Office: Abstimmungen bei Teams Forms vorbereiten und speichern

Helfe beim Thema Abstimmungen bei Teams Forms vorbereiten und speichern in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu Abstimmungen bei Teams Forms. Für eine bevorstehende Telefonkonferenz möchte ich gerne mehrere Abstimmungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von LeaUrWe, 26. Oktober 2020.

  1. Abstimmungen bei Teams Forms vorbereiten und speichern


    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Frage zu Abstimmungen bei Teams Forms.

    Für eine bevorstehende Telefonkonferenz möchte ich gerne mehrere Abstimmungen vorbereiten.

    Ich finde nur die Option, die Abstimmung zu erstellen und sofort abzusenden.

    Vielmehr möchte ich jetzt schon die einzelnen Abstimmen anlegen, um sie dann in der Konferenz einfach abzurufen.
    Dies möchte ich aber nicht über einen Link oder QR Code, sondern direkt im Chat.

    Danke schon im Voraus!

    :)
     
    LeaUrWe, 26. Oktober 2020
    #1
  2. Hallo LeaUrWe,

    Die möglichen Optionen für die Ersellung der Abstimmungen in Microsoft Teams sind im

    Artikel
    besprochen. Ich finde keine Option schon erstellten Abstimmungen abzurufen, aber du kannst deine Idee in

    Uservoice
    mitteilen und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 29. Oktober 2020
    #2
Thema:

Abstimmungen bei Teams Forms vorbereiten und speichern

Die Seite wird geladen...
  1. Abstimmungen bei Teams Forms vorbereiten und speichern - Similar Threads - Abstimmungen Teams Forms

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  4. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster...
  5. Wer hat mein Mail nicht gelesen ?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wer hat mein Mail nicht gelesen ?: Hallo, Ich sende ein Mail an sehr viele Empfänger und ich soll auf die Schnelle abfragen können, wer das Mail gelesen hat und wer nicht. Da mir die Empfangsbestätigung nicht sagt wer das Mail...
  6. Outlook und T-Online abstimmen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook und T-Online abstimmen: Hallo Leute, ich steh gerade etwas auf der Leitung. Folgende Frage, wie organisiere ich Outlook und den T-Online Server optimal. Da T-Online eine Verzeichnisgrenze besitzt, ich aber in meinem...
  7. Erstellen einer Abstimmung in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen einer Abstimmung in Outlook: Erstellen einer Abstimmung in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2016 für Mac...
  8. Eine Forms-Abstimmung in einer Teams-Unterhaltung löschen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Eine Forms-Abstimmung in einer Teams-Unterhaltung löschen: Hallo, kann man eine Abstimmung löschen, wenn man diese bereits in einer Unterhaltung bei Teams abgesendet hat, sie also aus der Unterhaltung löschen will? LG :) c86ea529-d445-40c4-82f5-36c3cee9b5d6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden