Office: Anbieten Text aus bereits vorhandenen Einträgen

Helfe beim Thema Anbieten Text aus bereits vorhandenen Einträgen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich nutze MS Excel 2003 mit Windows XP. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Ich habe früher immer genossen, dass ich in Tabellen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von vokom, 2. Juli 2007.

  1. vokom Erfahrener User

    Anbieten Text aus bereits vorhandenen Einträgen


    Hallo!
    Ich nutze MS Excel 2003 mit Windows XP.

    Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:
    Ich habe früher immer genossen, dass ich in Tabellen, die teilweise sehr umfangreich sind und immer mal wieder auch ähnliche Dateneinträge haben, nicht mehr angeboten bekomme, einen gleichen Text einzutragen. Um die Richtigkeit der Filterfunktion gut nutzen zu können, hat mir diese Sache immer sehr geholfen. Über die Extra-Optionen habe ich es mit der Funktion "AutoVervollständigen für Zellwerte aktivieren" versucht, aber leider ohne Erfolg.
    Kann mir jemand einen Tipp hierzu geben?
    Vielen Dank schon mal und eine gute Woche euch!
     
    vokom, 2. Juli 2007
    #1
  2. Krino Erfahrener User
    Autovervollständigen

    Hallo Vokom -
    Du meinst vermutlich das Gegenteil??

    Aber "AutoVervollständigen für Zellwerte aktivieren" ist genau das Richtige. Probier's einfach noch mal...
     
    Krino, 2. Juli 2007
    #2
  3. vokom Erfahrener User
    Ja stimmt, das Gegenteil war gemeint.... bist halt doch, was Dein Status über Dich aussagt...

    und habe es noch mal probiert, und siehe da, es geht!

    Danke Krino,
    hast mir heute in kürzester Zeit zweimal geholfen. Tolles Forum und Super Leute!
    Ich glaube, jetzt habe ich erst mal alles gelöst...
    Bis bald!
     
    vokom, 2. Juli 2007
    #3
Thema:

Anbieten Text aus bereits vorhandenen Einträgen

Die Seite wird geladen...
  1. Anbieten Text aus bereits vorhandenen Einträgen - Similar Threads - Anbieten Text vorhandenen

  2. Summewenns erkennt text aus der formel nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summewenns erkennt text aus der formel nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem das meine Formel Summewenns nicht den ausgegebenen Text in der Zelle erkennt!! Bekomme das einfach nicht hin. In der Zelle B8:B60 wird der Monat mit einer...
  3. Häufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0

    in Microsoft Excel Hilfe
    Häufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0: Hallo zusammen, versuche verzweifelt ein Lösung zu finden, wie ich die 0 ignorieren kann bei der Auswertung. Ich möchte die häufigste Wert/Text einer Spalte angezeigt bekommen. Problem sind die 0...
  4. Mails von Freemail Anbietern herunterladen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails von Freemail Anbietern herunterladen: Hallo zusammen! ich habe schon ein paar Foren durchsucht, bin aber noch nicht schlau daraus geworden: ich möchte meine Gmail & GMX Mails zu outlook(.com) umleiten - also von dort weg...
  5. Server-Einstellungen, die Sie von Ihrem E-Mail-Anbieter benötigen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Server-Einstellungen, die Sie von Ihrem E-Mail-Anbieter benötigen: Server-Einstellungen, die Sie von Ihrem E-Mail-Anbieter benötigen Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Microsoft 365 Admin...
  6. Onlinepreise von Anbietern auslesen mittel WEBDIENST bzw. WEBSERVICE

    in Microsoft Excel Hilfe
    Onlinepreise von Anbietern auslesen mittel WEBDIENST bzw. WEBSERVICE: Hallo zusammen, ich möchte onlinepreise von einer website auslesen und in excel einbinden und dann stetig aktualisieren. immer nur in einer zelle den einzelnen preis des jeweiligen Artikels...
  7. Onlinepreise von Anbietern auslesen mittel WEBDIENST bzw. WEBSERVICE

    in Microsoft Word Hilfe
    Onlinepreise von Anbietern auslesen mittel WEBDIENST bzw. WEBSERVICE: Hallo zusammen, ich möchte onlinepreise von einer website auslesen und in excel einbinden und dann stetig aktualisieren. immer nur in einer zelle den einzelnen preis des jeweiligen Artikels...
  8. Download anbieten

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Download anbieten: Hallo! Ich habe mich bis jetzt noch nicht so mit html und fronpage beschäftigt doch nun probier ichs mal und es läuft recht gut jedoch hänge ich gerade, weil ich eine ganz normalre .zip oder .rar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden