Office: Access 2013 - Feld zu höchstem Feldwert addieren

Helfe beim Thema Access 2013 - Feld zu höchstem Feldwert addieren in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe zwei Tabellen. Lieferantenrechnungen (RechnungsID, Rechnungsnummer, Frachtkosten) und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von simkay, 4. Dezember 2014.

  1. simkay Neuer User

    Access 2013 - Feld zu höchstem Feldwert addieren


    Hallo,

    habe folgendes Problem.

    Ich habe zwei Tabellen.

    Lieferantenrechnungen (RechnungsID, Rechnungsnummer, Frachtkosten)
    und
    Rechnungsposition (ID, RechnungsID, Warenwert)

    Nun soll zum höchsten Warenwert in einer Rechnung die Frachtkosten addiert werden. Alle anderen Positionen sollen gleich bleiben.

    Kann mir jemand helfen?

    Grüße
    Simkay
     
Thema:

Access 2013 - Feld zu höchstem Feldwert addieren

Die Seite wird geladen...
  1. Access 2013 - Feld zu höchstem Feldwert addieren - Similar Threads - Access 2013 Feld

  2. Access Abfrage mit Mittelwert wenn

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Abfrage mit Mittelwert wenn: Hallo Miteinander Ich bräuchte mal euer Schwarwissen. Ich habe in der Abfrage ein berechnendes Feld: Teilnehmer:...
  3. Auswahlmenü in Formularen erstellen & speichern mehrerer Datensätze

    in Microsoft Access Hilfe
    Auswahlmenü in Formularen erstellen & speichern mehrerer Datensätze: Hallo zusammen, Ich melde mich bezüglich folgenden Sachverhaltes: Ziel unserer Access-Anwendung ist es: Übergabeprotokoll und Rückgabeprotokoll für Technik zu erstellen! Was haben wir bereits:...
  4. Access 2013 Bericht als pdf und mail

    in Microsoft Access Hilfe
    Access 2013 Bericht als pdf und mail: Hallo mein Problem ist das ich im Formular die Daten erheben kann und wenn ich auf den Button Abschließen gehe sollte er eine PDF erstellen in einem bestimmten Ordner mit bestimmten Namen...
  5. Video: Verwenden von Aktualisierungsabfragen zum Ändern von Daten in Access 2013

    in Microsoft Access Tutorials
    Video: Verwenden von Aktualisierungsabfragen zum Ändern von Daten in Access 2013: Video: Verwenden von Aktualisierungsabfragen zum Ändern von Daten in Access 2013 Access 2013 Mehr... Weniger...
  6. Video: Verwenden von Abfragekriterien in Access 2013

    in Microsoft Access Tutorials
    Video: Verwenden von Abfragekriterien in Access 2013: Video: Verwenden von Abfragekriterien in Access 2013 Access 2013 Mehr... Weniger...
  7. Access 2013 – Videos und Lernprogramme

    in Microsoft Access Tutorials
    Access 2013 – Videos und Lernprogramme: Access 2013 – Videos und Lernprogramme Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr... Weniger...
  8. Video: Verwenden von Abfragekriterien in Access 2013-Datenbanken

    in Microsoft Access Tutorials
    Video: Verwenden von Abfragekriterien in Access 2013-Datenbanken: Video: Verwenden von Abfragekriterien in Access 2013-Datenbanken Access 2013 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden