Office: Ändern der auf der Navigationsleiste angezeigten Elemente

Helfe beim Thema Ändern der auf der Navigationsleiste angezeigten Elemente in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ändern der auf der Navigationsleiste angezeigten Elemente Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Ändern der auf der Navigationsleiste angezeigten Elemente


    Ändern der auf der Navigationsleiste angezeigten Elemente
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger Der Outlook-Navigationsleiste können Sie zwischen den verschiedenen Bereichen von Outlook, z. B. E-Mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben und Notizen zu wechseln. Sie können auch die Reihenfolge der Ansichten auf der NavigationsleisteOutlook ändern.

    Neuere Versionen Office 2007-2010  Anpassen der Navigationsleiste

    Ändern der auf der Navigationsleiste angezeigten Elemente 0ffa3ab6-d729-4686-872c-3ab84881714c.png


    1. Klicken Sie auf die Navigationsleiste klicken Sie auf
      Ändern der auf der Navigationsleiste angezeigten Elemente [​IMG]
      .

    2. Klicken Sie auf Navigationsoptionen.
      • Wenn Sie ändern möchten, wie viele Ansichten angezeigt werden, ändern Sie die Anzahl von Maximale Anzahl sichtbarer Elemente.

      • Um die Reihenfolge der Ansichten zu ändern, klicken Sie auf eine Ansicht, und klicken Sie dann auf Nach oben oder Nach unten.


        Ändern der auf der Navigationsleiste angezeigten Elemente 2f745470-3913-4c84-a1a4-a23702e2dd59.jpg


    Sie können auch die auf der Navigationsleiste sichtbaren Ansichtsnamen ziehen, um die Reihenfolge zu ändern.

    Hinweis: In Outlook 2013 und Outlook 2016 können Sie Journal öffnen, durch Drücken von STRG + 8. Es wird nie auf den Navigationsleiste angezeigt.

    Kompaktansicht
    Um die vertikale Höhe des Fensters Outlook maximieren, können Sie Kompaktnavigation verwenden. Entfernt die Navigationsleiste, und listet die Ansichten am unteren Rand der Ordnerbereich.

    1. Klicken Sie auf die Navigationsleiste klicken Sie auf
      Ändern der auf der Navigationsleiste angezeigten Elemente [​IMG]
      .

    2. Klicken Sie auf Navigationsoptionen.

    3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Kompaktnavigation.


    Ändern der auf der Navigationsleiste angezeigten Elemente 04944959-3bae-42b0-8bab-0779921cdc30.jpg


    Ändern der Größe des Navigationsbereichs
    • Zeigen Sie auf den rechen Rand des Navigationsbereichs, und wenn der Zeiger die Form eines Pfeils mit zwei Spitzen annimmt
      Ändern der auf der Navigationsleiste angezeigten Elemente [​IMG]
      , ziehen Sie den Rand nach links oder rechts.

    Ändern Sie die Schaltflächen auf der Navigationsleiste
    Sie können die Anzahl und die Reihenfolge der großen Navigationsschaltflächen, die am unteren Rand des Navigationsbereichs in der Navigationsleiste angezeigt werden, ändern.

    Gehen Sie wie folgt vor, um die Reihenfolge der Schaltflächen zu ändern:

    1. Klicken Sie unten im Navigationsbereich auf Schaltflächen konfigurieren
      Ändern der auf der Navigationsleiste angezeigten Elemente [​IMG]
      , und klicken Sie dann auf Navigationsbereichsoptionen.

    2. Klicken Sie in der Liste Schaltflächen in dieser Reihenfolge anzeigen auf die Schaltfläche, die Sie ändern möchten, und klicken Sie dann auf Nach oben oder Nach unten.

    Hinweis:  Um die Standardanordnung der Schaltflächen wiederherzustellen, klicken Sie auf Zurücksetzen.

    Um die Anzahl der Schaltflächen zu ändern, gehen Sie folgendermaßen vor:

    • Klicken Sie unten im Navigationsbereich auf Schaltflächen konfigurieren
      Ändern der auf der Navigationsleiste angezeigten Elemente [​IMG]
      , und klicken Sie dann auf Weitere Schaltflächen anzeigen oder auf Weniger Schaltflächen anzeigen.

    Gehen Sie wie folgt vor, um Schaltflächen hinzuzufügen oder zu entfernen:

    • Klicken Sie unten im Navigationsbereich auf Schaltflächen konfigurieren
      Ändern der auf der Navigationsleiste angezeigten Elemente [​IMG]
      , klicken Sie auf Schaltflächen hinzufügen oder entfernen, und klicken Sie dann auf die gewünschte Schaltfläche.

      Hinweise: 
      • Um schnell mehr oder weniger Schaltflächen oder Ordner anzuzeigen, zeigen Sie auf die horizontale Teilerleiste zwischen den Ordnern und den Schaltflächen, und ziehen Sie die Leiste nach oben oder unten, wenn sich der Mauszeiger in einen Doppelpfeil 
        Ändern der auf der Navigationsleiste angezeigten Elemente [​IMG]
        verwandelt. Wenn Sie die horizontale Teilerleiste an den unteren Rand des Navigationsbereichs ziehen, werden alle großen Schaltflächen zu kleinen Schaltflächen, die als eine einzelne Zeile von Symbolen am unteren Rand des Navigationsbereichs angezeigt werden.

      • Um den Platz im Ordnerbereich zu maximieren, ziehen Sie die horizontale Teilerleiste im Navigationsbereich ganz nach unten, und verwenden Sie dann die kleinen Schaltflächen, um zwischen den Ordnerbereichen zu wechseln.

      • Um alle Ihre Ordner anzuzeigen, nicht nur Ihre E-Mail-Ordner, ändern Sie die Schaltfläche Ordnerliste in eine große Schaltfläche, und verschieben Sie sie dann entweder über die Schaltfläche E-Mail, oder entfernen Sie die Schaltfläche E-Mail aus dem Navigationsbereich.

    Minimieren des Navigationsbereichs
    Sie können die Arbeit in Ihrem Outlook Fenster vergrößern mithilfe der im minimierten Navigationsbereich. Im minimierten Navigationsbereich reduziert in einen senkrechten Strich der Schaltflächen, die weiterhin auf Ihre am häufigsten verwendeten Ordner und Ansichten zugreifen.

    Um den minimierten Navigationsbereich ein- oder auszublenden, gehen Sie wie folgt vor:

    • Klicken Sie in der oberen Ecke des Navigationsbereichs oder in der minimierten Kopfleiste des Navigationsbereichs auf Navigationsbereich minimieren
      Ändern der auf der Navigationsleiste angezeigten Elemente [​IMG]
      oder Navigationsbereich erweitern
      Ändern der auf der Navigationsleiste angezeigten Elemente [​IMG]
      .

    Um Ihre Ordner aus dem minimierten Navigationsbereich anzuzeigen, klicken Sie auf die Schaltfläche Ordner.

    Hinweis: Wenn Sie im minimierten Navigationsbereich erweitern, wird an die Breite des Navigationsbereichs zurückgesetzt, wie vorher. Wenn Sie Outlook mit minimiertem Navigationsbereich beenden, wird es minimiert angezeigt, wenn Sie Outlook neu starten.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Ändern der auf der Navigationsleiste angezeigten Elemente

Die Seite wird geladen...
  1. Ändern der auf der Navigationsleiste angezeigten Elemente - Similar Threads - Ändern Navigationsleiste angezeigten

  2. Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern: Folgendes Problem: Ich habe jetzt endlich Office 2019 installiert, hatte vorher 2010. Im Outlook 2010 war die Ansicht der linken Seite (Dor, wo Posteingang ist samt den ganzen Ordnern) größer als...
  3. Standard-Wert ändern bei optionalen Parametern in LAMBDA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Standard-Wert ändern bei optionalen Parametern in LAMBDA: Hallo Community, die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich suche die richtige Syntax, um den Standard-Wert eines optionalen Parameters in einer Lambda-Funktion anzupassen. [optWERT]=1;...
  4. Code für Zeilensprung auf 125 Ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Code für Zeilensprung auf 125 Ändern: Hallo, Ich habe mein Excel Datei auf 125 Prüflinge erhöht (vorher war es nur bis 75) Code habe ich auch angepasst damit es automatisch weiter springt beim messen. nur es funktioniert nicht mehr...
  5. 3d Karte - Darstellung ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    3d Karte - Darstellung ändern: Guten Tag, Ist es möglich den Informations gehalt der bei den 3D Karte zu Filtern. Das man die Werte nur auf Länder oder Bundesland zeigt ohne den ganzen Karten inhalt. Für Mange Darstellungen...
  6. Serienbrief Seriendruckfeld Farbe ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief Seriendruckfeld Farbe ändern: Hallo, ich habe in Excel Daten gesammelt, diese möchte ich nun in einen Serienbrief ausgeben. Das ist mir soweit bekannt. Meine Frage kann man die Übergabe auch die Formatierung der Schrift...
  7. Formelbezug ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formelbezug ändern: Hallo zusammen, ich bräuchte kompetente Hilfe. Wir haben eine große Excel, in der wir monatlich Zahlen auswerten. Damit das ganze dann ansehnlich wird bereiten wir diese anschließen ind...
  8. Ändern des Anzeigenamens, der E-Mail-Empfängern angezeigt wird

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ändern des Anzeigenamens, der E-Mail-Empfängern angezeigt wird: Guten Morgen, bei meinen in Outlook hinterlegten Konten möchte ich gerne den Anzeigenamen ändern. Hierfür gibt es auch eine Anleitung: Ändern des Anzeigenamens, der E-Mail-Empfängern angezeigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden