Office: Alte Word Dokumente lassne sich nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Alte Word Dokumente lassne sich nicht mehr öffnen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe folgendes Problem. Ich kann alte Word Dokumente in Word 2003 nicht mehr öffnen. Auch die Funktion öffnen und reparieren funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von sascha weber, 24. August 2007.

  1. Alte Word Dokumente lassne sich nicht mehr öffnen


    Hallo,

    habe folgendes Problem.

    Ich kann alte Word Dokumente in Word 2003 nicht mehr öffnen.
    Auch die Funktion öffnen und reparieren funktioniert und das Word stürzt ab. Es erscheint auch die Fehlermeldung " Das Dokument verursachte ein Problem, als es zuletzt geöffnet wurde. Möchten Sie mit dem Öffnen fotfahren?

    Habe WinXP SP2
    Office Word 2003 (11.8134.8132) SP2

    Gruss
    Sascha
     
    sascha weber, 24. August 2007
    #1
  2. nIIs Erfahrener User
    hmmm mal versuchen mit dem win Editor oder notes zu öffnen. müsste eigentlich klappen. Dann neu abspeichern und mit word öffnen..
     
  3. Danke für die schnelle Anwort

    Gruss Sascha
     
    sascha weber, 24. August 2007
    #3
  4. nIIs Erfahrener User

    Alte Word Dokumente lassne sich nicht mehr öffnen

    hats denn geklappt?
     
Thema:

Alte Word Dokumente lassne sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. Alte Word Dokumente lassne sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Alte Word Dokumente

  2. Outlook, Excel, Word und PowerPoint können bei älteren Versionen von Bitdefender abstürzen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Outlook, Excel, Word und PowerPoint können bei älteren Versionen von Bitdefender abstürzen: Outlook, Excel, Word und PowerPoint können bei älteren Versionen von Bitdefender abstürzen Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365...
  3. Excel, Word oder PowerPoint können bei älteren Versionen von GigaTrust-Software abstürzen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Excel, Word oder PowerPoint können bei älteren Versionen von GigaTrust-Software abstürzen: Excel, Word oder PowerPoint können bei älteren Versionen von GigaTrust-Software abstürzen Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013...
  4. Anzeigefehler beim Öffnen von alten .doc-files in Word 2007

    in Microsoft Word Hilfe
    Anzeigefehler beim Öffnen von alten .doc-files in Word 2007: Hallo! hab ein problem mit word 2007 - wenn ich worddateien von früher, erstellt mit Office2003, aufmachen möchte, so wird viel blödsinn angezeigt: einige seiten sind voll mit sonderzeichen,...
  5. Alte Word Datei besteht nur noch aus Symbolen

    in Microsoft Word Hilfe
    Alte Word Datei besteht nur noch aus Symbolen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich versuche seit Tage alte Word-Dateien zu öffnen, leider erscheinen die ganzen Seiten nur voll mit Symbolen. Die Dateien sind...
  6. Word (alt) bleibt hängen beim PDF erzeugen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word (alt) bleibt hängen beim PDF erzeugen: Hallo, ich trau mich fast nicht zu fragen, weil meine Software uralt ist, aber bevor ich Upgrade kaufe, möchte ich doch gern ein Problem lösen: Word 2001 hat bisher immer gut funktioniert...
  7. bitte um hilfe kann alte word datei nicht öffnen

    in Microsoft Word Hilfe
    bitte um hilfe kann alte word datei nicht öffnen: hallo habe einen neuen pc mit windows xp und office und wollte eine word-datei die ich auf meinem alten pc (windows 98) erstellt habe...nun mit dem neuen pc und windows xp / office-word...
  8. Alte Word Dokus zeigen nur mehr Rechtecke

    in Microsoft Word Hilfe
    Alte Word Dokus zeigen nur mehr Rechtecke: hallo, Hab versuchte alte Word Dateinen zu öffnen, und hab nur unzählige aneinander gereihte Rechtecke am Monitor. War sicher eine andere Word Version, aber das sollte doch eigentlich egal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden