Office: Änderungen an einem E-Mail-Entwurf können nicht im Ordner "Entwurf" für IMAP-Konten ...

Helfe beim Thema Änderungen an einem E-Mail-Entwurf können nicht im Ordner "Entwurf" für IMAP-Konten ... in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Änderungen an einem E-Mail-Entwurf können nicht im Ordner "Entwurf" für IMAP-Konten gespeichert werden. Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Änderungen an einem E-Mail-Entwurf können nicht im Ordner "Entwurf" für IMAP-Konten ...


    Änderungen an einem E-Mail-Entwurf können nicht im Ordner "Entwurf" für IMAP-Konten gespeichert werden.
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Mehr... Weniger Letzte Aktualisierung: 24. Februar 2020

    PROBLEM

    Wenn Ihr E-Mail-Konto für die Verwendung von IMAP konfiguriert ist und Sie versuchen, einen E-Mail-Entwurf zu speichern, erhalten Sie den folgenden Fehler:

    "Das Element kann nicht gespeichert werden, da es von einem anderen Benutzer oder in einem anderen Fenster geändert wurde.  Möchten Sie eine Kopie im Standardordner für das Element erstellen?"


    Änderungen an einem E-Mail-Entwurf können nicht im Ordner "Entwurf" für IMAP-Konten ... fb9d1909-599c-4bcb-b124-bcef24c41bca.png


    STATUS: PROBLEMUMGEHUNG 

    Das Outlook-Team untersucht dieses Problem momentan. Dieser Beitrag wird aktualisiert, sobald uns weitere Informationen vorliegen.

    Führen Sie zur Problemumgehung die folgenden Aktionen aus:

    1. Wählen Sie Ja aus, um eine Kopie des E-Mail-Entwurfs im Posteingang zu speichern.

    2. Navigieren Sie in den Ordner "Entwürfe".

    3. Öffnen Sie den E-Mail-Entwurf.

    4. Bearbeiten Sie die E-Mail, und wählen Sie "Speichern" aus. Die Änderungen werden im E-Mail-Entwurf gespeichert.

    Weitere Ressourcen
    Siehe auch
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für PC

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Änderungen an einem E-Mail-Entwurf können nicht im Ordner "Entwurf" für IMAP-Konten ...

Die Seite wird geladen...
  1. Änderungen an einem E-Mail-Entwurf können nicht im Ordner "Entwurf" für IMAP-Konten ... - Similar Threads - Änderungen Mail Entwurf

  2. Änderung der Vorlage (zoll in cm), Word App

    in Microsoft Word Hilfe
    Änderung der Vorlage (zoll in cm), Word App: Wichtige Info vorab: Ich nutze Microsoft 365. Ich habe dirket mehrere Fragen. Bei mir öffnet sich immer der Browser, wenn ich Word öffnen möchte. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das neue...
  3. Aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden: Hallo alle zusammen, ich benötige Hilfe bei Thema aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit. Zu meinem Anliegen: Ich habe in Spalte D2 eine variable Zelle, sprich hier können Benutzer etwas...
  4. Gantt Diagram in KW statt in Tagen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gantt Diagram in KW statt in Tagen: Hallo Zusammen, ich habe ein Gantt Diagramm in Tagen und möchte es gerne in KWs haben. Leider sind die Formeln so verschachtelt, dass ich es trotz mehrstündiger Recherche und ausprobieren nicht...
  5. Nachverfolgen von Änderungen in E-Mails

    in Microsoft Word Tutorials
    Nachverfolgen von Änderungen in E-Mails: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/1b7095e9-4f40-4e85-a852-bc3c40733064/5a23b7c6-917a-4507-85df-8ab5fc18_1280x720_348.mp4 Probieren Sie es...
  6. E-Mail Benachrichtigung nach Änderung an einer Excel-Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    E-Mail Benachrichtigung nach Änderung an einer Excel-Datei: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch ein Lösungsvorschlag für folgende Wunschvorstellung: Ist es möglich ein Makro (oder ähnliches) in ein Excel-Sheet zu betten, welches eine E-Mail an eine...
  7. delegierte Aufgabe / Mail bei JEDER Änderung der Aufgabe

    in Microsoft Outlook Hilfe
    delegierte Aufgabe / Mail bei JEDER Änderung der Aufgabe: Hallo, ein Kollege hat von einem anderen Kollegen, der nicht mehr in der Firma ist, seine Aufgaben zugewiesen bekommen. Jedes Mal, wenn er eine Aufgabe ändert (nicht nur als erledigt...
  8. E-mail Adressen Änderung

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    E-mail Adressen Änderung: Hallo, in meiner Präsentation befindet sich ein Button, mit der Möglichkeit eine Mail zu verschicken. Leider sind die E-Mail Adressen falsch. Wie kann ich die ändern? Vielen Dank und Gruß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden