Office: Als Inaktiv anzeigen, wenn Computer im Leerlauf seit (Minuten)

Helfe beim Thema Als Inaktiv anzeigen, wenn Computer im Leerlauf seit (Minuten) in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Wo im Microsoft Teams kann ich die Minuten ändern, bevor der Computer in den inaktiv Modus wechselt? Danke für die Anleitung Viele Grüsse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von FabiS_88, 11. Juli 2020.

  1. Als Inaktiv anzeigen, wenn Computer im Leerlauf seit (Minuten)


    Hallo

    Wo im Microsoft Teams kann ich die Minuten ändern, bevor der Computer in den inaktiv Modus wechselt?

    Danke für die Anleitung

    Viele Grüsse

    :)
     
    FabiS_88, 11. Juli 2020
    #1
  2. Guten Morgen,

    Das kannst Du in Teams leider nicht Hier einiges zu dem
    Thema Anwesendheit
    .

    Geht es hier Um den Standby von MS Teams oder dem PC

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
     
    Wolf Spohr, 14. Juli 2020
    #2
Thema:

Als Inaktiv anzeigen, wenn Computer im Leerlauf seit (Minuten)

Die Seite wird geladen...
  1. Als Inaktiv anzeigen, wenn Computer im Leerlauf seit (Minuten) - Similar Threads - Inaktiv anzeigen Computer

  2. Datumsauswahl-Inhaltssteuerelement inaktiv

    in Microsoft Word Hilfe
    Datumsauswahl-Inhaltssteuerelement inaktiv: Hallo, ich möchte ein Datumsauswahl-Inhaltssteuerelement in ein bestehendes Dokument einfügen. Ich kann dies aber unter den Entwickleroptionen nicht auswählen, weil dies (wie fast alle anderen...
  3. Textpassagen inaktiv setzen

    in Microsoft Word Hilfe
    Textpassagen inaktiv setzen: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich würde gerne einen Brief erstellen mit mehreren Varianten und je nach dem welche Variante ich möchte teile inaktiv setzen oder eben aktiv setzen....
  4. Excel inaktiv

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel inaktiv: Guten Tag Heute kam ein Kollege mit einer für mich ungewöhnlichen Fragestellung auf mich zu. Es gibt Kollegen, die vergessen Excel nach Beendigung der Aufgaben zu schließen. Somit können andere...
  5. warum ist nach Farbe filtern inaktiv?

    in Microsoft Excel Hilfe
    warum ist nach Farbe filtern inaktiv?: hallo, in anhängender Datei möchte ich z.B. Spalte D nach Farbe filtern. Leider ist der Punkt nicht aktiv! Warum nicht bzw. was muss ich an der Tabelle ändern damit ich filtern kann? Grüße Stefan...
  6. Link einfügen ist inaktiv

    in Microsoft Excel Hilfe
    Link einfügen ist inaktiv: hallo, in meiner Tabelle ist seit der Umstellung auf Excel 2013 der Einfügen/Link Button inaktiv so das ich keine Hyperlinks mehr einfügen kann. Mit welcher Einstellung kann ich den aktivieren?...
  7. Zeile einer Tabelle inaktiv schalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile einer Tabelle inaktiv schalten: Hallo, Ich möchte jeder Zeile in einer Tabelle, jeweils ein Kontrollkästchen (zum Setzen eines Hakens) hinzufügen. Durch das Aktivieren dieses Steuerelementes würde ich gerne die komplette Zeile...
  8. Status Microsoft Teams wird fälschlicherweise mit inaktiv ausgewiesen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Status Microsoft Teams wird fälschlicherweise mit inaktiv ausgewiesen: Hi, wie in anderen Threads bereits zu lesen habe auch ich das Problem, dass mein Teams Status nach ein paar Minuten (ca. 5) von aktiv auf abwesend wechselt obwohl der Rechner nicht gesperrt ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden