Office: Änderungen speichern

Helfe beim Thema Änderungen speichern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe mittels einer Software ein Cockpit erstellt. Die Links zielen direkt auf einzelne Excel-Tabellenblätter. Das funktioniert. Nur gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von CFehr, 8. August 2013.

  1. CFehr Erfahrener User

    Änderungen speichern


    Hallo,

    Ich habe mittels einer Software ein Cockpit erstellt. Die Links zielen direkt auf einzelne Excel-Tabellenblätter. Das funktioniert. Nur gibt es einen Schönheitsfehler: Excel fragt immer, ob es die Änderungen speichern soll, auch wenn keine Änderung im Excel vorgenommen wurde.
    Wie kann ich diese Meldung ausblenden?

    Vielen Dank für die Hilfe

    Grüsse,

    CFehr
     
  2. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hallo CFehr,

    gut möglich, dass einige Formeln für eine Neu-Berechnung sorgen (wie z.B. JETZT() oder INDIREKT()) sobald die Mappe
    geöffnet wird. Das gilt auch für Verknüpfungen. Dadurch wird der Zustand "Verändert" herbeigeführt und Du erhälst die
    Nachfrage beim Schließen. Ausser es per VBA-Makros zu deaktivieren bzw. automatisieren, wüsste ich keine Lösung dazu.

    Gruß
     
    maninweb, 8. August 2013
    #2
Thema:

Änderungen speichern

Die Seite wird geladen...
  1. Änderungen speichern - Similar Threads - Änderungen speichern

  2. Formatierung Vertraulichkeit

    in Microsoft Word Hilfe
    Formatierung Vertraulichkeit: Liebe Mitglieder des Forums, ich habe bei der Formatierung der Vertraulichkeit folgendes Problem: bei mir ist die Vertraulichkeit in Form eines Textfeldes in der Kopfzeile. Darunter ist eine...
  3. Jede Änderung nach dem speichern in die Info-tabelle schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Jede Änderung nach dem speichern in die Info-tabelle schreiben: Guten Tag, ich suche eine Möglichkeit eine Änderung / Neuaufnahme eines Datensatzes nachdem ich die Übergabe / Beendigung der Speicherung abgeschlossen habe, erst dann in die Tabelle "Info" zu...
  4. Werte in TextBoxen aufgrund von Änderungen in einem UF wieder in Tabelle speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte in TextBoxen aufgrund von Änderungen in einem UF wieder in Tabelle speichern: Hallo Miteinander, da ich noch ein VBA Neuling bin, mich das aber wahnsinnig interessiert, will ich mir so viel wie möglich selber beibringen, aber in gewissen Situationen bringt es einfach nichts...
  5. Inhalt Textboxen nur bei Änderung speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt Textboxen nur bei Änderung speichern: Hallo, über eine Userform kann ich aus einer großen Tabelle die Datensätze suchen und in Textboxen einblenden. Wenn ich nun in Textbox1 etwas ändere kann ich mit Klick auf einen Button den...
  6. Speichern von Datum und Uhrzeit der Änderung eines Datensatzes

    in Microsoft Access Tutorials
    Speichern von Datum und Uhrzeit der Änderung eines Datensatzes: Speichern von Datum und Uhrzeit der Änderung eines Datensatzes Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...
  7. Zelle nach Änderung speicher

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle nach Änderung speicher: Hallo, ich bräuchte eine Funktion bei der ich eine Zelle nach Ihrer Änderung speichern kann. Also nach dem Prinzip, "=Wenn(D2>230(1);(0))" Aber sobald D2 nicht mehr größer 230 ist setzt es...
  8. Wiederkehrende Anfrage zum "Speichern der Änderungen"

    in Microsoft Word Hilfe
    Wiederkehrende Anfrage zum "Speichern der Änderungen": Meine lieben Forums-Mitglieder, bitte um Hilfe zu folgender Frage: Seit einer neuen Installation von Word 2003 fragt mich das Programm nach jeglichem Einsteigen in Word (auch wenn ich ohne...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden