Office: Access 2010 Web-Datenbanken – Roadmap

Helfe beim Thema Access 2010 Web-Datenbanken – Roadmap in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Access 2010 Web-Datenbanken – Roadmap Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Access 2010 Web-Datenbanken – Roadmap


    Access 2010 Web-Datenbanken – Roadmap
    Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Mehr... Weniger Es wird nicht mehr empfohlen, Access 2010 und Access Services für neue Access-Webdatenbanken zu verwenden.

    • Dieses Feature wird aus Microsoft 365 und SharePoint Online zurückgezogen. Sie können eine Access-Webdatenbank nicht mehr bearbeiten. Microsoft plant, den 2010-Webanwendungsdienst aus Microsoft 365 und SharePoint Online im März 2020 zu entfernen.
    • In SharePoint Server wird das Feature in Ãœbereinstimmung mit der Microsoft Lifecycle-Richtlinie unterstützt.
    Access-Desktopdatenbanken (ACCDB) sind von dieser Entscheidung nicht betroffen. Desktopdatenbanken bieten leistungsfähige Features, die Access zu einer beliebten Möglichkeit zum Erstellen von Geschäftslösungen macht. Wir werden weiterhin in Access-Desktopdatenbanken investieren, indem wir die Datenkonnektivität, das Datenmanagement und weitere Features erweitern.

    Erwägen Sie die Verwendung von PowerApps!
    Als Alternative zu Access-Webdatenbanken empfiehlt es sich, Microsoft PowerApps zu verwenden, um nicht-Code-Geschäftslösungen für das Web und mobile Geräte zu erstellen. PowerApps ist ein relativ neues Produkt, aber Microsoft investiert viel, um PowerApps zu einem der wichtigsten Tools für Geschäftslösungen zu etablieren, und fügt regelmäßig neue Funktionen hinzu.

    Hinweis: PowerApps ist in Office 365, betrieben von 21Vianet, oder Office 365 Deutschland noch nicht verfügbar.

    Möglichkeiten zum Migrieren von Access-webdatenbanks Daten
    Es gibt zwei Möglichkeiten, um Ihre Daten zu migrieren.

    Exportieren der SharePoint-Listen nach Excel
    Access-webdatenbanks Daten werden in SharePoint-Listen gespeichert. Sie können die SharePoint-Listen anzeigen und dann in Excel exportieren.

    1. Wählen Sie in Access Datei > Optionenaus.
    2. Klicken Sie im Dialogfeld Access-Options auf aktuelle Datenbank.
    3. Deaktivieren Sie unter Anwendungsoptionendas Symbol Web Display-Formular.
    4. Öffnen Sie die Webdatenbank.
    5. Wählen Sie Datei > Informationen aus.
    6. Klicken Sie im Abschnitt Alle synchronisieren unter Zugriff auf diese Datenbank im Webauf die URL.
    7. Klicken Sie auf der Seite SharePoint-Website unter Tabellen auf den Dropdownpfeil, und wählen Sie nach Excel exportierenaus.
    8. Wählen Sie im Browser Speichernaus, und wählen Sie dann Öffnenaus.
    9. Speichern Sie die Datei in Excel.
    Aufheben der Veröffentlichung der Webdatenbank
    Wenn Sie die Veröffentlichung der Webdatenbank aufheben, stehen alle Daten in einer lokalen Access-Datenbank zur Verfügung.

    1. Öffnen Sie die Webdatenbank mithilfe von Access-Desktop.
    2. Wählen Sie Datei >Speichern unter > Datenbank speichern unter > als lokale Datenbank speichernaus.
    3. Geben Sie einen neuen Dateinamen ein.
    4. Wählen Sie Speichern aus.
    Hinweis:  Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Lassen Sie uns bitte wissen, ob diese Informationen hilfreich für Sie waren. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Access 2010 Web-Datenbanken – Roadmap

Die Seite wird geladen...
  1. Access 2010 Web-Datenbanken – Roadmap - Similar Threads - Access 2010 Web

  2. Abfrage mit den jüngsten Einträgen erstellen

    in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage mit den jüngsten Einträgen erstellen: Hallo liebe Experten, ich bastel gerade an einer Access-Datenbank für die Besuche meiner Klienten. Aus meiner Tabelle "KlientenT" und einer weiteren Tabelle mit "BesucheT" möchte ich eine Abfrage...
  3. Access to SQL Server

    in Microsoft Access Hilfe
    Access to SQL Server: Hallo, ich bin aktuell mit der Aufgabe beschäftigt eine Access Datenbank in SQL zu migrieren. Soweit so gut. Da es aber eine Übergangszeit geben wird, wird ein Nächtlicher Datenbankabgleich...
  4. Acces FrontEnd und MS SQL-Server als BackEnd

    in Microsoft Access Hilfe
    Acces FrontEnd und MS SQL-Server als BackEnd: Hallo zusammen, möchte MS access 2010 als FrontEnd und MS SQL-Server als Backend verwenden. Die Backend Tabellen sind bereits auf dem Server. Mit welchem VBA-Code sollte ich nun die MS...
  5. Neuerungen in Microsoft Access 2010

    in Microsoft Access Tutorials
    Neuerungen in Microsoft Access 2010: Neuerungen in Microsoft Access 2010 Access 2010 Mehr... Weniger In Microsoft Access 2010 können Sie...
  6. Welches Dateiformat sollte ich in Access 2010 verwenden?

    in Microsoft Access Tutorials
    Welches Dateiformat sollte ich in Access 2010 verwenden?: Welches Dateiformat sollte ich in Access 2010 verwenden? Access 2010 Mehr... Weniger Der Support für Office 2010 endete am...
  7. Einführung in die Sicherheit von Access 2010

    in Microsoft Access Tutorials
    Einführung in die Sicherheit von Access 2010: Einführung in die Sicherheit von Access 2010 Access 2010 Mehr... Weniger Der Support für Office 2010 endete am 13. Oktober...
  8. Ressourcen für das Erlernen von Access 2010

    in Microsoft Access Tutorials
    Ressourcen für das Erlernen von Access 2010: Ressourcen für das Erlernen von Access 2010 Access 2010 Mehr... Weniger Der Support für Office 2010 endete am 13. Oktober...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden