Office: ActiveForm-Eigenschaft

Helfe beim Thema ActiveForm-Eigenschaft in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; ActiveForm-Eigenschaft Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    ActiveForm-Eigenschaft


    ActiveForm-Eigenschaft
    Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger Gilt für

    Screen-Objekt

    Sie können die ActiveForm-Eigenschaft zusammen mit dem Screen-Objekt verwenden, um das Formular, das den Fokus hat, zu identifizieren oder darauf zu verweisen. Schreibgeschütztes Form-Objekt.

    Ausdruck.ActiveForm

    Ausdruck Erforderlich. Ein Ausdruck, der eines der Objekte in der Liste "Gilt für" zurückgibt.

    Einstellung
    Diese Eigenschafteneinstellung enthält einen Verweis auf das Formular-Objekt, das den Fokus zur Laufzeit hat.

    Diese Eigenschaft steht bei Verwendung eines Makros oder von VBA-Code (Visual Basic for Applications) zur Verfügung und ist in allen Ansichten schreibgeschützt.

    Hinweise
    Sie können mithilfe der ActiveForm-Eigenschaft auf ein aktives Formular zusammen mit einer von dessen Eigenschaften oder Methoden verweisen. Im folgenden Beispiel wird die Eigenschafteneinstellung Name des aktiven Formulars angezeigt.

    Wenn ein Unterformular den Fokus hat, verweist ActiveForm auf das Hauptformular. Wenn kein Formular oder Unterformular den Fokus hat, tritt bei Verwendung der ActiveForm-Eigenschaft ein Fehler auf.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

ActiveForm-Eigenschaft

Die Seite wird geladen...
  1. ActiveForm-Eigenschaft - Similar Threads - ActiveForm Eigenschaft

  2. doppelte und gezielte Eigenschaftsvergabe für einzelne Orten innerhalb eines Kartendiagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    doppelte und gezielte Eigenschaftsvergabe für einzelne Orten innerhalb eines Kartendiagramm: Moin. Anlass meiner Frage: Ich habe via Excel365 ein gewöhnliches Kartendiagramm mit Datenschnitten erstellt (s. Screenshots). Frage: Wie kriege ich es in der Formatierung des Diagramms hin,...
  3. Ordner Eigenschaften

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ordner Eigenschaften: gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der ungelesenen oder gelesenen E-Mails mit nur einem Klick auch für alle Unterordner zu generieren?
  4. Ausgabe mehrerer Produkte mit den selben Eigenschaften

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgabe mehrerer Produkte mit den selben Eigenschaften: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mit einer Dropdown-Liste Produkteigenschaften auswählen und mir soll dann alle Produkte angezeigt werden, die diese Eigenschaft erfüllen. Ich habe die...
  5. Formular ist ActiveForm aber trotzdem im Hintergrund

    in Microsoft Access Hilfe
    Formular ist ActiveForm aber trotzdem im Hintergrund: Hallo zusammen, ich versuche mich noch einmal an einer Fragestellung, die es nicht selten gibt. Alle anderen Threads haben mich aber leider nicht weiter gebracht: Abermals der Hinweis, bin...
  6. DataEntry-Eigenschaft (DatenEingeben)

    in Microsoft Access Tutorials
    DataEntry-Eigenschaft (DatenEingeben): DataEntry-Eigenschaft (DatenEingeben) Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  7. PrintSection-Eigenschaft (AbschnittDrucken)

    in Microsoft Access Tutorials
    PrintSection-Eigenschaft (AbschnittDrucken): PrintSection-Eigenschaft (AbschnittDrucken) Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  8. FontBold-Eigenschaft (SchriftFett)

    in Microsoft Access Tutorials
    FontBold-Eigenschaft (SchriftFett): FontBold-Eigenschaft (SchriftFett) Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden