Office: Adressen für Word Serienbrief formatieren

Helfe beim Thema Adressen für Word Serienbrief formatieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, ich bekomme meine Adressen nur in folgendem Format ausgeworfen: Titel|Vorname|Name|Strasse|Plz|Ort|Anrede Anna | Mustermann |... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hans67, 31. August 2010.

  1. hans67 Neuer User

    Adressen für Word Serienbrief formatieren


    Guten Morgen,
    ich bekomme meine Adressen nur in folgendem Format ausgeworfen:

    Titel|Vorname|Name|Strasse|Plz|Ort|Anrede
    Anna | Mustermann | Musterstraße 1 | Musterhausen | D

    Alle Angaben stehen in einer Zeile in der ersten Spalte. Nun will ich diese Daten umformatieren für einen Word 2007 Serienbrief mit korrekter Anrede, hab aber keinen Plan wie das geht.

    Wer weiß Rat? Danke für Eure Hilfe.

    P.S. bin in Excel nicht so fit, also bitte verständlich antworten :-D
     
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Hans,

    Daten Text in Spalten

    Gruß Hajo
     
    Hajo_Zi, 31. August 2010
    #2
Thema:

Adressen für Word Serienbrief formatieren

Die Seite wird geladen...
  1. Adressen für Word Serienbrief formatieren - Similar Threads - Adressen Word Serienbrief

  2. Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte: Hallo zusammen, wer letzteren Thread kennt, hier eine Neuauflage. Problem: Aus Array-Berechnungen (Variablen von Let) ein weiteres Array zu erzeugen, welches für alle eindeutigen Werte aus G die...
  3. Aus Outlook Adressbuch gesamte Adresse in Word einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Aus Outlook Adressbuch gesamte Adresse in Word einfügen: Hallo und guten Tag, ich habe ein Problem. Füge ich aus dem Adressbuch die Adresse in Word ein fehlt immer der Firmenname. Es soll heißen bzw aussehen: Firma Mustermacher Herr Max...
  4. Office 2003 Adressen aus Word in Outlookkontakte

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2003 Adressen aus Word in Outlookkontakte: Hallo Zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe dutzende Adressen in Word. Die möchte ohne das ich viel nacharbeiten muss ins Outlook importieren. Wer kann mir helfen?? Vielen Dank Grüsse
  5. Adressen im Blockformat für Word-Mailing aufbereiten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Adressen im Blockformat für Word-Mailing aufbereiten: Hallo zusammen! Ich habe eine Excel-Datei mit ca. 1300 Adressen im Blockformat die ich für ein Word-Mailing benutzen soll. Das Problem ist, dass sich die Adress-Blöcke über 3 Spalten...
  6. Adressen aus Word saugen und in Datenbank einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Adressen aus Word saugen und in Datenbank einfügen: WORD 2003: Ich soll für einen Freund Adressen aus Briefen mit Word geschrieben in eine einfache Datenbank (vielleicht Excel - reicht ja für eine Steuerdatei) einfügen. Es sind aber recht viele...
  7. Adressen aus Word nach Excel importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Adressen aus Word nach Excel importieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe eine sehr große Menge (mehrere Tausend) wichtiger Adressen in Word-Dateien untereinander (Word-Tabelle) gespeichert, wobei die Reihenfolge immer...
  8. Adresse aus Outlook 2003 in Word 2003 übertragen - PROBLEM

    in Microsoft Word Hilfe
    Adresse aus Outlook 2003 in Word 2003 übertragen - PROBLEM: Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchste eine Adresse (nicht Serienbriefe) aus Outlook 2003 in einen Word-Dokument (Word 2003) einfügen. Mit der Funktion Adresse einfügen klappt das zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden