Office: änderungs nachverfolgungs problem

Helfe beim Thema änderungs nachverfolgungs problem in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes problem: ich habe ein dokument das von mehreren personen geändert wurde und anhand der änderungs verfolgung kann ich auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von D-Viper, 29. März 2010.

  1. D-Viper Neuer User

    änderungs nachverfolgungs problem


    Hallo, ich habe folgendes problem:
    ich habe ein dokument das von mehreren personen geändert wurde und anhand der änderungs verfolgung kann ich auch sehen welcher benutzer es war.
    Jetzt möchte ich aber wenn ich das dokument weiter gebe, dass die jenigen nicht die namen der personen sehen die das dokument bearbeitet haben.
    Sondern ein von mir bestimmter name.

    geht das ?
     
    D-Viper, 29. März 2010
    #1
  2. CCBFAQ Erfahrener User
    Mir ist kein Weg bekannt, dass man festlegen kann wer das Dokument geändert hat. Sollen die Änderungen denn unbedingt erhalten bleiben? Sonst kann man das Dokument unter einem anderen Namen speichern und dann alle Änderungen im Dokument annehmen. So erhält man das Original und alle anderen Benutzer haben keine Möglichkeit mehr, die Änderungen nachzuvollziehen.
     
    CCBFAQ, 29. März 2010
    #2
  3. D-Viper Neuer User
    geht es nicht mit dem microsoft skript editor ?
     
    D-Viper, 29. März 2010
    #3
Thema:

änderungs nachverfolgungs problem

Die Seite wird geladen...
  1. änderungs nachverfolgungs problem - Similar Threads - änderungs nachverfolgungs problem

  2. Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen: Powerpoint Änderungshistorie? Hallo zusammen, Wit nutzen eine Powepoint wobei jeder Nutzer Änderungen vornehmem kann. Auf der ersten Seite haben wir eine Tabelle in der wir Änderungen an der...
  3. Änderungen nachverfolgen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Änderungen nachverfolgen: Hallo! Es gibt doch eine Funktion in Excel, bei der man Änderungen nachverfolgen kann, also wer was wann wo verändert hat. Nur finde ich diese nicht? Kleiner Tipp, bitte!
  4. Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe: Hallo zusammen, bei Excel gibt es die Funktion "Änderungen Nachverfolgen". Ich habe die Excelmappe für andere Bearbeiter freigegeben (aus Gründen nicht über die Cloudfunktion) und diese Funktion...
  5. "Änderungen nachverfolgen" - Prozentuale Änderung einsehbar?

    in Microsoft Word Hilfe
    "Änderungen nachverfolgen" - Prozentuale Änderung einsehbar?: Guten Morgen zusammen, mich würde interessieren, ob man über die "Änderung nachverfolgen" Einstellung auch rausbekommen kann, wieviel Prozent eines Dokuments sich verändert haben? Wir können in...
  6. Änderung nachverfolgen bei "kleinschreibung"

    in Microsoft Word Hilfe
    Änderung nachverfolgen bei "kleinschreibung": Liebe Liste, ich arbeite als Lektorin und meine Änderungen müssen sichtbar sein. Bei einer Funktion wird die Änderung allerdings nicht angezeigt: Titel automatisch zu "kleinbuchstaben" ändern....
  7. Nachverfolgen von Änderungen

    in Microsoft Word Tutorials
    Nachverfolgen von Änderungen: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/49ffb127-bbf5-4d7c-bd7b-91978da6b609/bebc9020-5fba-433f-8838-d25bc780_3400.mp4 Probieren Sie es aus!...
  8. Nachverfolgen von Änderungen

    in Microsoft Word Tutorials
    Nachverfolgen von Änderungen: Nachverfolgen von Änderungen in Word Word für Microsoft 365 Word für das Web Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word für iPad Word Web App...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden