Office: Aktualisierte freigegebene Kalender in der Vorschau

Helfe beim Thema Aktualisierte freigegebene Kalender in der Vorschau in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/3a56267e-917e-41b8-ba86-b0b438e5b410/e4b648b5-d02a-4374-844e-ce1e77a3_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Aktualisierte freigegebene Kalender in der Vorschau



    Probieren Sie es aus!
    Wir haben wesentliche Aktualisierungen daran vorgenommen, wie Outlook für Windows sich mit freigegebenen Kalendern verbindet und diese aktualisiert. Eine Vorschau dieser Verbesserungen steht Kunden von Outlook 365 im neuesten Update des aktuellen Kanals (Vorschau), Version 1907 zur Verfügung. Wenn Sie über diese Version verfügen, aktivieren Sie die Vorschau für freigegebene Kalender und probieren Sie es aus.

    Aktivieren der Vorschau für freigegebene Kalender
    1. Wählen Sie Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen aus.

    2. Wählen Sie Ändern aus und anschließend Weitere Einstellungen.

    3. Wählen Sie Verbesserungen für freigegebene Kalender aktivieren (Vorschau) aus und klicken Sie anschließend auf OK.

    4. Wenn die Meldung Outlook muss neu gestartet werden, damit die aktuellen Änderungen übernommen werden angezeigt wird, klicken Sie erneut auf OK.

    Bearbeiten freigegebener Kalenderereignisse als Organisator
    Bearbeiten eines Ereignisses für die gesamte Ereignisreihe.

    1. Wählen Sie das Ereignis aus.

    2. Klicken Sie auf Gesamte Ereignisreihe und anschließend auf OK.

    3. Wählen Sie Wiederholung bearbeiten aus und nehmen Sie die gewünschten Änderungen vor.

      Wenn Sie:
      • Eine Besprechungsreihe verlängern oder beenden

        Die Einzelheiten zu vergangenen Besprechungen ändern sich nicht, und Sie erhalten auch nicht die Nachricht Wenn Sie bestimmte Termine der Ereignisreihe geändert haben, werden Ihre Änderungen verworfen und diese Termine wieder der Ereignisreihe angepasst.

      • Die Teilnehmerliste ändern

        Sie müssen nicht zwischen Updates nur an hinzugefügte oder gelöschte Teilnehmer senden und Updates an alle Teilnehmer senden wählen. Outlook nimmt diesen Schritt für Sie vor.

    4. Wählen Sie Update senden aus.

    Besprechungen als Entwurf speichern und später bearbeiten
    Sie müssen einen Entwurf speichern und diesen später bearbeiten?

    1. Wählen Sie Speichern aus und schließen Sie Ihren Entwurf.

      Outlook speichert nicht mehr automatisch im Ordner Entwürfe. Der Entwurf der Besprechung wird nur in Ihrem freigegebenen Kalender angezeigt.

    2. Wählen Sie den Entwurf in Ihrem freigegebenen Kalender aus.

      Beachten Sie die am oberen Rand eingeblendete Meldung Sie haben diese Besprechungseinladung noch nicht gesendet.

    3. Nehmen Sie Ihre Änderungen vor und wählen Sie Senden aus.

    Antworten auf eine Einladung über einen freigegebenen Kalender
    Wenn Sie:

    • Keine Antwort senden möchten

      Wenn Sie Annehmen > Keine Antwort senden auswählen, können andere Personen Ihre Antwort weiterhin auf der RegisterkarteTracking anzeigen.

    • Ihre Meinung ändern, nachdem Sie die Einladung abgelehnt haben

      Wenn Sie Ablehnen ausgewählt haben und anschließend Ihre Meinung ändern, bitten Sie den Organisator, die Einladung erneut zu senden. Wählen Sie Gelöschte Elemente und anschließend Neue E-Mail aus, und senden Sie eine E-Mail an den Organisator.

    • Auf eine Einladung mit Anlagen antworten

      Sie können Annehmen auswählen, um eine Einladung anzunehmen oder Antworten > Weiterleiten, um eine Einladung weiterzuleiten. Sie können jedoch keine neuen Anlagen hinzufügen.

    Weitere Tipps gefällig?
    Updates zur Kalenderfreigabe in Outlook

    Schulung zu Outlook für Windows

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Aktualisierte freigegebene Kalender in der Vorschau

Die Seite wird geladen...
  1. Aktualisierte freigegebene Kalender in der Vorschau - Similar Threads - Aktualisierte freigegebene Kalender

  2. Abfrage wird nicht aktualisiert

    in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage wird nicht aktualisiert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich hab eine Abfrage erstellt die soweit auch klappt. Wenn ich in der Abfrage -> SQL-Ansicht -> "Ausführen" klicke zeigt der mit die richtigen daten...
  3. Ribbonleiste aktualisiert sich nur manchmal

    in Microsoft Access Hilfe
    Ribbonleiste aktualisiert sich nur manchmal: Hallo, ich habe ein Problem mit benutzerdefinierten Ribbon-Leisten in meiner Access-Datenbank 2016 und beiße mir schon seit Tagen die Zähne aus. Ich habe in einem Formular unter Eigenschaften...
  4. nach Me.recordset=strsql wird die Tabele nicht aktualisiert

    in Microsoft Access Hilfe
    nach Me.recordset=strsql wird die Tabele nicht aktualisiert: Hallo aus Wien! Wieder einmal ein Problem, an dem ichjetzt schon stunden sitze: Ich weise einem Formular mit Me.recordset=strsql einen neuen Satz Datensätze zu. Danach erfolgt ein me.requery. Die...
  5. Nach Sortierung im Formular, wird die Ansicht nicht mehr aktualisiert.

    in Microsoft Access Hilfe
    Nach Sortierung im Formular, wird die Ansicht nicht mehr aktualisiert.: Hallo liebes Forum, jetzt wahrscheinlich ein Standard Satz, aber ich habe nicht das richtige für mein Problem gefunden, vielleicht kann mir hier einer helfen !?!?! Folgenes: Ich habe mein...
  6. Requery aktualisiert Endlosformular nicht

    in Microsoft Access Hilfe
    Requery aktualisiert Endlosformular nicht: Hallo zusammen, ich möchte mittels VBA aus Formular 'frmPruefBerichtEdit' heraus einen Requery im Formular 'frmPruefAuftraege' durchführen. Das Formular 'frmPruefAuftraege' ist ein...
  7. Microsoft Teams Synchronisierung keine aktualisierten Benutzerdaten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Synchronisierung keine aktualisierten Benutzerdaten: Ich habe als "global admin" in einer O365-Plattform via der Benutzerverwaltung einige Einträge der Benutzer mutiert, welche alle bereits entsprechenden MS Teams zugwiesen sind. Wenn ich nun via...
  8. Von anderen geteilter Bildschirm wird nicht oder nur sporadisch aktualisiert

    in Microsoft Teams Hilfe
    Von anderen geteilter Bildschirm wird nicht oder nur sporadisch aktualisiert: Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem, welches seit ca. 2 Wochen immer wieder auftritt. In einer TEAMS - Konferenz teilt jemand seinen Bildschirm, zu Anfang sehe ich alles aktuell. Dann, nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden