Office: ActiveX in WORD (bzw. PDF- und HTML-Dateien)

Helfe beim Thema ActiveX in WORD (bzw. PDF- und HTML-Dateien) in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; OS: Windows XP Office: 2022 Ich habe Word-Dateien via Adobe Acrobat in PDF transformiert. Die Dateien bestehen aus Text und simplen Grafiken. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Michael M, 27. Februar 2009.

  1. Michael M Neuer User

    ActiveX in WORD (bzw. PDF- und HTML-Dateien)


    OS: Windows XP
    Office: 2022

    Ich habe Word-Dateien via Adobe Acrobat in PDF transformiert. Die Dateien bestehen aus Text und simplen Grafiken. Ich habe einen Index erstellt - ebenfalls als DOC - und diesen in ein HTML-Dokument umgewandelt. Dieser Index enthält Links zu den einzelnen PDF-Dokumenten, die dann im Browser aufgerufen werden sollen.
    Beim Anklicken der Links wird der Aufruf blockiert mit der Mitteilung "To help to protect your security, Internet Explorer has restricted this webpage from running scripts or ActiveX controls that could access your computer".

    Bei einem anderen Projekt habe ich DOC-Files in HTML-Dateien umgewandelt. Bei einigen - nicht allen - habe ich dasselbe Problem.

    Zumindest bewusst können da keine Scripts oder ActiveX-Elemente drin sein, vor allem nicht bei den PDF-Files. Irgendwelche Ratschläge?
     
    Michael M, 27. Februar 2009
    #1
Thema:

ActiveX in WORD (bzw. PDF- und HTML-Dateien)

Die Seite wird geladen...
  1. ActiveX in WORD (bzw. PDF- und HTML-Dateien) - Similar Threads - ActiveX WORD PDF

  2. Inhalt ActiveX TextBox positionieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt ActiveX TextBox positionieren: Hallo, vielleicht kann mir hierzu jemand einen Tipp geben. Ich habe eine ActiveX TextBox. Der Inhalt der TextBox soll horizontal linkbündig sein, was ich über die Eigenschaften einstellen kann....
  3. Hintergrundfarbe ActiveX Textfeld

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hintergrundfarbe ActiveX Textfeld: Moin, gibt es eine Möglichkeit die Hintergrundfarbe eines ActiveX Textfeldes auf Transparent zu setzen? In den Eigenschaften finde ich unter BackColor nur Hintergrundfarben. Danke und Gruß
  4. Dropdownfeld in Word Formular

    in Microsoft Word Hilfe
    Dropdownfeld in Word Formular: Hallo, ich arbeite an einem Word Formular wo ich einige Dropdownfelder mit Ja/Nein einfügen möchte. Ich will, dass standardmäßig Nein ausgewählt ist und der User zwischen ja und nein wählen...
  5. Active-X Option Button Größe verändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Active-X Option Button Größe verändern: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Größe der Active-X Steuerelemente zu verändern? Also so, dass die Auswahlbutton selber in folgendem Bild, größer dargestellt werden? [ATTACH] Liebe Grüße.
  6. Optionsfelder aus ActiveX-Steuerelemente und Ladedauer von Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Optionsfelder aus ActiveX-Steuerelemente und Ladedauer von Word: Hallo, in einem aktuellen Projekt habe ich zahlreiche Optionsfelder eingebaut, um den Vordruck später auch für das Ausfüllen am PC nutzbar zu machen und evtl. Eingabefehler der Anwender...
  7. Word erkennt ActiveX Steuerelemente aus Word 2007 nicht!

    in Microsoft Word Hilfe
    Word erkennt ActiveX Steuerelemente aus Word 2007 nicht!: Hallo, wie schon die Überschrift sagt habe ich das Problem, dass mein Word 2002 die in Word 2007 erstellten ActiveX Steuerelemente nicht erkennt. Ich habe ein Formular erstellt, in dem ich um...
  8. Excel-Word verbunden über activeX-Verknüpfung...Probleme

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Word verbunden über activeX-Verknüpfung...Probleme: -------------------------------------------------------------------------------- Hallo! Ich habe eine Exceldatei mit einer Tabelle (3 Spalten) und einer variablen Zeilenanzahl und eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden