Office: Ändern des Zeichens, das zum Trennen von Tausenden oder Dezimalstellen verwendet wird

Helfe beim Thema Ändern des Zeichens, das zum Trennen von Tausenden oder Dezimalstellen verwendet wird in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ändern des Zeichens, das zum Trennen von Tausenden oder Dezimalstellen verwendet wird Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Ändern des Zeichens, das zum Trennen von Tausenden oder Dezimalstellen verwendet wird


    Ändern des Zeichens, das zum Trennen von Tausenden oder Dezimalstellen verwendet wird
    Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger Standardmäßig verwendet Microsoft Excel die Systemtrennzeichen, die in den regionalen Einstellungen in der Systemsteuerung definiert sind. Wenn Sie manchmal Zahlen mit unterschiedlichen Trennzeichen für Tausende oder Dezimalstellen anzeigen müssen, können Sie die Systemtrennzeichen vorübergehend durch benutzerdefinierte Trennzeichen ersetzen.

    1. Klicken Sie auf Datei > Optionen.

    2. Deaktivieren Sie auf der Registerkarte erweitert unter Bearbeitungsoptionendas Kontrollkästchen Systemtrennzeichen verwenden .

    3. Geben Sie neue Trennzeichen in den Feldern Dezimaltrennzeichen und Tausendertrennzeichen ein.

      Tipp: Wenn Sie die Systemtrennzeichen erneut verwenden möchten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Systemtrennzeichen verwenden .

    Hinweis: Für eine dauerhafte Lösung müssen Sie die Ländereinstellungen in der Systemsteuerung ändern.

    Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Sie können jederzeit einen Experten in der Excel Tech Community fragen, Unterstützung in der Answers Community erhalten oder aber ein neues Feature oder eine Verbesserung auf Excel User Voice vorschlagen.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Ändern des Zeichens, das zum Trennen von Tausenden oder Dezimalstellen verwendet wird

Die Seite wird geladen...
  1. Ändern des Zeichens, das zum Trennen von Tausenden oder Dezimalstellen verwendet wird - Similar Threads - Ändern Zeichens Trennen

  2. Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern: Folgendes Problem: Ich habe jetzt endlich Office 2019 installiert, hatte vorher 2010. Im Outlook 2010 war die Ansicht der linken Seite (Dor, wo Posteingang ist samt den ganzen Ordnern) größer als...
  3. Standard-Wert ändern bei optionalen Parametern in LAMBDA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Standard-Wert ändern bei optionalen Parametern in LAMBDA: Hallo Community, die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich suche die richtige Syntax, um den Standard-Wert eines optionalen Parameters in einer Lambda-Funktion anzupassen. [optWERT]=1;...
  4. Code für Zeilensprung auf 125 Ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Code für Zeilensprung auf 125 Ändern: Hallo, Ich habe mein Excel Datei auf 125 Prüflinge erhöht (vorher war es nur bis 75) Code habe ich auch angepasst damit es automatisch weiter springt beim messen. nur es funktioniert nicht mehr...
  5. 3d Karte - Darstellung ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    3d Karte - Darstellung ändern: Guten Tag, Ist es möglich den Informations gehalt der bei den 3D Karte zu Filtern. Das man die Werte nur auf Länder oder Bundesland zeigt ohne den ganzen Karten inhalt. Für Mange Darstellungen...
  6. Serienbrief Seriendruckfeld Farbe ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief Seriendruckfeld Farbe ändern: Hallo, ich habe in Excel Daten gesammelt, diese möchte ich nun in einen Serienbrief ausgeben. Das ist mir soweit bekannt. Meine Frage kann man die Übergabe auch die Formatierung der Schrift...
  7. Bestimmte Zeichen beim sortieren ignorieren und Standardschriftart ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Zeichen beim sortieren ignorieren und Standardschriftart ändern: Hallo Leute, Ich habe zwei Probleme bei denen ich irgendwie nicht so recht weis wie ich da ran gehen soll. Ich bin noch ziemlicher Anfänger in excel :) Ich erstelle gerade ein Vokabelliste...
  8. Anzahl Zeichen im Dropdownfeld ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Anzahl Zeichen im Dropdownfeld ändern: Hallo liebe Gemeinde, dies ist meine erste Anfrage hier im Forum. Verwendung von Word 2007 Ich bin an der Erstellung eines Formulars, hierbei ist mir die Funktion des Dropdown Feldes sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden