Office: Abwesenheits Notiz wird nicht übermittelt

Helfe beim Thema Abwesenheits Notiz wird nicht übermittelt in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wir benutzen in unserer Fa. office Outlook 2003 und haben kürzlich festgestellt, dass Abwesenheitsnotizen nicht an externe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Excel-Noob, 24. August 2009.

  1. Abwesenheits Notiz wird nicht übermittelt


    Hallo zusammen,

    wir benutzen in unserer Fa. office Outlook 2003 und haben kürzlich festgestellt, dass Abwesenheitsnotizen nicht an externe E-Mail-Sender weitergeleitet werden.
    Wenn man innerhalb des Netzwerks eine Mail an einen, im Urlaub o.ä., Kollegen schickt, bekommt man die Abwesenheitsnotiz.
    Wenn allerdings einer unserer Kunden an jemanden von uns eine Mail schickt erfährt dieser nichts von der Abwesenheit des Mitarbeiters!!

    Wir kommen nicht drauf woran es liegen könnte!!
    Auch unser EDV´ler ist ratlos... Abwesenheits Notiz wird nicht übermittelt :oops:

    Schon mal danke im Voraus.


    LG. Excel-Noob
     
    Excel-Noob, 24. August 2009
    #1
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Morgen,

    wenn das bei jedem Mitarbeiter auftritt, dann ist es ein Problem des Exchange-Servers.

    Wenn es nur bei 1 Mitarbeiter auftritt, könnte man die Abwesenheitsnotiz löschen und neu erstellen.

    Freundlicher Gruß
    Peter Marchert
     
    Peter Marchert, 25. August 2009
    #2
  3. Ja, es tritt bei jedem Mitarbeiter auf.
    Ne Ahnung was es am Server sein könnte?!

    Gruß, Flo
     
    Excel-Noob, 25. August 2009
    #3
  4. Peter Marchert Erfahrener User

    Abwesenheits Notiz wird nicht übermittelt

    Nein, ich kenne mich mit Exchange-Server nur wenig aus, daher auch der Link in das Exchange-Forum.
     
    Peter Marchert, 25. August 2009
    #4
  5. Ups, habs ned gleich gemerkt, dass das ein Link ist :-))

    Danke für die schnelle Hilfe
     
    Excel-Noob, 25. August 2009
    #5
Thema:

Abwesenheits Notiz wird nicht übermittelt

Die Seite wird geladen...
  1. Abwesenheits Notiz wird nicht übermittelt - Similar Threads - Abwesenheits Notiz übermittelt

  2. Automatische Antwort bei wechselnder Abwesenheit

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatische Antwort bei wechselnder Abwesenheit: Hallo Forum, ich möchte gerne aus Outlook eine "Automatische Antwort" generieren, in der die Abwesenheitstage ("Ganztägiges Ereignis" und "außer Haus") aus dem Kalender automatisch für den...
  3. Tabelle der Abwesenden Personen erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle der Abwesenden Personen erstellen: Hallo ich habe Folgendes Problem, habe eine Tabelle mit Anrede, Name, Vorname, Anwesend, Grund der Abwesenheit erstellt. und möchte nun das mir Excel automatisch eine Tabelle rechts Neben an...
  4. Jahresübersicht "Abwesenheit" mit aktuellem Datum per VBA auswerten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Jahresübersicht "Abwesenheit" mit aktuellem Datum per VBA auswerten: Guten Abend Vielleicht kann mir jemand, da ich VBA Anfänger bin, bei meiner Tabelle helfen. In dem Tabellenblatt "Jahresübersicht" werden aus mehreren Abteilungen Daten zusammengefasst. Um eine...
  5. Anwesenheitsstatus bei Teams ändert sich auf Abwesend obwohl User am PC aktiv

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anwesenheitsstatus bei Teams ändert sich auf Abwesend obwohl User am PC aktiv: Der Titel sagt es schon... Wenn der Nutzer am PC aktiv ist (Tastatur & Maus) aber Teams für ca. 20 Minuten nicht nutzt, schwenkt der Teamsstatus von grün auf gelb. Das kann ja eigentlich nur ein...
  6. Anruf in Abwesenheit

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anruf in Abwesenheit: Guten Tag, ich habe das Problem, dass wenn mich jemand aus einer Gruppe anruft, es bei mir in der installierten App. auf dem Laptop gar nicht klingelt und auch keine Meldung sehe, dass jemand...
  7. Automatische Antworten nur außerhalb der Organisation verwenden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatische Antworten nur außerhalb der Organisation verwenden: Hallo zusammen, ich möchte es so einrichten, dass die Abwesenheitsantwort nur an die Personen gehen, die außerhalb meiner Organisation sind. Damit möchte ich einfach den Personen außerhalb der...
  8. Auch e-Mails in Unterordnern bei Abwesenheit weiterleiten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Auch e-Mails in Unterordnern bei Abwesenheit weiterleiten: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Wie kann ich einstellen, dass auch e-Mails, die automatisch (durch eine Regel) in ein Unterordner verschoben werden, beim Aktivieren des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden