Office: Abstand zwischen Trennlinie und Fußnotentext

Helfe beim Thema Abstand zwischen Trennlinie und Fußnotentext in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich bin echt am verzweifeln. Hab mir schon die Finger wund gegoogelt auf der Suche nach einer Lösung für mein Word-Problem. :-( Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Whizzkid, 17. September 2006.

  1. Whizzkid Neuer User

    Abstand zwischen Trennlinie und Fußnotentext


    Hallo,

    Ich bin echt am verzweifeln. Hab mir schon die Finger wund gegoogelt auf der Suche nach einer Lösung für mein Word-Problem. :-(

    Mein Problem ist, daß zwischen der Fußnotentrennlinie und dem Fußnotentext ein Abstand von ca. 3 Zeilen besteht. Ich bekomme diesen aber nicht entfernt. Zum besseren Verständnis habe ich zwei Screenshots vom Ist- und Soll-Zustand hochgeladen:

    http://home.arcor.de/webspace-cs/Word/
    (dort auf die Bilder "ist.jpg" und "soll.jpg" klicken)

    Anmerkung: Auch wenn ich weitere Fußnoten einfüge bleibt der Abstand zwischen dem ersten Fußnotentext und der Trennlinie der gleiche.

    Würde mich riesig über kurzfristige Hilfe freuen.

    Viele Grüße,
    Whizzkid :-(
     
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Wordmouse, 17. September 2006
    #2
Thema:

Abstand zwischen Trennlinie und Fußnotentext

Die Seite wird geladen...
  1. Abstand zwischen Trennlinie und Fußnotentext - Similar Threads - Abstand Trennlinie Fußnotentext

  2. Aufzählung: Falscher Abstand zum Text

    in Microsoft Word Hilfe
    Aufzählung: Falscher Abstand zum Text: Hallo liebes Forum! Wer kann mir hier kurz sagen, wo der "Bug" versteckt ist. Es geht um den Abstand zwischen Aufzählungszahl und Text. Wie im angehängten PDF ersichtlich, sollte die fette Zahl...
  3. Abstand zwischen zwei Werten > 2

    in Microsoft Excel Hilfe
    Abstand zwischen zwei Werten > 2: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit Datenreihen - wie bereits der Titel schon sagt suche ich den Abstand immer zu den Letzten Werten. ich habe es mal als Bild hochgeladen damit man es sich...
  4. RECHTECK 6*8 Blöcke 1- 48 min 6 Blöcke mit Gleichen abstand

    in Microsoft Excel Hilfe
    RECHTECK 6*8 Blöcke 1- 48 min 6 Blöcke mit Gleichen abstand: hallo ein Rechteck mit Höhe 8 breite 6 Zellen, es werden bei neun Zellen die Summen von jeden Kästchen eingetragen - die Formel soll OK sagen wenn es min sechs Zellen gibt welche den gleichen...
  5. Abstand Punkt zu Gerade

    in Microsoft Excel Hilfe
    Abstand Punkt zu Gerade: Guten Morgen zusammen, ich stehe derzeit vor folgendem Problem: Ich habe 3 Punkte in der Ebene, je definiert über zwei Koordinaten: P1 (Xp1|Yp1) P2 (Xps|Yp2) P3 (Xp3|Yp3) Die Punkte P1 und P2...
  6. Abstände zwischen Zahlen entfernen - Zu lange Zahlen werden falsch angezeigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Abstände zwischen Zahlen entfernen - Zu lange Zahlen werden falsch angezeigt: Ich habe eine Liste von Zahlen, die nicht korrekt übernommen wurden, sodass immer ein Abstand dazwischen ist. Diese habe ich entfernt, indem ich STRG + H, Abstände entfernen ausgeführt habe. Das...
  7. Abstand Datenreihen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Abstand Datenreihen: Hallo Zusammen, in der Beispieldatei befindet sich ein Diagramm. Dort werden vier Werte angezeigt. Die 870 und 704 werden super dargestellt. Allerdings die 6 und die 16 kann man nicht...
  8. Fußnote am Seitenende - Abstand zw Trennlinie und Referenz

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußnote am Seitenende - Abstand zw Trennlinie und Referenz: Ein freudiges Hallo an alle! Bin gerade dabei eine Arbeit zu schreiben und ich habe dafür eine Formatvorlage erstellt. Keine Formatvorlage habe ich für die Fussnote, sie schaut aber leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden