Office: Ändern der Seitenausrichtung

Helfe beim Thema Ändern der Seitenausrichtung in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/d50a93bb-beab-4c3a-967b-f0c3cf076f74/82a67ef9-3f73-4374-aa50-e364de2d_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Ändern der Seitenausrichtung

Probieren Sie es aus!
    Ändern Sie die Seitenausrichtung in Ihrer PowerPoint-Präsentation in quer-oder Hochformat.

1. Wählen Sie Entwurf aus.

2. Wählen Sie Foliengröße > Benutzerdefinierte Foliengröße aus.

3. Wählen Sie Hochformat > OK aus.

4. Im nächsten Dialogfeld haben Sie folgende Möglichkeiten:
      • Wählen Sie Maximieren aus, um den verfügbaren Platz vollständig zu nutzen.

• Wählen Sie Passend skalieren aus, um sicherzustellen, dass der Inhalt auf die vertikale Seite passt.

Weitere Tipps gefällig?
    Ändern der Seitenausrichtung in PowerPoint zwischen Querformat und Hochformat

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Ändern der Seitenausrichtung

Die Seite wird geladen...
  1. Ändern der Seitenausrichtung - Similar Threads - Ändern Seitenausrichtung

2. VBA Tabellenblatt umbenennen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Tabellenblatt umbenennen: Hallo zusammen, ich öchte folgendes per VBA lösen: Ich möchte das aktive Tabellenblatt in den Namen "Kunden" ändern. Ich habe leider nur VBA Schnippsel gefunden um eine neues Tabellenblatt zur...
  3. Werte anzeigen ,ändern und einfügen in einer Userform

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte anzeigen ,ändern und einfügen in einer Userform: Hallo, 1) Also in der Combobox sollen alle Tabellenblätter angezeigt werden. Wenn ich jetzt durch anklicken ein Tabellenblatt auswähle, sollen in der Listbox die Artikel von Spalte A angezeigt...
  4. Schriftarten/größe lassen sich nicht ändern

in Microsoft Word Hilfe
    Schriftarten/größe lassen sich nicht ändern: Hallo, Ich benutze an meinen Tablet die neuste Version von Word und Office und habe seit neusten das Problem das ich weder die Schriftart noch die Schriftgröße ändern kann. Unter Start fangen die...
  5. Copy and Paste unter bestimmten Bedingungen VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Copy and Paste unter bestimmten Bedingungen VBA: Hallo, ich bin recht neu und habe ein kleines Problemchen, bei welchem ich keinerlei Lösungsansatz habe. Ich vermute, dies kann in irgendeiner Art und Weise ggf. über eine Art Sverweis im Makro...
  6. Diagramm Daten ändern sich beim Bearbeiten

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Diagramm Daten ändern sich beim Bearbeiten: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit echt am Verzweifeln. Ich habe eine PowerPoint-Präsentation mit mehreren Folien. Auf jeder Folie ist ein Diagramm. Diese Diagramme unterscheiden sich...
  7. Ändern der Seitenausrichtung in Quer- oder Hochformat

in Microsoft Word Tutorials
    Ändern der Seitenausrichtung in Quer- oder Hochformat: Ändern der Seitenausrichtung in Quer- oder Hochformat Word für Microsoft 365 Word für das Web Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word...
  8. Ändern der Seitenausrichtung in PowerPoint zwischen Querformat und Hochformat

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Ändern der Seitenausrichtung in PowerPoint zwischen Querformat und Hochformat: Ändern der Seitenausrichtung in PowerPoint zwischen Querformat und Hochformat PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden