung bei gleichzeitiger ...

Helfe beim Thema Abschalten des Lautsprechers am Gerät während einer Teams-Besprechung bei gleichzeitiger ... in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Folgendes Problem gibt es im Rahmen von Teams-Besprechungen mit einer Schulklasse: Wenn der Unterricht am Board (geteilter Bildschirm mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von BernadetteWegener, 12. September 2020.

  1. Abschalten des Lautsprechers am Gerät während einer Teams-Besprechung bei gleichzeitiger ...


    Folgendes Problem gibt es im Rahmen von Teams-Besprechungen mit einer Schulklasse:

    Wenn der Unterricht am Board (geteilter Bildschirm mit Tafelbildern, Lautsprecher des Boards zur Kommunikation der Lehrerstimme) mit einem persönlichen Gerät des Schülers (Handy, Tablet, Laptop) im Klassenraum verfolgt wird, möchte ich die einzelnen Schüler
    hören können, diese sollen aber nicht automatisch den Ton auf dem Handy hören, da sie ihn ja am Board hören und es zu sehr störenden Nebengeräuschen kommt.

    Im Moment schaltet das System von Teams aber direkt den geräteeigenen Lautsprecher an, sobald das Mikrofon freigeschaltet wird.

    Gibt es eine Möglichkeit, diese automatische Freischaltung des Lautsprechers zu unterbinden?

    :)
     
    BernadetteWegener, 12. September 2020
    #1
  2. Hallo Bernadette,

    Ich finde keine solche Option in Microsoft Teams. Ein ähnliches Thema ist auch in Microsoft Teams
    Uservoice besprochen und du kannst
    deine Stimme dafür geben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 15. September 2020
    #2
Thema:

Abschalten des Lautsprechers am Gerät während einer Teams-Besprechung bei gleichzeitiger ...

Die Seite wird geladen...
  1. Abschalten des Lautsprechers am Gerät während einer Teams-Besprechung bei gleichzeitiger ... - Similar Threads - Abschalten Lautsprechers Gerät

  2. Wie automatisches Datum abschalten ?

    in Microsoft Word Hilfe
    Wie automatisches Datum abschalten ?: Guten Abend, ich habe meinen PC neu aufgebaut und Office 2016 neu aufgespielt. Nun werden alle alten Word-Dokumente mit dem aktuellen und nicht mehr mit dem Originaldatum angezeigt! Wie kann ich...
  3. Fadenkreuz Add-In erstellen und ein-/abschalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fadenkreuz Add-In erstellen und ein-/abschalten: In Excel möchte ich zur besseren Navigation ein Fadenkreuz anzeigen. Ich bin ein Anhänger mit VBA / Add-Ins und habe (nach langem Googeln durch Durchlesen von Foreneinträgen) kürzlich eine Lösung...
  4. Stimme abschalten, die sagt "Mikrofon-Stummschaltung aus/ein"

    in Microsoft Teams Hilfe
    Stimme abschalten, die sagt "Mikrofon-Stummschaltung aus/ein": Hallo zusammen, ich finde leider keine Hinweise dazu, wie man die Stimme abschalten kann, die jedes Mal sagt "Mikrofon-Stummschaltung aus/ein", wenn man auf das Mikrofon-Icon klickt. Vielen Dank...
  5. Chat abschaltung in einem Kanal unterhalb eines Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Chat abschaltung in einem Kanal unterhalb eines Teams: Hallo, ist es möglich den Chat für einzelne Kanäle, nicht für Gruppen oder User abzuschalten? Gibt es die Möglichkeit dies über das Admin Center zu erledigen? Nachtrag: Ist es vielleicht sogar...
  6. Weiteres E-Mail Konto mit Outlook Assistent anlegen fehlgeschlagen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Weiteres E-Mail Konto mit Outlook Assistent anlegen fehlgeschlagen: Guten Tag, nach Wechsel auf Office 2016 gelingt es nicht, zu einem bereits funktionsfähigen E-Mail Konto ein weiteres Konto hinzuzufügen. Der dabei startenden Outlook-Assistent lässt nicht zu,...
  7. Kopierter Text aus Outlook: Zeilenumbruch wird mitkopiert zu Wordpad, wie abschalten?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kopierter Text aus Outlook: Zeilenumbruch wird mitkopiert zu Wordpad, wie abschalten?: Hallo zusammen, wenn ich in Outlook 2016 ein Wort auswähle und kopiere, um es dann in Wordpad wieder einzufügen, wird immer automatisch ein Zeilenumbruch mit eingefügt. Weiß jemand, wie man...
  8. Absatzmarken lassen sich nicht mehr abschalten

    in Microsoft Word Hilfe
    Absatzmarken lassen sich nicht mehr abschalten: Habe seit gestern das Problem, dass sich die Absatzmarken nicht mehr abschalten lassen, weder über den Button in der Menüleise noch über - EXTRAS - OPTIONEN - ANSICHT - FORMATIERUNGSZEICHEN. Gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden