Office: Abwesenheitsnotiz Outlook XP

Helfe beim Thema Abwesenheitsnotiz Outlook XP in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde gerne auf meinem Office-PC eine Abwesenheitsnotiz einrichten. Der PC ist 24 Stunden online und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von NMueller, 28. Juli 2006.

  1. NMueller Neuer User

    Abwesenheitsnotiz Outlook XP


    Hallo an alle,

    hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde gerne auf meinem Office-PC eine Abwesenheitsnotiz einrichten. Der PC ist 24 Stunden online und an einen Server angebunden. Einen Abwesenheitsassi habe ich nicht, habe es jedoch schon über den Regel-Assistent versucht. Dort kann ich jedoch nicht gewünschten Text hinterlegen, da ich eine OFT-Datei haben müsste, und da ich keinerlei Ahnung habe wie ich das machen könnte, würde ich mich über Unterstützung freuen. Wer kennt sich mit dem Regel-Assitent aus und weiß wie ich das dort einrichten kann? Freue mich über schnelle Antworten, da mein Urlaub schon ab morgen beginnt:)
     
    NMueller, 28. Juli 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Wordmouse, 28. Juli 2006
    #2
  3. NMueller Neuer User
    Perfekt

    Es hat geklappt, na dann werde ich gleich mal eine Arbeitsanweisung schreiben:)
     
    NMueller, 28. Juli 2006
    #3
Thema:

Abwesenheitsnotiz Outlook XP

Die Seite wird geladen...
  1. Abwesenheitsnotiz Outlook XP - Similar Threads - Abwesenheitsnotiz Outlook

  2. Abwesenheitsnotiz wiederkehrend

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Abwesenheitsnotiz wiederkehrend: Hallo, ich wollte mich erkundigen, ob es generell möglich ist, eine Abwesenheitsnotiz in Outlook für einen wiederkehrenden Zeitraum anzulegen? Und wenn ja, wie? a) Ein Auto-Replay, der...
  3. Abwesenheitsnotiz - Regel nur für eine bestimmte Firma

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Abwesenheitsnotiz - Regel nur für eine bestimmte Firma: Hallo, ich stehe vor dem Problem, dass ich für eine Urlaubs- / Krankheitsvertretung in der Regel für automatische Antworten folgendes hinterlegen möchte: nur Mails, die von einer bestimmten...
  4. Abwesenheitsnotiz

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Abwesenheitsnotiz: Office 365, Outlook 2013 Hallo und guten Tag, als Neuling habe ich diese Frage: mein Outlook hat unter "Kontoinformation" Kontoeinstellungen, Tools zum Aufräumen, Regeln und Benachrichtigungen...
  5. Problem mit Abwesenheitsnotiz

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit Abwesenheitsnotiz: Hallo, bei uns in der Firma wird Outlook 2003 mit SP3 genutzt. Seit ein paar Wochen hat eine unserer Mitarbeiterinnen ein merkwürdiges Problem. Und zwar bekommt sie einmal am Tag eine Mail...
  6. Outlook 2002 Abwesenheitsnotiz

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2002 Abwesenheitsnotiz: Hallo, habe da ein Problem, die Abwesenheitsnotiz gibt es bei mir nicht. In Extras ist es nicht vorhanden, geupdatet hab ich schon (SP3), Installieren lässt es sich auch nicht. Ich weiß nicht...
  7. Outlook 2003 - Regeln bei Abwesenheitsnotiz

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 - Regeln bei Abwesenheitsnotiz: Guten Morgen, ich kämpfe und kämpfe schon den gesamten Morgen mit Outlook und einer zwar erfolgreich gesetzten Abwesenheitsnotiz, aber dann taucht da doch noch ein kleines aber hartnäckiges...
  8. Outlook - Abwesenheitsnotiz

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - Abwesenheitsnotiz: Hallo da draußen!! Wir haben heute das neue MS XP inkl. Outlook 2003 installiert bekommen. Jetzt klappt das mit der Abwesenheitsnotiz nicht. Was läuft da falsch???? Unser Provider ist AOL...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden