Office: Andere erreichen mit Kontaktgruppen

Helfe beim Thema Andere erreichen mit Kontaktgruppen in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/dd388831-1321-4316-ba88-121761430c90/d9b24370-bc94-41b5-8dbb-d8e1392b_1280x720_2992.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Andere erreichen mit Kontaktgruppen



    Probieren Sie es aus!  Verwenden Sie eine Kontaktgruppe, um eine e-Mail an mehrere Personen zu senden – ein Projektteam, ein Komitee oder sogar nur eine Gruppe von Freunden –, ohne jeden Namen jedes Mal hinzufügen zu müssen, wenn Sie Sie schreiben möchten.

    Erstellen einer Kontaktgruppe

    1. Klicken Sie auf der Navigationsleiste auf Personen.

    2. Wählen Sie unter Meine Kontakte aus, wo die Kontaktgruppe hinzugefügt werden soll. Klicken Sie in diesem Beispiel auf Kontakte.

    3. Klicken Sie auf Start > neue Kontaktgruppe.

    4. Geben Sie auf der Registerkarte Kontaktgruppe im Feld Name einen Namen für die Gruppe ein.

    5. Klicken Sie auf Mitglieder hinzufügen, und fügen Sie dann Personen aus Ihrem Adressbuch oder aus der Kontaktliste hinzu. Wenn Sie eine Person hinzufügen möchten, die nicht in Ihrem Adressbuch oder Ihren Kontaktenist, erstellen oder fügen Sie eine Person als Kontakt hinzu.

    6. Klicken Sie auf Speichern und schließen.

    Senden einer E-Mail an eine Kontaktgruppe

    1. Klicken Sie auf Start > neue e-Mail.

    2. Klicken Sie in der neuen e-Mail-Nachricht auf an. Das globale Adressbuch wird als Standardadressbuch in Outlook eingerichtet. Sie können das Adressbuch jedoch ändern. Wenn Sie das Adressbuch ändern möchten, klicken Sie unter Adressbuchauf den Pfeil nach unten, und wählen Sie ein anderes Adressbuch aus.

    3. Geben Sie im Feld Suchen den Namen der Kontaktgruppe ein.

    4. Doppelklicken Sie auf den Namen, um ihn dem Feld an hinzuzufügen, und klicken Sie dann auf OK.

    Weitere Tipps gefällig?
    Erstellen einer Kontaktgruppe

    Erstellen einer Kontaktgruppe anhand einer Liste von Namen in einer E-Mail-Nachricht

    Erstellen einer Kontaktgruppe aus einer Liste mit Kontakten in Excel

    Wissenswertes über Bcc

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Andere erreichen mit Kontaktgruppen

Die Seite wird geladen...
  1. Andere erreichen mit Kontaktgruppen - Similar Threads - erreichen Kontaktgruppen

  2. Ermitteln eines dynamischen Wert um Zielwert zu erreichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ermitteln eines dynamischen Wert um Zielwert zu erreichen: Hallo zusammen, könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen? Wir benötigen ein Diagramm mit einer dynamischen Zielkurve... Wir haben ein Ziel von 60% In Monat 1 schaffen wir 40& In Monat 2...
  3. Zugehörigkeit zu Kontaktgruppen im einzelnen Kontakt anzeigen lassen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Zugehörigkeit zu Kontaktgruppen im einzelnen Kontakt anzeigen lassen: Hallo, ich komme von Thunderbird und möchte zu Outlook wechseln. Entschuldigt deshalb bitte die evtl. nicht vollständig korrekte Verwendung von Begriffen. Nun zu meiner Frage: Gerne würde ich...
  4. Speichern einer Excel-Arbeitsmappe zum Erreichen von Kompatibilität mit früheren ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Speichern einer Excel-Arbeitsmappe zum Erreichen von Kompatibilität mit früheren ...: Speichern einer Excel-Arbeitsmappe zum Erreichen von Kompatibilität mit früheren Excel-Versionen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel...
  5. Einige Junk-E-Mails erreichen den Posteingang, nachdem die Junk-E-Mail-Optionen auf "Nur ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Einige Junk-E-Mails erreichen den Posteingang, nachdem die Junk-E-Mail-Optionen auf "Nur ...: Einige Junk-E-Mails erreichen den Posteingang, nachdem die Junk-E-Mail-Optionen auf "Nur sichere Listen" festgelegt wurden Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  6. Hinzufügen externer Nutzer zu einer Kontaktgruppe im Teams Chat

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hinzufügen externer Nutzer zu einer Kontaktgruppe im Teams Chat: Im Einzelchat in Teams kommunizieren wir auch mit externen Nutzern anderer Domänen. Um die Kontakte besser strukturieren zu können, möchten wir diese externen Nutzer als Kontakte einzelnen...
  7. Zelle bei Erreichen des darin befindlichen Datums automatisch formatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle bei Erreichen des darin befindlichen Datums automatisch formatieren: Hallo Experten, in einer Liste habe ich folgende drei Spalten: 1. Ausstellungsdatum 2. Gültigkeitsdauer (jeweils 6 Monate oder 1 Jahr) 3. daraus resultierendes Ablaufdatum, kalkuliert mit...
  8. [Outlook 2003]Kann SMTP Server nicht erreichen!

    in Microsoft Outlook Hilfe
    [Outlook 2003]Kann SMTP Server nicht erreichen!: Hallo zusammen, Ok das Problem scheint auf den ersten Blick sehr simpel.Ist es aber nicht. Ich bekomme 2 verschiedene Fehlermeldungen "Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "email...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden