Office: Ändern der Farbe von WordArt in Word

Helfe beim Thema Ändern der Farbe von WordArt in Word in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ändern der Farbe von WordArt in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Ändern der Farbe von WordArt in Word


    Ändern der Farbe von WordArt in Word
    Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2016 für Mac Mehr... Weniger Windows macOS  Ändern der Innenfarbe von WordArt-Buchstaben
    1. Markieren Sie den WordArt-Text, der mit Farbe gefüllt werden soll.


      Ändern der Farbe von WordArt in Word 6d54f1aa-a870-4686-b001-cd90e887347c.png


    2. Wechseln Sie zu Shape-Format oder Zeichen Tools, wählen Sie Text Füllungaus, und wählen Sie die gewünschte Farbe aus.


      Ändern der Farbe von WordArt in Word e7be89d2-efcb-4548-9053-2fb06d32bade.png


    Tipp:  Sie können das WordArt-Objekt durch eine Änderung der Farbe mehr durchsehen (transparent). Wählen Sie Farbverlauf aus, und wählen Sie dann die gewünschte Variation aus.

    Ändern der Gliederungs Farbe
    1. Wählen Sie den zu ändernden WordArt-Text aus.

    2. Wechseln Sie zu Shape-Format oder Zeichen Tools-Format, wählen Sie Text Konturaus, und wählen Sie die Konturfarbe aus.


      Ändern der Farbe von WordArt in Word d3f96e35-b1cd-42a0-aa66-d9b79ccf187e.png


    3. Wenn Sie die Breite oder das Format der Gliederung ändern möchten, wählen Sie Gewichtung oder Striche und aktualisieren aus.


      Ändern der Farbe von WordArt in Word d64e3fb6-9058-4329-9ed0-4b063a4ce1a5.png


    Tipp:  Sie können auch die Rahmenfarbe des Felds mit dem WordArt-Objekt ändern.

    Ändern der Schattenfarbe
    1. Wählen Sie den zu ändernden WordArt-Text aus.

      Wechseln Sie zu Shape-Format oder Zeichen Tools-Format, und wählen Sie Text Effekteaus.


      Ändern der Farbe von WordArt in Word c2513d2a-f82f-4de4-91b6-bda7d2d256b6.png


    2. Wählen Sie Schatten >Schattenoptionenaus.


      Ändern der Farbe von WordArt in Word 8272af9d-1224-4a54-9cda-3cd9367fb567.png


    3. Wählen Sie Farbeaus, und wählen Sie die Farbe für den Schatten aus.


      Ändern der Farbe von WordArt in Word 007c9eb3-bf7e-46e1-a220-b057ae0d5bee.png


    Ändern der Innenfarbe von WordArt-Buchstaben
    1. Markieren Sie den WordArt-Text, der mit Farbe gefüllt werden soll.

    2. Wechseln Sie zum Shape-Format #a0 Text Füllung, und wählen Sie die gewünschte Farbe aus.


      Ändern der Farbe von WordArt in Word c5dd83d0-73d6-46d0-9aec-5e36b03c0a93.png


    Tipp:  Sie können das WordArt-Objekt durch eine Änderung der Farbe mehr durchsehen (transparent). Wählen Sie Farbverlauf aus, und wählen Sie dann die gewünschte Variation aus.

    Ändern der Gliederungs Farbe
    1. Wählen Sie den zu ändernden WordArt-Text aus.

    2. Wechseln Sie zu Shape-Format #a0 Text Kontur, und wählen Sie die Umrissfarbe aus.


      Ändern der Farbe von WordArt in Word 82b36c59-818d-41cb-99c4-079df967f487.png


    3. Wenn Sie die Breite oder das Format der Gliederung ändern möchten, wählen Sie Gewichtung oder Striche und aktualisieren aus.

    Tipp:  Sie können auch die Rahmenfarbe des Felds mit dem WordArt-Objekt ändern.

    Ändern der Schattenfarbe
    1. Wählen Sie den zu ändernden WordArt-Text aus.

      Wechseln Sie zu Form Format #a0 Text Effekte.


      Ändern der Farbe von WordArt in Word a3234da6-5f5e-4706-bb59-0c0d981a2597.png


    2. Wählen Sie Schatten >Schattenoptionenaus.


      Ändern der Farbe von WordArt in Word 1980aa21-45ee-4b75-a462-22f938d7ee14.png


    3. Wählen Sie Farbeaus, und wählen Sie die Farbe für den Schatten aus.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Ändern der Farbe von WordArt in Word

Die Seite wird geladen...
  1. Ändern der Farbe von WordArt in Word - Similar Threads - Ändern Farbe WordArt

  2. Serienbrief Seriendruckfeld Farbe ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief Seriendruckfeld Farbe ändern: Hallo, ich habe in Excel Daten gesammelt, diese möchte ich nun in einen Serienbrief ausgeben. Das ist mir soweit bekannt. Meine Frage kann man die Übergabe auch die Formatierung der Schrift...
  3. Checkbox Farbe ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Checkbox Farbe ändern: Hi, ich knabbere gerade an folgendem Problem: Egal, ob ich ein Formularsteuerelement oder ein Active X Steuerelement einfüge, das Kästchen ist immer schwarz. Wie bekomme ich ein blaues Kästchen,...
  4. Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern: Wir möchten in unserem Unternehmen die Designfarben so anpassen, dass sie bei jedem User sofort unter Start zu sehen sind. Aktuell haben wir nur Benutzerdefinierte Designfarben die jeder User...
  5. CommandButton Farbe bei Klick ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    CommandButton Farbe bei Klick ändern: Guten Morgen, und wieder eine Anfängerfrage. Ich habe in einer UserForm einen CommandButton. Wenn ich den anklicke, soll sich seine Hintergrundfarbe ändern (Bsp. rot auf grün). Wie kann ich das...
  6. Ändern der Farben in einem Textfeld oder in einer Form

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern der Farben in einem Textfeld oder in einer Form: Ändern der Farben in einem Textfeld oder in einer Form Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  7. Ändern der Farbe, Art oder Stärke einer Linie

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern der Farbe, Art oder Stärke einer Linie: Ändern der Farbe, Art oder Stärke einer Linie Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Publisher...
  8. Automatisches Ändern der Farben und Schriftarten bei eingehenden Nachrichten in Abhängigkeit ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Automatisches Ändern der Farben und Schriftarten bei eingehenden Nachrichten in Abhängigkeit ...: Automatisches Ändern der Farben und Schriftarten bei eingehenden Nachrichten in Abhängigkeit vom Absender, dem Betreff oder den Empfängern Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden