Office: Ändern der Seitenränder defekt

Helfe beim Thema Ändern der Seitenränder defekt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich brauch dringend Hilfe: Seid kurzem funktioniert das mit den Seitenrändern nicht mehr richtig. Bei Word 2007 sind ja schon ein paar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von marcios, 1. November 2010.

  1. marcios Neuer User

    Ändern der Seitenränder defekt


    Hallo ich brauch dringend Hilfe: Seid kurzem funktioniert das mit den Seitenrändern nicht mehr richtig.
    Bei Word 2007 sind ja schon ein paar Einstellungen gegeben, dass zwischen bestimmten Verhältnissen wechseln kann, aber ich kann diese einfach nicht mehr benutzen. Zu mindest teilweise nicht.
    Die seitlichen Ränder funktionieren, aber nicht der Rand oben und unten wahrscheinlich auch nicht. Bei den benutzerdefinierten Seitenränder kann ich zwar Werte eingeben aber die ändern auch nichts.
    Alles sehr eigenartig. Habe ich da womöglich was blockiert was dazu führt dass die Ränder zum Teil nicht mehr funktionieren?

    Wäre super wenn mich einer helfen kann ...

    bis dann
    Marcios
     
    marcios, 1. November 2010
    #1
Thema:

Ändern der Seitenränder defekt

Die Seite wird geladen...
  1. Ändern der Seitenränder defekt - Similar Threads - Ändern Seitenränder defekt

  2. Standard-Wert ändern bei optionalen Parametern in LAMBDA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Standard-Wert ändern bei optionalen Parametern in LAMBDA: Hallo Community, die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich suche die richtige Syntax, um den Standard-Wert eines optionalen Parameters in einer Lambda-Funktion anzupassen. [optWERT]=1;...
  3. Code für Zeilensprung auf 125 Ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Code für Zeilensprung auf 125 Ändern: Hallo, Ich habe mein Excel Datei auf 125 Prüflinge erhöht (vorher war es nur bis 75) Code habe ich auch angepasst damit es automatisch weiter springt beim messen. nur es funktioniert nicht mehr...
  4. Ändern von Seitenrändern in Office-Apps auf Ihrem mobilen Gerät

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern von Seitenrändern in Office-Apps auf Ihrem mobilen Gerät: Ändern von Seitenrändern in Office-Apps auf Ihrem mobilen Gerät Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone...
  5. Ändern von Seitenrändern

    in Microsoft Word Tutorials
    Ändern von Seitenrändern: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/0cadbdb8-3cf4-496a-9f65-5748d0cfa9f2/62013a15-62af-4eb4-82ae-364329a7_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Ändern Sie die...
  6. Ändern von Seitenrändern

    in Microsoft Word Tutorials
    Ändern von Seitenrändern: Ändern von Seitenrändern Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Word Starter 2010 Mehr......
  7. Kann Seitenränder beim Öffnen einer neuen Seite nicht ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Kann Seitenränder beim Öffnen einer neuen Seite nicht ändern: Hallo, habe keine Ahnung mehr, wie ich das Problem lösen kann. Wenn ich Word öffne, zeigt er mir wie immer ein normales leeres Blatt an. Doch seit ein paar Tagen erscheint der Courser ganz...
  8. Seitenränder standardmässig ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seitenränder standardmässig ändern: Im Excel möchte ich die Seitenränder so ändern, dass sie in jeder Mappe gleich eingestellt sind, z. B. links 3 cm, rechts 1.5 cm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden