Office: Alphabetisches Sortieren einer Liste in Outlook

Helfe beim Thema Alphabetisches Sortieren einer Liste in Outlook in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Alphabetisches Sortieren einer Liste in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Alphabetisches Sortieren einer Liste in Outlook


    Alphabetisches Sortieren einer Liste in Outlook
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger Lassen Sie Outlook eine Textliste für Sie sortieren, entweder von a bis z oder von z bis a.

    1. Wählen Sie den Text in einer Aufzählung oder nummerierten Liste mit einer Ebene aus.

    2. Wechseln Sie zu Text formatieren #a0 Sortieren.


      Alphabetisches Sortieren einer Liste in Outlook [​IMG]


    3. Legen Sie im Feld Sortier Text nach Absätze und TextSortieren nach.

    4. Wählen Sie entweder Aufsteigend (A bis z) oder Absteigend (Z bis a) aus.

    5. Wählen Sie OK aus.

    Informationen zu den Sortieroptionen finden Sie unter Dialogfeld "sortieren".

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Alphabetisches Sortieren einer Liste in Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. Alphabetisches Sortieren einer Liste in Outlook - Similar Threads - Alphabetisches Sortieren Liste

  2. Neue Namen - alphabetisch sortieren - zugehörige Zellen auf anderen Datenblätter ebenfalls sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Neue Namen - alphabetisch sortieren - zugehörige Zellen auf anderen Datenblätter ebenfalls sortieren: Hallo zusammen, bin hier neu und Excel ist noch nicht mein Freund... Vielen Dank vorab fürs Lesen und hineindenken. Ich habe eine Excelmappe mit vielen Blättern. Nur auf dem ersten Blatt sollen...
  3. Alphabetisches Sortieren einer Liste in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Alphabetisches Sortieren einer Liste in Word: Alphabetisches Sortieren einer Liste in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word...
  4. Gruppierte Bereiche alphabetisch sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gruppierte Bereiche alphabetisch sortieren: Hallo zusammen, bin VBA technisch leider nicht so bewandert. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen ob folgendes Szenario möglich ist, bzw wie lösbar: In einer Liste habe ich untereinander...
  5. Liste nach Eintrag automatisch alphabetisch sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Liste nach Eintrag automatisch alphabetisch sortieren: Guten Tag, folgende Fragestellung beschäftigt mich: Ich möchte gern, daß eine Liste (Einträge in einer Spalte) nach einem Eintrag in der ersten freien Zeile dieser Spalte automatisch nach dem...
  6. Teamsliste unter iOS alphabetisch sortieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teamsliste unter iOS alphabetisch sortieren: Hallo zusammen, kann man unter iOS die Liste der Teams irgendwie alphabetisch sortieren lassen? LG bed44319-4c9d-415e-9a11-809b2250b095
  7. Spalte sortieren innerhalb des Alphabets H,I,J,K...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte sortieren innerhalb des Alphabets H,I,J,K...: Hallo zusammen, ich suche nach einer Lösung, meine bereits gefilterte Tabelle, zum Beispiel ab dem Buchstaben H (I,J,K,L,M,N...Z,A,B,C) zu sortieren. Leider sortiert es immer automatisch von A...
  8. Eingetragene Werte bei exel 07 nach Alphabet sortieren?!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingetragene Werte bei exel 07 nach Alphabet sortieren?!: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Robert bin 29 Jahre alt und besitze Vogelspinnen. Wo wir dann auch schon beim eigentlichen Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden