Office: Aktivieren von Office für Mac 2011

Helfe beim Thema Aktivieren von Office für Mac 2011 in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Aktivieren von Office für Mac 2011 Word für Mac 2011 Excel für Mac 2011 Outlook für Mac 2011 PowerPoint für Mac 2011... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Aktivieren von Office für Mac 2011


    Aktivieren von Office für Mac 2011
    Word für Mac 2011 Excel für Mac 2011 Outlook für Mac 2011 PowerPoint für Mac 2011 Mehr... Weniger Wie Sie Office aktivieren, hängt davon ab, ob Sie über einMicrosoft 365-Abonnement oder einen einmaligen Kauf von Office verfügen.

    Microsoft 365-Abonnement
    Wenn Sie über einMicrosoft 365-Abonnement verfügen, benötigen Sie zum Aktivieren keinen Product Key. Melden Sie sich stattdessen mit der E-Mail-Adresse an, die Office zugeordnet ist.

    1. Klicken Sie im Assistenten für die ersten Schritte auf bei einem vorhandenen Microsoft 365-Abonnement anmelden.

      Tipp: Wenn der Assistent nicht geöffnet ist, starten Sie eine Office-Anwendung, und klicken Sie auf Jetzt aktivieren.


      Aktivieren von Office für Mac 2011 b70aeb37-4545-4beb-891f-75e56eaf550b.png
    2. Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse an, die Office zugeordnet ist, und wählen Sie Weiter aus.

      Tipp: Wenn beim Auswählen von Weiter nichts geschieht, drücken Sie die EINGABETASTE.

    Office wurde als eigenständige Kopie erworben
    Wenn Sie Office für Mac 2011 als eigenständige Kopie erworben haben, benötigen Sie einen Product Key, um die Anwendung zu aktivieren. Suchen des Product Keys für Office für Mac 2011.

    1. Klicken Sie im Assistenten für die ersten Schritte auf Ihren gekauften Product Key eingeben.

      Tipp: Wenn der Assistent nicht geöffnet ist, starten Sie eine Office-Anwendung, und klicken Sie auf Jetzt aktivieren.


      Aktivieren von Office für Mac 2011 35523ce8-58f3-4fc2-bbc7-5848863d2c20.png


    2. Geben Sie im Assistenten zum Aktivieren von Office Ihren Product Key ein, und klicken Sie dann auf Aktivieren.

      Wichtig: Wenn Ihre Kopie von Office mit einer PIN anstelle eines Product Keys geliefert wurde, besuchen Sie Microsoft Office für Mac – Office-Paket für Mac entdecken, und geben Sie Ihre PIN ein, um Ihren Product Key zu erhalten.


      Aktivieren von Office für Mac 2011 dc6a37b7-5008-469f-8d37-46a9d03d39df.png
    Problembehandlung bei der Aktivierung von Office für Mac 2011
    Bei Auftreten der folgenden häufig vorkommenden Probleme finden Sie Informationen zur Behebung des Fehlers in folgenden Artikeln:

    Besteht immer noch ein Problem? Wenden Sie sich an den Microsoft-Support.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Aktivieren von Office für Mac 2011

Die Seite wird geladen...
  1. Aktivieren von Office für Mac 2011 - Similar Threads - Aktivieren Office Mac

  2. Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien": Hallo zusammen, ich habe mir "Microsoft Office 2021 Home and Business" für Mac zugelegt. Nun habe ich gesehen das es wohl auch die Neuerung gibt, den Datentyp "Geographie" und "Aktien" zu...
  3. Was Sie versuchen können, wenn Sie Office für Mac nicht installieren oder aktivieren können

    in Microsoft Excel Tutorials
    Was Sie versuchen können, wenn Sie Office für Mac nicht installieren oder aktivieren können: Was Sie versuchen können, wenn Sie Office für Mac nicht installieren oder aktivieren können Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Outlook für Microsoft...
  4. Aktivieren einer regionsspezifische Version von Microsoft Office Home und Student 2007 oder ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Aktivieren einer regionsspezifische Version von Microsoft Office Home und Student 2007 oder ...: Aktivieren einer regionsspezifische Version von Microsoft Office Home und Student 2007 oder 2010 OneNote 2010 Excel 2010 Word 2010 PowerPoint 2010 Excel 2007...
  5. Aktivieren oder Deaktivieren von Makros in Office für Mac

    in Microsoft Excel Tutorials
    Aktivieren oder Deaktivieren von Makros in Office für Mac: Aktivieren oder Deaktivieren von Makros in Office für Mac Excel 2016 für Mac PowerPoint 2016 für Mac Word 2016 für Mac Word für Mac 2011 Excel für Mac 2011...
  6. "Microsoft Office 16.0 object Library" mit VBA aktivieren

    in Microsoft Access Hilfe
    "Microsoft Office 16.0 object Library" mit VBA aktivieren: Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, dass ich nichts weiß. Mein Problem: ich habe viele dumme User die nichts alleine können! Was versuche ich: Da mein Access tool, was ich grade bastel, die...
  7. Links auf Abfragen in der gleichen Datenbank – Interne Links aktivieren (Office 365)

    in Microsoft Access Hilfe
    Links auf Abfragen in der gleichen Datenbank – Interne Links aktivieren (Office 365): Guten Tag, hier mein Problem: In einem Textfeld einer Tabelle / eines Formulars innerhalb einer ACCESS-Datenbank will ich einen (Hyper-)Link auf eine bestehende Abfrage innerhalb der gleichen...
  8. Office Word aktivieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Office Word aktivieren: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Laptop in meinen Besitz genommen(gekauft) und nun fragt mich Word nach einem Lizenzcode. Ich finde den nicht, da ist nix auf irgendeiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden