Office: Ändern Sie Ihrer e-Mail-Domäne in Outlook.com Premium

Helfe beim Thema Ändern Sie Ihrer e-Mail-Domäne in Outlook.com Premium in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ändern Sie Ihrer e-Mail-Domäne in Outlook.com Premium Erfahren Sie, wie Sie Ihre e-Mail-Domäne in Outlook.com Premium ändern. Wie ändere ich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Ändern Sie Ihrer e-Mail-Domäne in Outlook.com Premium


    Ändern Sie Ihrer e-Mail-Domäne in Outlook.com Premium
    Erfahren Sie, wie Sie Ihre e-Mail-Domäne in Outlook.com Premium ändern.

    Wie ändere ich meine Domäne?
    Schritt 1: Aufheben Sie Ihrer vorhandene Domäne

    1. Wechseln Sie zu premium.outlook.com , und melden Sie sich an.

    2. Wählen Sie unter Ihrem Abonnement Abonnement verwalten aus.


      Ändern Sie Ihrer e-Mail-Domäne in Outlook.com Premium 1646c239-f693-476e-a65d-085137a8afde.png


    3. Wählen Sie Beenden mit Ihrer Domäne und Outlook.com Premium ohne eine personalisierte e-Mail-Adresse verwenden.

    4. Wählen Sie Ja aus.

    Schritt 2: Wählen Sie eine neue Domäne aus.

    1. Aktivieren Sie unter Ihre personalisierten e-Mail-Adresse wählen Sie zu Beginnen aus.

    2. Wenn Sie die vorherige Domäne durch Microsoft vor weniger als drei Tagen gekauft haben, können Sie eine andere Domäne kostenlos auswählen (hierzu können Sie nur einmal). Geben Sie die benutzerdefinierte e-Mail-Adresse, die Sie verwenden möchten, und wählen Sie Weiter aus.

    3. Wenn sie mehr als drei Tagen wurde, da Sie Ihre Domäne über Microsoft erworben haben, können Sie eine Domäne aus einem anderen Anbieter wie GoDaddy zur Verwendung mit Outlook.com Premium kaufen. Aktivieren Sie verwenden eine Domäne, die Sie bereits besitzen.

      Wenn Sie erfahren Sie mehr über eine Domäne von einer anderen erworbenen Outlook.com Premium zur Verfügung zu stellen, finden Sie unter Verwenden Ihrer eigenen Domäne in Outlook.com Premium.

    Ich kann nicht wählen Sie eine neue Domäne oder eine Option zum Abbrechen meiner Domäne wird nicht angezeigt
    Wechseln Sie zu dem Administrator Dashboard.

    Siehe auch
    Wählen Sie eine neue e-Mail-Domäne in Outlook.com Premium

    Melden Sie sich bei Outlook.com Premium

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Ändern Sie Ihrer e-Mail-Domäne in Outlook.com Premium

Die Seite wird geladen...
  1. Ändern Sie Ihrer e-Mail-Domäne in Outlook.com Premium - Similar Threads - Ändern Mail Domäne

  2. Ändern des Anzeigenamens, der E-Mail-Empfängern angezeigt wird

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ändern des Anzeigenamens, der E-Mail-Empfängern angezeigt wird: Guten Morgen, bei meinen in Outlook hinterlegten Konten möchte ich gerne den Anzeigenamen ändern. Hierfür gibt es auch eine Anleitung: Ändern des Anzeigenamens, der E-Mail-Empfängern angezeigt...
  3. Mail Nachrichten verschieben per Drag and Drop

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail Nachrichten verschieben per Drag and Drop: Hallo, habe letzte Tage auf das neue Outlook von MS 265 umgestellt. Seit dem geht kein Drag and Drop mehr. Z.B. kann ich keine Mails mehr auf dem Desktop ablegen, in ein anderes Postfach...
  4. Ändern oder Aktualisieren Ihres E-Mail-Kennworts

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern oder Aktualisieren Ihres E-Mail-Kennworts: Ändern oder Aktualisieren Ihres E-Mail-Kennworts Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business...
  5. Ändern des Speicherorts für gesendete E-Mail-Nachrichten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern des Speicherorts für gesendete E-Mail-Nachrichten: Ändern des Speicherorts für gesendete E-Mail-Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  6. Ändern des bei Eingehen einer E-Mail-Nachricht wiedergegebenen Sounds

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern des bei Eingehen einer E-Mail-Nachricht wiedergegebenen Sounds: Ändern des bei Eingehen einer E-Mail-Nachricht wiedergegebenen Sounds Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  7. Ändern oder Aktualisieren einer e-Mail-Signatur in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern oder Aktualisieren einer e-Mail-Signatur in Outlook für Mac: Ändern oder Aktualisieren einer e-Mail-Signatur in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger...
  8. Ändern der Details des Offlineadressbuchs für Microsoft Exchange Server-e-Mail-Konten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern der Details des Offlineadressbuchs für Microsoft Exchange Server-e-Mail-Konten: Ändern der Details des Offlineadressbuchs für Microsoft Exchange Server-e-Mail-Konten Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 OCS-Communicator...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden