Office: Adobe Acrobat-Symbolleiste in Word nicht mehr vorhanden

Helfe beim Thema Adobe Acrobat-Symbolleiste in Word nicht mehr vorhanden in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe Office 2003 installiert und Acrobat Adobe 6.0 (Acrobat-Writer) zum konvertieren von Office-Dokumenten in pdf-Dateien. Dazu wird z.b. in Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von loly123, 18. Oktober 2006.

  1. Adobe Acrobat-Symbolleiste in Word nicht mehr vorhanden


    Ich habe Office 2003 installiert und Acrobat Adobe 6.0 (Acrobat-Writer) zum konvertieren von Office-Dokumenten in pdf-Dateien.
    Dazu wird z.b. in Excel und Word eine Symbolleiste "PDFMaker 6.0" angezeigt. Diese ist seit einiger Zeit in Word nicht mehr vorhanden. In Excel aber schon.

    Versuche Acrobat und Office zu deinstallieren und wieder zu installieren bringen keinen Erfolg. Wenn ich mich z.B. als lokaler Admin oder mit einer anderen Kennung anmelde, dann als alles OK. Es liegt somit wohl an meinen Benuterz-Profil. Da aber mit Löschen und damit automatisches Neuanlegen des Profiles jede Menge Nacharbeiten verbunden sind, suche ich nach einer anderen Lösung.

    Schon mal vielen Dank für Euere Hinweise und Lösungen.
     
    loly123, 18. Oktober 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo Rudi,

    und unter Ansicht | Symbolleiste findest Du diese auch nicht? Sieh mal unter Extras | Vorlagen und Add Ins... nach, ob da das Häckchen bei Acrobat fehlt...

    Aber diese Symbolleiste braucht man auch nicht. Man kann pdf's erstellen, indem man über das Menü Datei | Drucken geht, und dort Acrobat als Drucker auswählt...
     
    Wordmouse, 18. Oktober 2006
    #2
  3. Das ist ja super. Keine Stunde war die Frage im Forum und schon ist eine Lösung da. Der Tipp mit den Add-Ins hat ins Schwarze getroffen.

    Vielen, vielen herzlichen Dank.

    Rudi
     
    loly123, 18. Oktober 2006
    #3
Thema:

Adobe Acrobat-Symbolleiste in Word nicht mehr vorhanden

Die Seite wird geladen...
  1. Adobe Acrobat-Symbolleiste in Word nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Adobe Acrobat Symbolleiste

  2. Serienbrief erstellen, als PDF abspeichern und per Adobe Sign versenden

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief erstellen, als PDF abspeichern und per Adobe Sign versenden: Hallo, wir müssen ca. 1.000 Verträge an unsere Kunden erstellen und per Adobe Sign zur Unterschrift versenden. Jetzt möchten wir jeden Vertrag einzeln abspeichern und in eine PDF Datei umwandeln...
  3. Probs Email senden über Adobe

    in Sonstiges
    Probs Email senden über Adobe: Hallo , Ich hoffe, ich erklär mein Problem richtig.Nachdem ich ein Adobe Dokument ( z.Bsp. eine Rechnung ) möchte ich diese gerne direkt über Adobe versenden. Dies ist aber nicht möglich, weil...
  4. Anzeigen der Registerkarte "Adobe Acrobat"

    in Microsoft Excel Tutorials
    Anzeigen der Registerkarte "Adobe Acrobat": Anzeigen der Registerkarte "Adobe Acrobat" Office 2016 Excel 2016 Word 2016 Excel 2013 Word 2013 Office 2013 Mehr... Weniger...
  5. Excel und PDF (Adobe Acrobat 7.0 Standard)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel und PDF (Adobe Acrobat 7.0 Standard): Hallo Fachfrauen und Männer, ich habe mir schon einen Wolf gesucht aber leider keine Erleuchtung bekommen. Ich will eine Excel-Datei in PDF umwandeln. Aber irgendwie funktioniert das nicht so...
  6. Pfad von Adobe Acrobat 10.0 Type Library ändert sich automatisch

    in Microsoft Access Hilfe
    Pfad von Adobe Acrobat 10.0 Type Library ändert sich automatisch: Hallo, ich habe ein ziemlich wichtiges Problem. Ich möchte in Access die "Adobe Acrobat 10.0 Type Library" aktivieren. Wenn ich an meinem Rechner über Extras->Verweise die Adobe Acrobat 10.0 Type...
  7. Dateivorschau mit ActiveX Adobe Reader DC

    in Microsoft Access Hilfe
    Dateivorschau mit ActiveX Adobe Reader DC: Hallo Zusammen, in meinem Formular verwende ich das PDFReader-ActiveX, um PDF-Dateien als Vorschau anzeigen zu lassen. Das hat Jahrelang funktioniert, doch seit der heutigen Installation des...
  8. Hyperlinks funktionieren nach Umwandlung mit Adobe PDF Maker nicht mehr ganz

    in Microsoft Word Hilfe
    Hyperlinks funktionieren nach Umwandlung mit Adobe PDF Maker nicht mehr ganz: Hallo zusammen, ich habe eine Bewerbungsmappe erstellt (WORD 2007) und möchte diese mit Adobe PDF Maker umwandeln. In der Fußzeile habe ich 2 Hyperlinks. 1.) Meine E-Mailadresse. Nach der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden