Office: Alle als "erledigt" markierten Vorgänge anzeigen

Helfe beim Thema Alle als "erledigt" markierten Vorgänge anzeigen in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Alle als "erledigt" markierten Vorgänge anzeigen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Alle als "erledigt" markierten Vorgänge anzeigen


    Alle als "erledigt" markierten Vorgänge anzeigen
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger Um Elemente zu überprüfen, die Sie als abgeschlossen gekennzeichnet haben, können Sie die Einstellungen für die Ansicht ändern. Diese Ansicht ist nützlich für alle abgeschlossenen Objekte überprüfen oder zum Reaktivieren erledigte Aufgaben und Einrichten eines neuen Fälligkeitsdatums Datum.

    Neuere Versionen Office 2007 – 2010  In der Vorgangsansicht erledigte Aufgaben anzeigen
    • Klicken Sie in Aufgaben auf der Registerkarte Ansicht in der Gruppe Aktuelle Ansicht klicken Sie auf Ansicht ändern, und klicken Sie dann auf Fertig.

    Zum Anzeigen aller Elemente – abgeschlossen oder nicht – klicken Sie auf Einfache Liste oder Ausführliche Liste.

    Hinweis: Um nur die Elemente anzuzeigen, die nicht abgeschlossen sind, verwenden Sie eine der folgenden Ansichten: aktiv, nächste 7 Tage und überfällig.

    Erledigte Aufgaben in der Aufgabenleiste anzeigen
    1. Klicken Sie in der Aufgabenleiste mit der rechten Maustaste in das Feld Geben Sie einen neuen Vorgang, und klicken Sie dann auf Filter.


      Alle als "erledigt" markierten Vorgänge anzeigen 6daee8af-61f0-417b-af31-35b4804cd8a0.jpg


    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Erweitert Wenn eine der folgenden Einträge angezeigt, klicken Sie auf den Eintrag, und klicken Sie dann auf Entfernen:
      • Datum abgeschlossen ist nicht vorhanden.

      • Klicken Sie auf Kennzeichnung erledigt am ist nicht vorhanden.

    Nicht abgeschlossene Aufgaben in der Aufgabenleiste anzeigen
    1. Klicken Sie in der Aufgabenleiste mit der rechten Maustaste in das Feld Geben Sie einen neuen Vorgang, und klicken Sie dann auf Filter.


      Alle als "erledigt" markierten Vorgänge anzeigen 6daee8af-61f0-417b-af31-35b4804cd8a0.jpg


    2. Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert klicken Sie auf Feld, zeigen Sie auf Datums-/Uhrzeitfelder, und klicken Sie dann auf Datum abgeschlossen.

    3. Klicken Sie in der Liste Bedingungen auf ist nicht vorhanden.

    4. Klicken Sie auf zur Liste hinzufügen.

    5. Klicken Sie auf Feld, zeigen Sie auf Alle e-Mail-Felder, und klicken Sie dann auf Kennzeichnung erledigt am.

    6. Klicken Sie in der Liste Bedingungen auf ist nicht vorhanden.

    7. Klicken Sie auf zur Liste hinzufügen.

    8. Klicken Sie auf OK.

    Erledigte Aufgaben in den Ansichten Aufgaben anzeigen.
    1. Klicken Sie in der Navigationsbereich auf Aufgaben.

    2. Klicken Sie im Navigationsbereich auf Erledigte Aufgaben.


      Alle als "erledigt" markierten Vorgänge anzeigen 9c92a876-d4fc-47ca-8234-229c639e1d28.jpg


    Zum Anzeigen aller Elemente – abgeschlossen oder nicht – klicken Sie auf Einfache Liste oder Ausführliche Liste.

    Hinweis: Um nur die Elemente anzuzeigen, die nicht abgeschlossen sind, verwenden Sie eine der folgenden Ansichten: Aktive Aufgaben, nächsten sieben Tage und Überfällige Vorgänge angezeigt.

    Erledigte Aufgaben in der Aufgabenleiste anzeigen
    1. Klicken Sie in der Aufgabenleiste mit der rechten Maustaste in das Feld Geben Sie einen neuen Vorgang, und klicken Sie dann auf Filter.


      Alle als "erledigt" markierten Vorgänge anzeigen 6daee8af-61f0-417b-af31-35b4804cd8a0.jpg


    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Erweitert Wenn eine der folgenden Einträge angezeigt, klicken Sie auf den Eintrag, und klicken Sie dann auf Entfernen:
      • Datum abgeschlossen ist nicht vorhanden.

      • Klicken Sie auf Kennzeichnung erledigt am ist nicht vorhanden.

    Nicht abgeschlossene Aufgaben in der Aufgabenleiste anzeigen
    1. Klicken Sie in der Aufgabenleiste mit der rechten Maustaste in das Feld Geben Sie einen neuen Vorgang, und klicken Sie dann auf Filter.


      Alle als "erledigt" markierten Vorgänge anzeigen 6daee8af-61f0-417b-af31-35b4804cd8a0.jpg


    2. Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert klicken Sie auf Feld, zeigen Sie auf Datums-/Uhrzeitfelder, und klicken Sie dann auf Datum abgeschlossen.

    3. Klicken Sie in der Liste Bedingungen auf ist nicht vorhanden.

    4. Klicken Sie auf zur Liste hinzufügen.

    5. Klicken Sie auf Feld, zeigen Sie auf Alle e-Mail-Felder, und klicken Sie dann auf Kennzeichnung erledigt am.

    6. Klicken Sie in der Liste Bedingungen auf ist nicht vorhanden.

    7. Klicken Sie auf zur Liste hinzufügen.

    8. Klicken Sie auf OK.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Alle als "erledigt" markierten Vorgänge anzeigen

Die Seite wird geladen...
  1. Alle als "erledigt" markierten Vorgänge anzeigen - Similar Threads - erledigt markierten Vorgänge

  2. Kommentare als erledigt markieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Kommentare als erledigt markieren: Hallo zusammen Ich möchte einen Kommentar "als erledigt markieren" oder wie es neu heisst: den Kommentar "auflösen". Der Kommentar sollte dann nur noch hellgrau erscheinen. In der Regel kann man...
  3. Zellen in anderes Blatt verschieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen in anderes Blatt verschieben: Hallo zusammen, ich weiß, dass dieses Thema schon mehrfach hier bearbeitet wurde, aber leider haben bisher keine Tipps geholfen oder ich bin zu dusselig. Ich habe eine Tabelle gemacht mit 4...
  4. Outlook 2013 - Mail als erledigt kennzeichnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 - Mail als erledigt kennzeichnen: Zuerst einmal ein freundliches hallo an alle. Ich bin der Neue und so wie es scheint, muß ich mich gleich als DAU outen. In der Forensuche finde ich eine ähnliche Frage (Peter), aber leider keine...
  5. MS Planner innerhalb eines Teams kopiert und Aufgaben werden bei allen als erledigt markiert

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Planner innerhalb eines Teams kopiert und Aufgaben werden bei allen als erledigt markiert: Hallo Zusammen, ich habe einen Planner innerhalb eines Teams kopiert für unterschiedliche Personen. Wenn ich in einem Planner eine Aufgabe als "Erledigt" markiere dann ist sie bei allen...
  6. MS Teams Aufgaben als erledigt markieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Aufgaben als erledigt markieren: Hallo, ich habe meinen Schülern in MS Teams eine Aufgabe gestellt. Natürlich kommt es auch da immer wieder vor, dass manche Schüler die Aufgabe gar nie abgeben. Auch wenn ich aber ein...
  7. Information über erledigte Aufgaben

    in Microsoft Teams Hilfe
    Information über erledigte Aufgaben: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den erstellten Aufgaben im Teams. Gibt es die Möglichkeit das man über erledigte Aufgaben und den geschrieben Kommentaren informiert wird? Wenn ein...
  8. Sekretärin schickt "Aufgabe erledigt", aber ich will das als "unerledigt" zurückweise

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Sekretärin schickt "Aufgabe erledigt", aber ich will das als "unerledigt" zurückweise: Hallo zusammen, vorweg: ich bin ein absolut analoger Mensch und habe mit jedwedem Computer-Zeugs größte Schwierigkeiten, mir fehlen offenkundig die intellektuellen Voraussetzungen, aber als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden