Office: Ändern der Textgröße in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote

Helfe beim Thema Ändern der Textgröße in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ändern der Textgröße in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote Word für das Web OneNote 2016 OneNote für das Web... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Ändern der Textgröße in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote


    Ändern der Textgröße in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote
    Word für das Web OneNote 2016 OneNote für das Web Mehr... Weniger Office für das Web & OneNote für Windows 10 OneNote 2013 & 2016 
    1. Wenn Sie sich bei Ihrem Konto bei Office.comanmelden möchten, wählen Sie Word oder OneNote aus. Öffnen Sie Ihr Dokument oder eine Notizbuchseite, und wählen Sie > immersiven Reader anzeigen aus
      Ändern der Textgröße in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote bc6f7d88-cc28-4992-8e97-17a712d5164b.png

      • Öffnen Sie für OneNote für Windows 10 die OneNote-APP, wählen Sie ein Notizbuch aus, und wählen Sie dann > immersiven Reader anzeigen aus
        Ändern der Textgröße in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote bc6f7d88-cc28-4992-8e97-17a712d5164b.png


      • Melden Sie sich bei Outlook für das Web bei Office.com an, wählen Sie e-Mail aus, und öffnen Sie eine e-Mail. Wählen Sie das Symbol " Weitere Optionen " (...) aus, und zeigen Sie dann im immersiven Reader.

    2. Wählen Sie das Symbol aus, das wie folgt aussieht, um Text Optionenzu öffnen.


      Ändern der Textgröße in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote 0d37db40-15ac-43dc-a968-248d37e5b43e.png
    3. Wählen Sie unter der Beschriftungs Text Größeeinen Punkt in der Zeile aus, um die Größe zu ändern. Nach rechts verschieben, um die Textgröße zu erhöhen und nach Links zu wechseln, um Sie zu verringern.

    1. Öffnen Sie die OneNote-APP, und wählen Sie dann Lerntools > immersiven Readeraus.

    2. Wählen Sie das Symbol aus, das wie folgt aussieht, um Text Optionenzu öffnen.


      Ändern der Textgröße in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote edb4b753-d4a0-49f5-b445-49ef21014d6b.png
    3. Wählen Sie unter der Beschriftungs Textgrößedie kleinere a aus, um den Text zu verkleinern, und größer, um den Text zu vergrößern. 

    Lesen Sie weitere Möglichkeiten, wie Sie den immersiven Reader für OneNote verwenden können, um Lese-und Schreibfähigkeiten zu verbessern.

    Weitere Informationen
    Verwenden des immersiven Readers für Office für das Web und OneNote

    Reduzieren des Andrangs von Briefen im immersiven Reader für Office für das Web und OneNote

    Ändern der Schriftart in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote

    Ändern des Hintergrunds für den immersiven Reader für Office für das Web und OneNote

    Transformieren von Sprache in Text in Lerntools für OneNote-Desktop

    Verwenden des Zeilen Fokus in immersivem Reader für Office für das Web

    Lerntools zum Verbessern der Lese- und Schreibfertigkeiten 

    Weitere Ressourcen für Lehrkräfte

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Ändern der Textgröße in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote

Die Seite wird geladen...
  1. Ändern der Textgröße in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote - Similar Threads - Ändern Textgröße immersivem

  2. Standard-Wert ändern bei optionalen Parametern in LAMBDA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Standard-Wert ändern bei optionalen Parametern in LAMBDA: Hallo Community, die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich suche die richtige Syntax, um den Standard-Wert eines optionalen Parameters in einer Lambda-Funktion anzupassen. [optWERT]=1;...
  3. Code für Zeilensprung auf 125 Ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Code für Zeilensprung auf 125 Ändern: Hallo, Ich habe mein Excel Datei auf 125 Prüflinge erhöht (vorher war es nur bis 75) Code habe ich auch angepasst damit es automatisch weiter springt beim messen. nur es funktioniert nicht mehr...
  4. 3d Karte - Darstellung ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    3d Karte - Darstellung ändern: Guten Tag, Ist es möglich den Informations gehalt der bei den 3D Karte zu Filtern. Das man die Werte nur auf Länder oder Bundesland zeigt ohne den ganzen Karten inhalt. Für Mange Darstellungen...
  5. Serienbrief Seriendruckfeld Farbe ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief Seriendruckfeld Farbe ändern: Hallo, ich habe in Excel Daten gesammelt, diese möchte ich nun in einen Serienbrief ausgeben. Das ist mir soweit bekannt. Meine Frage kann man die Übergabe auch die Formatierung der Schrift...
  6. Formelbezug ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formelbezug ändern: Hallo zusammen, ich bräuchte kompetente Hilfe. Wir haben eine große Excel, in der wir monatlich Zahlen auswerten. Damit das ganze dann ansehnlich wird bereiten wir diese anschließen ind...
  7. Ändern des Anzeigenamens, der E-Mail-Empfängern angezeigt wird

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ändern des Anzeigenamens, der E-Mail-Empfängern angezeigt wird: Guten Morgen, bei meinen in Outlook hinterlegten Konten möchte ich gerne den Anzeigenamen ändern. Hierfür gibt es auch eine Anleitung: Ändern des Anzeigenamens, der E-Mail-Empfängern angezeigt...
  8. Textgröße von Absatzmarken ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Textgröße von Absatzmarken ändern: Hallo Forum :-D Ich möchte, um einen Text ggf. zu raffen, damit er auf eine Seite passt, die Absatzmarken von Größe 11 auf 8 ändern. Danach soll die Textgröße wieder auf 11 gesetzt werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden