Office: Abwesenheitszeiten einheitlich regeln

Helfe beim Thema Abwesenheitszeiten einheitlich regeln in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wir nutzen Teams auch zum Telefonieren. Nun wollen für alle Mitarbeiter einheitlich Abwesenheitszeiten festlegen. Außerhalb der Geschäftszeiten, von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von HTenfelde, 21. Juni 2021.

  1. HTenfelde Neuer User

    Abwesenheitszeiten einheitlich regeln


    Wir nutzen Teams auch zum Telefonieren. Nun wollen für alle Mitarbeiter einheitlich Abwesenheitszeiten festlegen. Außerhalb der Geschäftszeiten, von 17:00 - bis 7:00 Uhr, sollen eingehende Anrufe automatisch zu Voisemail geleitet werden.
    Wo kann man das einstellen?
     
    HTenfelde, 21. Juni 2021
    #1
Thema:

Abwesenheitszeiten einheitlich regeln

Die Seite wird geladen...
  1. Abwesenheitszeiten einheitlich regeln - Similar Threads - Abwesenheitszeiten einheitlich regeln

  2. Ansicht und Cursor-Platzierung einheitlich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ansicht und Cursor-Platzierung einheitlich: Hallo, folgendes banales Problem: eine Excel-Datei mit mehreren Blättern wird bearbeitet und sieht unterschiedlich aus (Größenansicht, Cursor-Stellung, Sichtbarkeit von Spalten/Zeilen, etc.). Für...
  3. Einheit der y-Achse im Diagramm ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Einheit der y-Achse im Diagramm ändern: Hallo, ich habe eine Tabelle erstellt in der aufgelistet wird wie lange verschiedene Tanks zum pumpen brauchen bei verschiedenen Durchflussmengen. Die Zeiten möchteich jetzt gerne in einem...
  4. Einheitlicher Posteingang in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Einheitlicher Posteingang in Outlook für Mac: Einheitlicher Posteingang in Outlook für Mac Wenn Sie über mehr als ein Konto in Outlook verfügen, können Sie Ihren Posteingang vereinfachen, indem Sie Sie in einem Konto vereinheitlichen....
  5. Ändern von für die Rand Messung verwendeten Einheiten

    in Microsoft Word Tutorials
    Ändern von für die Rand Messung verwendeten Einheiten: Ändern von für die Rand Messung verwendeten Einheiten Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word...
  6. als Text gespeicherte Zahl mit Einheit in Zahl umwandeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    als Text gespeicherte Zahl mit Einheit in Zahl umwandeln: Hallo, ich habe folgendes Problem: in einer Datenquelle (*.csv) sind in einer Spalte Zahlen mit Einheit (z.B. 512 KB) als Text gespeichert. Um mit diesen rechnen zu können, muss ich diese erst in...
  7. einfache Umrechnung zwischen 2 Einheiten

    in Microsoft Excel Hilfe
    einfache Umrechnung zwischen 2 Einheiten: Hallöle, irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch und könnte ein wenig Hilfe gebrauchen. Folgendes Problem: Ich habe 2 unterschiedliche Einheiten A = 10.000 B = 250.000.000...
  8. Tabelle mit verschiedenen Linienstärken anpassen - Ziel: einheitliche Linienstärke

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabelle mit verschiedenen Linienstärken anpassen - Ziel: einheitliche Linienstärke: Werte Wissende, leider finde ich weder über Google noch in der Forensuche passende Hilfen, deswegen frage ich nun hier: Ich habe in einem Word-Dokument sehr viele Tabellen. Diese Tabellen haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden