Office: Ändern Ihres Hintergrunds für eine Teams-Besprechung

Helfe beim Thema Ändern Ihres Hintergrunds für eine Teams-Besprechung in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ändern Ihres Hintergrunds für eine Teams-Besprechung Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Ändern Ihres Hintergrunds für eine Teams-Besprechung


    Ändern Ihres Hintergrunds für eine Teams-Besprechung
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie das, was hinter Ihnen in Ihrem Video angezeigt wird, ändern möchten, können Sie entweder den Hintergrund verwischen oder ihn komplett durch ein beliebiges Bild ersetzen. 

    Hinweise: 

    • Für eine optimale Darstellung empfehlen wir die Verwendung von Bildern mit einem Seitenverhältnis von 16:9 und einer Auflösung von mindestens 1920 x 1080 Pixeln. Je höher die Auflösung, desto besser wird das Bild aussehen.

    • Das Weichzeichnen oder Ersetzen des Hintergrunds macht nicht zwangsläufig vertrauliche Informationen für andere Besprechungsteilnehmer unsichtbar.

    Ändern des Hintergrunds vor dem Start einer Besprechung 
    Wählen Sie beim Einrichten Ihrer Video- und Audioeinstellungen vor der Teilnahme an einer Besprechung die Option Hintergrundeffekte
    Ändern Ihres Hintergrunds für eine Teams-Besprechung [​IMG]
    aus. Sie befindet sich direkt rechts neben dem Mikrofonschalter. Auf der rechten Seite werden Ihre Hintergrundoptionen angezeigt.

    Wählen Sie Weichzeichnen aus, um den Hintergrund weich zu zeichnen. Dann sind Sie klar und deutlich zu sehen, während alles, was sich hinter Ihnen befindet, leicht verschleiert ist. 

    Sie können Ihren Hintergrund auch durch eines der bereitgestellten Bilder oder durch eine eigene Auswahl ersetzen. Wenn Sie ein eigenes Bild verwenden möchten, wählen Sie Neu hinzufügen aus, und wählen Sie dann eine aus, die Sie von Ihrem Computer hochladen möchten. Stellen Sie sicher, dass es sich um eine. JPG,. PNG oder. BMP-Datei. 

    Ihr neuer Hintergrund bleibt in allen ihren Besprechungen und anrufen bestehen, bis Sie ihn erneut ändern.

    Um Hintergrundeffekte zu deaktivieren, wählen Sie
    Ändern Ihres Hintergrunds für eine Teams-Besprechung 1dde3ae6-b817-4907-8348-261745e4145f.png
    aus.

    Hinweis: Wenn diese Option im Menü nicht angezeigt wird, ist das Feature möglicherweise noch nicht auf Ihrem Gerät verfügbar.

    Ändern Ihres Hintergrunds während einer Besprechung
    Wenn Sie Ihren Hintergrund ändern möchten, nachdem Sie einer Besprechung bereits beigetreten sind, wechseln Sie zu den Besprechungssteuerelementen, und wählen Sie Weitere Aktionen
    Ändern Ihres Hintergrunds für eine Teams-Besprechung [​IMG]
    > Hintergrundeffekte anzeigen aus.

    Wählen Sie Weichzeichnen aus, um den Hintergrund weich zu zeichnen, oder wählen Sie eines der verfügbaren Bildern aus, um ihn zu ersetzen. Wenn Sie ein eigenes Bild hochladen möchten, wählen Sie Neu hinzufügen aus, und wählen Sie a aus. JPG,. PNG oder. BMP-Datei von Ihrem Computer.

    Um Hintergrundeffekte zu deaktivieren, wählen Sie
    Ändern Ihres Hintergrunds für eine Teams-Besprechung 1dde3ae6-b817-4907-8348-261745e4145f.png
    aus.

    Sie können eine Vorschau des ausgewählten Hintergrunds anzeigen, um zu sehen, wie er aussieht, bevor Sie ihn anwenden. 

    Hinweise: 

    • Derzeit können Linux-Benutzer dieses Feature nicht nutzen.

    • Hintergrundeffekte stehen Ihnen nicht zur Verfügung, wenn Sie Teams über eine optimierte virtuelle Desktopinfrastruktur (VDI) verwenden.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Ändern Ihres Hintergrunds für eine Teams-Besprechung

Die Seite wird geladen...
  1. Ändern Ihres Hintergrunds für eine Teams-Besprechung - Similar Threads - Ändern Hintergrunds Teams

  2. Hilfe bei Personalplanung (ROT/GRÜNER Hintergrund zu 1/0 ändern)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Personalplanung (ROT/GRÜNER Hintergrund zu 1/0 ändern): Liebe Community, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Umsetzung meiner Personalplanung. Es geht sich um folgendes Problem: Gerne würde ich die ,,grün hinterlegten Felder'' durch die Zahl ,,1''...
  3. Ändern des Hintergrunds einer Nachricht

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern des Hintergrunds einer Nachricht: Ändern des Hintergrunds einer Nachricht Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr......
  4. Hintergrund ändern für Besprechung unter Linux

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hintergrund ändern für Besprechung unter Linux: Hallo, bei der Verwendung von Teams unter Win10 ist es ja möglich, den Hintergrund bei einer Video-Besprechung zu ändern. Dieses Feature wird in unserer Firma mittlerweile häufig genutzt um eine...
  5. MS TEAMS Hintergrund ändern

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS TEAMS Hintergrund ändern: Schönen guten Tag, leider kann ich auf meinem PC mit Windows 10 PRO bei MS Teams keinen Hintergrund ändern. Bei mir ist dieser Punkt unter den drei Punkte einfach nicht drin. Weiß jemand, wie...
  6. Hintergrund in der Videokonferenz ändern/einstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hintergrund in der Videokonferenz ändern/einstellen: Liebe Community, ich würde gerne, während meiner Unterrichtseinheiten, die Möglichkeit haben meinen Hintergrund anzupassen - also durch ein Bild ersetzen. Diese Funktion wird mir aber nicht...
  7. Kann man auf ein apple ipad auf microsoft teams seinen hintergrund ändern ?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kann man auf ein apple ipad auf microsoft teams seinen hintergrund ändern ?: Und wenn das geht dann wie ? d1e65116-716a-4357-b138-5c0e529b08cf
  8. Microsoft teams hintergrund ändern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft teams hintergrund ändern: Hallo! Ich möchte bei Microsoft teams meinen Hintergrund im Telefonat ändern, bei allen funktioniert es, weil sie die Einstellung haben. Ich allerdings nicht! Weiß wer, was das Problem ist?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden